Friday, November 27, 2009

Die ganze Rasselbande & Freitagsfüller


Die kleine Rasselbande nochmal auf einem bunten Haufen :O)
Alles im Reisefiebär hier! ...tzzzz...
Ich freu mich auch schon so sehr und bin richtig aufgeregt!
... Noch zweimal schlafen ...


1. Warte ! Warte, vergiss nicht das Schöne im Leben, wenn Du raustrittst in die Hektik.
2. Gute Gespräche beim Kaffee sind das Beste sofort gefolgt von einer herzhaften Umarmung.
3. Das Problem ist eine Lösung, gewandet in einer Frage.
4. Gar manch politisch oder witschaftlich Ding ist für mich undurchsichtig und ominös.
5. Mit einem leichten Knacken verabschiedete sich gestern meine Senseo in den Kaffeemaschinenhimmel.
6. Leider wohnen viele meiner Lieblingsmenschen viele Kilometer weg.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Ritter und am Sofa Tagse  und Kleinkramse machen, morgen habe ich den Endspurt und Riiiesenfreude auf Jo geplant und Sonntag möchte ich gaaaanz doll viele von Euch in Wachtendonk bärknoootschen dürfen!




Ich wünsch Euch allen ein kuschliges, bärhagliches und quietschvergnügtes
1. Adventswochenende!

Nachtrag: Ujeeeh, da fällt mir noch ein, wir müßen noch Probestellen! Haben diesmal nämlich nur einen 60cm tiefen Tisch... das wär ja lustig, wenn ich das erste Mal zu wenig Tisch und zuviel Bears 'n Pooopies dabei hätte.


24 comments:

  1. So, und nun lauf ich schnell zur Lottoannahmestelle, hoffe dass ich morgen ganz viele Euronen gewinne und adoptiere dann den gannzen haufen wunderschönster Geschöpfe!

    LG und Knuddlez,

    Steffi

    ReplyDelete
  2. Was für ein süßer Haufen!Aber der kleine Bing ist für mich der SChönste von allen...schmacht...
    Liebe Biene, ich wünsche dir ganz viel Spaß, Erfolg hast du bestimmt ganz viel, denn ich glaub , von dem schnuckeligen Haufen wirst du keinen mehr mit nach Hause bringen.
    einen dicken Knuddler
    Kathi

    ReplyDelete
  3. *loll* zum Nachtrag... nicht schlimm, wenn ein paar Übrig bleiben, ... ich gewähre jedem liebend gerne Asyl!!!

    LG; Steffi

    ReplyDelete
  4. Ich glaub auch, dass keiner von den Winzlingen nochmal zurück kommt. Alle sind Zuckersahne ;-D Ich wünsch dir viel Erfolg und natürlich Spaß in Wachtendong...

    LG
    Andrea

    ReplyDelete
  5. ich knutsch hier grad meinen Monitor....die sind ja allesamt sowas von oberschnuckelig....nur einen Fehler hamse alle....sie lassen sich einfach nicht downloaden *lach*
    ich wünsche Dir auch viel Spaß....und Erfolg haste bestimmt....und solltest Du tatsächlich einen wieder mitbringen...gib mir Bescheid...ich gewähre liebend gerne Asyl

    LG
    Tine

    ReplyDelete
  6. was für eine süße Rasselbande, die finden sicher reißenden Absatz!
    Biene, ich wünsch Dir ein superschönes, erfolgreiches Wochenende mit vielen tollen Begegnungen!

    Ganz liebe Grüße
    Gabriele

    ReplyDelete
  7. och ...wenn de net alles auf den Tisch bekommst schickste mir den Rest :O)
    Süße , ich wünsche dir und dem Ritter ein wunderschönesfeines Wochenende .

    Drück dir

    ReplyDelete
  8. So ein toller Anblick! Ich denke, du wirst schnell Platz auf deinem Tisch haben. Die sind ja alle so süß. Kannst du dich wirklich von ihnen trennen?
    Schöne, liebste Grüße Conni

    ReplyDelete
  9. Mit deiner kompletten Rasselbande kommst du sicher nicht wieder zurück, die will sicher jeder adoptieren!
    Viel Erfolg und ein schönes Wochenende!

    LG SAbine

    ReplyDelete
  10. na alles was nicht auf den tisch passt packste in einen karton. adresse von mir haste ja. hihi. ich wünsch dir ganz viel glück und ganz dollen verkauf... ich drück dich feste.. knoootsch

    ReplyDelete
  11. Was für ein entzückender Haufen, ein Geschöpf süßer als das andere !!!
    Ach ja, und der Plem Plem gefällt mir immer besser ;O))))
    Viel Glück, Spaß und Erfolg am Sonntag - bin dann auf den Bericht gespannt !!!
    Grüßli, drück Dich
    die Babs

    ReplyDelete
  12. Boahhhh, ein knuffeliger als der andere!!! Dann halt ich Dir mal die Däumchen, dass sie alle ein wunderschönes, neues zu Hause finden!!!
    LG Heike

    ReplyDelete
  13. Ach sind die knuffig, die ganze Bande so auf einem Haufen, wer da nicht zugreift ist selbst schuld... und so goldig, da fällt ja die Entscheidung schwer.. ich wünsche dir eine super Markt mit ganz lieben Kunden, schönen Gesprächen, und vielen Euronen nachher in der Tasche!!!♥♥
    Herzliche Grüße von einer heute marktmüden Cornelia (noch zwei ganze Tage... uahhh...)

    ReplyDelete
  14. Na bei diesen Traumgeschöpfen kann doch gar nix schief gehen. Ich wünsch Dir ganz viel Spass, viele gute Gespräche und einen leeren Tisch am Abend.
    knuddelies von
    Steffi

    ReplyDelete
  15. Liebste Büh,

    wie gerne würde ich bei Dir am Sonntag spunzen gehen.... oder gleich mit Dir auf dem Markt stehen. Deine zauberhaften Zauberwesen sind so herzallerliebt. Plem-Plem schau wie mein Sohn wenn er etwas etwas ausgefressen hat...

    Dir viel Erfolg morgen.

    Knutschies von der Waterkant

    Tanja vom Krabbelkäfer

    ReplyDelete
  16. deine rasselbande ist so was von süß. ich würde sie am liebsten komplett adoptieren. einfach nur ein dickes "wow"! da hast du etwas wundervolles geschaffen.
    liebste grüße und einen tollen markt!
    andrea

    ReplyDelete
  17. Hi Biene - drücke dir die Daumen auch von Hamburg aus , aber das brauche ich nicht, deine Rasselbande ist obergenial - knddelige Grüsse von hier - Ines

    ReplyDelete
  18. Einfach genial! Wie schade, dass ich nicht gleich umme Ecke wohne, sonst wär ich mal vorbei gekommen. Totaaaaaal süß, die ganze Bande ;o)) . *Knuwwl* Und einen schönen Samstagabend noch , Liebste Grüße Tracey-Ann

    ReplyDelete
  19. Ooooooch, was ein süßer Haufen Hasipoopsibär!!!! Die würd' ich alle sooooo gern mal drücken... seufz...

    Lieben Brummbärengruß
    vom Tinchen (Diegeradedenbackofenquält... hihihi)

    ReplyDelete
  20. uuuuund erzähl... wie wars was war und warum------- hihi

    ReplyDelete
  21. I love the photo with all your bears and bunnies, they are beautiful.

    ReplyDelete
  22. WOW!!! great work and wonderful taste in to combine fabrics and colors!
    ...Sorry for my english...

    ReplyDelete
  23. Hallo Biene
    Die sind ja alle soooo süß !!! Du hast einen tollen Blog. Komme sehr gern wieder rein. Einfach Klasse deine Lebenseinstellung. Das kann ich nur bestätigen. Wir gleichen uns einwenig. Bleib wie du bist und genieße jeden Tag. In diesem Sinne noch tolle Tage.Ganz lieb Stefanie

    ReplyDelete
  24. ohhhhhhhhhhhhhhhh ils sont trop beaux....!

    Sie sind sehr wunderbach....entchuldigung aber ich spreche nicht die Deutschesprache !!!
    Tchuss, KAthy

    ReplyDelete