Thursday, November 19, 2009

Bing's 1. Tageslicht



So, hier kommt Bing! mit ein wenig Sonnenschein.
Hab noch ein bisserl an ihm rumgeschmiert :O)
Sein Näschen hab ich sorglos vor mich hingestickt und mit Schmirgelpapier noch ordentlich bewetzt.
Sie sollte ja nicht perfekt sein, weil Bing! ja ein oller Knabe ist. Find sie aber echt noch ein bisserl zu dicht gestickt.



Heut ist ja so ein wundervoller Tag, da möcht man das Radl schnappen und einfach draussen rumsausen. Muss eh zur Post und ein bissle einkaufen.

Ich wünsch Euch allen einen wundervollen Donnerstag und daß bei Euch auch überall die Sonne scheint!

27 comments:

  1. Ja, bei uns scheint auch so schön die Sonne, da geht alles gleich viel besser von der Hand! Dein Bing ist ja richtig zum Knuddeln!

    LG Sabine

    ReplyDelete
  2. Oh Biene, der ist ja schnuckelig. Das sind total schöne Farben !!

    Knuddelige Grüße
    Sabine

    ReplyDelete
  3. Der ist Bing ist richt schön old-school - ich mag die Farben ganz doll ;o)
    ... und übrigens steht der Liamus für mich noch nicht auf Deiner Liste Du süße Elfe!;o)

    Knutsch da wech
    dat Schnüffelkäfatier

    ReplyDelete
  4. boah ist der süss!!!!!! *verliebtbin*

    lg Regina

    ReplyDelete
  5. nun sieht Dein Bing wirklich aus wie ein oller Bär. Schöne Farben hat er!

    LG
    Gabriele

    ReplyDelete
  6. Ein seeeehr schnuffiges Kerlchen... sogar mit Pünktchen-Tatze.. hihi!!!
    Wie haste denn das Stöffchen überredet, so auszusehen???

    Lieben Brummbärengruß
    Martina

    ReplyDelete
  7. Ach und wie steht das Tageslicht ihm gut!!!

    Manchmal übertriffste dich selbst, Bienchen, und das ist ja bekanntlich nicht einfach!!!!

    Zum Niederknien!

    ReplyDelete
  8. Juchhu Bienchen,

    boh du nach unserem telefonieren,habe ich dann doch noch was hier rum gewirbelt und bin erst um 9.00 Uhr aufgestanden....wäre besser auch früher in die Heia geplummst....nun sitze ich hier, nähe noch fleißig und mußte ja mal schnell gucken, ob de den kleinen Bing schon in der Sonne gepixelt hast....und siehe da, da sitzt der Klene....supi sieht er aus und du hast Recht im Sonnenlicht sehen die Farben noch besser aus und moser net über dat Näschen, dat ist klasse jeworden.

    dicker Knuddler....uebi

    ReplyDelete
  9. Das nenn' ich einen Bären mit Charakter.
    Toll!!!

    Liebe Grüße,
    Mia

    ReplyDelete
  10. Huhu Du,
    der ist aber wirklich schnuckelig geworden. So richtig old-fashioned ... hier wars audch den ganzen Tag wie Frühling... Sonnige Grüße Myriam

    ReplyDelete
  11. oh wie ist dein bing süß!!!! so wie er ist, ist er für mich genau richig ;-)))
    ich habe einen ollen bären, aber der arme kann nicht mehr richig sehen und am arm, schaut die holzwolle raus......
    zu gerne würde ich mal einen bären machen! aber das ist ja wohl ein sehr intensives und kompliziertes werkeln...wenn man so wie ich keine ahnung davon hat.
    na vielleicht fange ich erst einmal mit meinem *alten* bären an...mit reparieren.

    lg emma

    ReplyDelete
  12. oooooh! I love this one! Super lovely!!!!!!!!! <3

    ReplyDelete
  13. Hallo mein Bienchen

    perfektes kleines Bärchen ist Dir wieder gelungen. Beim Tageslicht noch viel schöner, schön abgeliebt, treu und herzerweichender Blick. Schönes Wochenendchen schon jetzt mal denn vor nächster Woche schaffe ich es nicht mehr. Grüße an die Pfoten und den Ritter. Und allen anderen hier im blögchen auch ein sonniges Weekend. Dirk

    ReplyDelete
  14. Haben wollen, haben wollen...
    Jetzt sieht er ja noch bezaubärhafter aus...so im Sonnenschein - hab ich auch extra für ihn bestellt ;O)
    Traumhaft schön..."schmelz"...
    dicken Schmatz,
    die Babs

    ReplyDelete
  15. Ach Biene, Dein Bing ist ja zum rausklauen schön geworden. Auch Deine anderen Bären hab ich grad bewundert. Du bist ja zur Zeit ein fleissiges Bienchen !! Es macht mir immer wieder Freude, Deinen Blog zu besuchen.
    Ja, heute war ein wunderschöner Tag und ich hab sogar mal ein 1/2 Stündchen in der Sonne gefaulenzt.
    liebe Grüße von
    Steffi

    ReplyDelete
  16. ...ja heute ist ein schöner Tag...Sonnenschein ...lag leider den ganzen Tag flach mit dicken Brummschädel...aber der Bing ist einer deiner besten Geschöpfe....der kommt uff meene Wunschliste grinz....
    Ick knuddelz Dir und schick Dir zig Trilliarden weitere Zaubermomente damit de Bings noch mehrererererer werden knoootsch Jo

    ReplyDelete
  17. Boah.........dieser Blick.....da haut es mich wieder voll um! Einfach ein Traum und die Farbkombi ist toll geworden!

    Dicke Knuddler

    Edith

    ReplyDelete
  18. Hallo Liebe Bine,
    thank you so much for stopping by and leaving such a sweet comment.
    I have also added your blog to my fave blogs list as it is so lovely. right the place one wants to be and linger perhaps while drinking a nice warm cup of herbal tea. love your graphics and your post. great blog indeed. I'm so glad I've met a new blogging friend.
    I'll definitely be back again and often to see what you'll be come up with in your next posts.
    Bis bald und viele Gruesse
    Rita

    ReplyDelete
  19. Hach Biene , den Bing hast du wieder klasse gezaubert , die Nase gefällt mir so wie sie ist , sie passt genau zu ihm. Tolle Bilder .
    schönen Freitag - liebe Grüsse Ines

    ReplyDelete
  20. Zaubärhaft ist der kleine Bing geworden.Die Farben sind toll und wie er so in der Sonne lümmelt....
    Nutzen wir die Energie....
    Liebe Grüße Conni

    ReplyDelete
  21. Herzlich Willkommen bei "Blogger" alles is schön ;-D

    LG
    Andrea

    ReplyDelete
  22. Huhu Biene,
    schön, daß Du auf ne Latte da warst... kommst Du mit nach Puerto Rico??? Wünsche ein schönes Wochenende bis bald Myriam

    ReplyDelete
  23. Liebe Bine,
    Bing ist ja so süß. Ich habe mich direkt in Ihn verliebt. Wenn er mal ein nettes Plätzchen sucht, könnte er direkt bei mir einziehen "grins".

    Liebe Grüße von Manuela, die deinen tollen Bolg gerade entdeckt hat.

    ReplyDelete
  24. Hallo Biene,
    bin durch Zufall hierher geraten und restlos begeistert von deinen süßen Bären. in pastell sind die ja einfach nur ein Traum, ich bin total hingerissen - vor allem der Bing, der ist ja nur noch zum Liebhaben!!!
    Du ahst einen tollen blog mit zauberhaften Bildern, den ich ejtzt immer lesen werde!
    ganz liebe Grüße sendet dir herzlichst♥ cornelia

    ReplyDelete
  25. extremly gorgeous! what else can i say? sooo soft and tender!

    blessings, shea (Karo)

    ReplyDelete
  26. Интересно написано....но многое остается непонятнымb

    ReplyDelete