Wednesday, April 6, 2011

Tingaling und News aus Katzington

Das kleine Hobbsepooopie
T i n g a l i n g
hat sich geschmückt! Und zwar mit rostigen,
winzigen Schellen :O) Das klimpert so lustig!






 Und dann gibt's noch gaaanz tolle News aus Katzington:
Wir haben eine dritte Katze!!!
die kleine Crazy Cat "Lilly" von den Sahnebären.

Die kleine Yooomie hat sich "Lilly" sofort als allerliebste 
Busenfreundin geschnappt. Eigentlich ist Yooomie bei Katzen
sehr vorsichtig ... die spielen immer so ungestüm ... aber bei
Lilly is das was anderes!
 Friends Furever!!!

 Ist sie nicht ein Prachtmäderl?

 Pookums findet das coolies! Was für eine wundervolle Grazie!
 
 Lilly findet ihr "Madame Catzeau's" sehr gelungen!

 Ach kuschelige Freundestunden!

Und weil Pookie schon gefragt hat, was denn nun mit seinem 
"Madame Catzeau's" ist: yaaaaayayaya Pookz, du bekommst auch eine!
'N gaaanz schwarzes Crazy Cat von Annett und den Sahnebären!! :O)
*pfroidefix*

Ürgendswie sind die Bilder heut nich so dolle geworden. Hab zu lang
gewartet und das Sonnenlicht war schon um die Ecke verschwubbst.

Bin jetzt wieder im Kreissal :O)

Wünsch Euch einen sonnenkuschligen Frühlingsabend!

Knooootschefix!

7 comments:

  1. *schwärm* :-) wie süüüß die beiden sind...VLG, Tanja

    ReplyDelete
  2. Oh Miss B,

    Tinga Ling is sooo sweet. I love the pictures, and the music is wonderful. The kitty is my favorite, here kitty, kitty, kitty, come to Prudence.... (o:

    Pookums & Lilly - just too sweet for words.

    Hugs to the Knight
    Heaps of Hugs to YOU. (o:
    Prudence

    ReplyDelete
  3. Oho was is dat denn für süße Geschöpfe. Hmm bin ja mal gespannt was du so zauberst, Frösche haben Saison denk ick mal. Also mal lucken gehen.
    -- Dirk --

    ReplyDelete
  4. ä Chüngeli, ä Elefäntli und ä Büsi... sind die hübsch! Ganz besonders gefällt mir das klingelnde Kanninchen :-)
    Liebe Grüsse
    Sybille

    ReplyDelete
  5. bei Euch gibt es ja soviel Neues, da kommt Frau mit guggn nicht mehr hinterher.....
    das Klingelhäschen ist ja fein geworden und Euer Katzizuwachs schein von allen begeistert aufgenommen worden zu sein!

    LG
    Gabriele

    ReplyDelete
  6. Wundervolle Geschöpfe.
    LG
    Heike & Henry

    ReplyDelete
  7. Oh mir geht das Herz auf ...ein Geschöpf schöner als das Andere ..... aber Milch schießt mir nur beim Einhorndrachen ein ...hahahaha ... liegt den schon eine Puderpetroldrachenmama in den Wehen ???? Hihi und weg ;)
    Knuddelgrüße Beate

    ReplyDelete