Saturday, April 30, 2011

Whimwooods

Ja, wie soll man denn so jemanden, wie Dich, fotografieren, 
wenn Du das ganze Licht aufsaugst, wie ein Moosschwamm?!?
W h i m w o o o d s
hat ein Dunkelgrünes Fellchen, will er aber scheinbär nich
verraten, auch bei schönstem Sonnewetter nich, der kleene Lichtfresser!




Euch allen ein quietschvergnügtes Wochenende!

Knootschedropz!


12 comments:

  1. ах какая чумазая мордашка!!! хочу такого!!!!!!!

    ReplyDelete
  2. Eine äußerst ungewohnte Farbe für ein Seelchen aus dem Feenwald. Das Grün erkennt man schlecht, aber es ist ein süßes Kerlchen.

    Einen schönen Übergang in den Wonnemonat

    Liebe Grüße
    Ulrike

    ReplyDelete
  3. Ein gaaaaanz liebes *Huhu* aus der Versenkung! Menno, der Kleene ist ja wieder extremst wundersüüüüß *herzklopf*
    Liebste Knuddelgrüße aus Dresden
    Annett und die Sahnebären *knoooootschiiiiiiiii*

    ReplyDelete
  4. ja ich glaub so ein ähnliches Fellchen hab ich schon mal bei Dir ergattert, so dunkle Töne wollen sich einfach nicht ins rechte Licht rücken laßen, dabei ist das Whimwoods doch so ein bezauberndes Geschöpfchen1

    LG
    Gabriele

    ReplyDelete
  5. Whimwooods....that beautiful color will certainly keep him warm and cozy. And cool in the summer months. Love that little soul.

    Oh no, here comes Prudence......

    Hi Miss Bee,

    How are you? I love the Whimwooods, so much character. And his color is dreamy. Love him, love him, love him....

    Heaps of Hugs
    Prudence

    ReplyDelete
  6. Huhu Bienchen...
    ein wunderschönes Seelchen hast Du da wieder gezaubärt mein liebes Bienchen!
    Diese endlos langen Zipfelmützen passen einfach fantastisch zu Deinen kleinen
    Geschöpfen! Einfach zum Verlieben knuddelig!! <3
    Aber biste sicher, dat das GRÜÜÜÜÜN ist?? mhh.. ich seh das nüsch :D Vielleicht hast Du ja een Knick inne Optik?? ;)

    Knooooooooootzschs, dat NikZ

    ReplyDelete
  7. Ein zaubärhaftes Lichtfresserchen.
    Springt einem sofort ins Herz hinein.

    DickesKnuddelDrückerschen
    Birgit

    ReplyDelete
  8. Na siehste meine Süße, wat haste über dat Fellchen jemault und die arme Ohren *grins* nix war oder saß richtig und nu ist er ein soooo süßer Kerl geworden....maul du mir nochmal über solche Fellchen...dann bring ich dir noch ein paar vorbei :O)), vor allem, wenn et dann so schnuffelige Kerlchen werden;o))


    sei janz dolle geknutscht und jeknuddelt auch an Lanzelot einen Knutscher und jenißt dat Wochenende......uebi/nitchen

    ReplyDelete
  9. Schnuckelig und süüüüsss!

    Schöne Grüße und einen schönen 1.Mai,
    Barbara

    ReplyDelete
  10. ooooh bieeensche! man wat sieht der bärheimnissvoll aus! was ein schnuckel! knoootsch euch alle und hoff das ich ma wieder zu komme den telefongeistlichen anzurufen.(äh dich natürlich!) *gins*
    di
    ;0)

    ReplyDelete
  11. Was zu sehen ist ist aber obersüß liebe Biene!!
    Ein richtiger Schnuckel!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    ReplyDelete
  12. меховой клубочек тепла и ласки!

    ReplyDelete