Thursday, April 7, 2011

Durchblick

Die Nadelmama liest nun schon zum dritten oder vierten Malefix
die "Nebel von Avalon" ... nur darf ich das erste Mal mitlesen!
Is schon spannend, was da so verzaubärt durch die bretonische
Steppe hoppzt!


 Aber das heisst ja nich, dass man nicht weiter fleissigsein tut.
Ein neues Looomphant ist unterwegs: also quasi ein Börrrdieschnöt!
Gugg ma:
 
Dazu aber morgen oder übermorgen mehr...
... man kann das ja nie so genau voraussagen!

Re(h)volutionäre Knoootschedingse!
Eure Yooomie!


10 comments:

  1. Guten Morgen Bienchen! Bin total "zerstört" hier uffe Couch :) Aber bin stolz auf Dir, dass Du wieder nähefixen tust. Und das Buch "Nebel von Avalon" habe ich auch hier liegen, ich glaub, dass muss ich endlich mal lesen :D

    Dein Fanti sieht jetzt schon süß aus mit dem eingesetzten Stöffchen im Ohr. Bin gespannt, wie er aussieht, wenn er fertig ist.

    Ganz dicke Knoootzschss, dat NikZ

    ReplyDelete
  2. Liebe Biene,

    Mal wieder vorbei schauen hier was da alles wieder geboren wird... Na, die Idee mit der Brille und das Buch ist ja genial; du könntest einfach Kinderbücher schreiben! Immer so toll gemacht.

    Liebster Gruss,

    Mariette

    ReplyDelete
  3. Fleißig fleißig ... und das Buch ist wirklich nur zum empfehlen !!!
    Wünsche einen schönen Donnerstag Knuddelgrüße
    Beate

    ReplyDelete
  4. SSSSÜÜÜÜÜßßßßßßßßßßßßß
    -- Dirk --

    ReplyDelete
  5. wie schön bienchen.. vermiss dich soooo dolle wir müssen wieder mal chatten

    ReplyDelete
  6. Oh Miss B,

    How adorable. Sooooo sweet.

    Heaps of Hugs,
    Prudence

    ReplyDelete
  7. Deine Wesen gefallen mir sehr. Schöne Farben und Fellchen. Bin schon gespannt wie es weiter geht.

    LG Anja

    ReplyDelete
  8. Juchhu mein Bienchen,

    na der kleinen Lesemaus steht deine Brille echt gut ;O)), so kann man das noch besser sehen als mit der Cam.
    Der Kopf vom Ele ist ja auch schon fedisch...braves Mädchen ;O))
    Danke noch mal für das schöne Candybild!!!


    dickes Knutscherli vom uebi/nitchen

    ReplyDelete
  9. Das Kerlchen guckt aber klug aus der Wäsche!

    Stelle mir gerade vor, wie belesen + weise erst der Blick der wahren Besitzerin ist, wenn sie das Nasenfahrrad trägt ;O)

    sei ganz lieb abgedrückert von der Lu, die sich einen Weg durch ihr Arbeitszimmer schaufelt

    ReplyDelete