Friday, April 1, 2011

Trooompit

Sag mal, kleine 
T r o o o m p i t
warst du an der Kakaodose?
Da sind überall kleine Looomphanten-Abdrücke
und jetzt rat mal, wie ich zu dir gefunden hab!
Und wie du auuuuusiehst! Alles voll mit Schokoschmutz!





Das ist aber schon okay. Wir haben ganz viel Kakao da!
Aber möchstest du's nicht lieber mit einem Schluck Milch 
dazu ausprobier'n? Is lecker! ... unnnnnd ... staubt nich so!

Ich wünsch Euch ein Wochenend, das nach Schokolade
schmeckt und kuscheln will!

Knoootschetröööt!

19 comments:

  1. HALLO,
    DEINE GESCHÖPFE SIND EINFACH SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSSSSSSSSSSS!!!!
    GRUSS SABINE

    ReplyDelete
  2. hi hi hi hi was fürn nee süße Geschichte, überall in der neuen Villa diese Fußabdrücke. Ja ja ist schon was mit den Seelchen aber was solls wir lieben Sie. Wünsche ein schönes Wochenende und bleib so wie du bist. Knutsch und drück
    -- Dirk --

    ReplyDelete
  3. Hallo,
    Deine Ideen sind einfach zau-bär-haft! An die Kakaodose, äh, Pralinenschachtel werde ich jetzt gleich mal gehen...habe gerade meinen Standplatz für den morgigen Ostermarkt gesehen...vielleicht eine Praline mit Alkohol...nein! Man wird mich schon in der Ecke finden...
    Aber zum Schmunzeln hast Du mich schonmal wieder gebracht!
    Liebe Grüße,
    Irina

    ReplyDelete
  4. oh Gottchen was für ein Herzenbrecher... nun haste doch gerade alles weiß gepinselt und der Phantenmann macht dir alles wieder kakaopudrig...;o).. oh weh - aber dem süßen Kindskopf kann man ja nicht böse sein!
    Liebste Grüße, cornelia

    und bald fang ich das Heckenröslein an, muß erst noch die ganzen Festivitäten übärstehen!

    ReplyDelete
  5. Oh he adorable,
    Just yesterday late pick on your video been just part of head and today he is ready, wonderful job done.
    Have a nice weekend!

    ReplyDelete
  6. Ooooohhhhh Mein Gott.....dein Fanti TROOOMPIT ist zum knuddeln!!! Tolle (lieblings-!!)farben. Liebe Frühlings Grüße aus Holland, Thea xxxx

    ReplyDelete
  7. Hi Miss B,

    Little Ellie is so sweet. Wait - cocoa? Milk? Do you have chocolate milk in your studio? I'm on my way.....oh, wait, you're in Germany?

    We are sending her out to get us some cocoa. We love chocolate milk. Yummy.

    Hugs to the Knight
    Purrs to the Kitties
    Hugs & Kisses to YOU.

    Prudence

    ReplyDelete
  8. Biene, Biene,

    Du bist viel zu fleißig + bald werd ich wohl wieder Fingerchenweh wegpusten müssen!
    Aber so ne süße Schnute tröstet doch auch :O)

    Laß Dich von der Lu lieb knuddeln

    ReplyDelete
  9. Love the ellie! Very sweet ,like chocolate milk!

    Hugs,Leny

    ReplyDelete
  10. Trooompit hat eine der bezaubernsden Kindastübschen die ich je gesehen habe. So eine tolle kreative Moma und was für ein Ritter das erst sein muß sich in einer so schnuggelichen Wohnung wohlzufühlen. Fast beneidenswert, aber dannn Teilst Du ja dein Heim und alle die drin wohnen mit uns (virtuel, natürlich) So wünsche ich dem kleinen Trooompit ein neues Zuhause mit einer großen Dose Kakao nd vileicht etwas Milch., ach und eine liebe Person die Ihn auch knuddelt sanstatt Ihn auf einem Regal verstauben ( Unheiliger Gedanke) läßt.

    LG
    Bridget

    ReplyDelete
  11. Liebe Biene,
    ist das wieder ein wundervolles Geschöpfchen. Hat sich direkt in mein Herz getrööööötet:o)

    Liebe Grüße
    Jessica

    ReplyDelete
  12. Juchchu Süße,

    na da ist ja der süße kleine Kerl, jetzt sieht man die kleine Schmuddeleien viel besser und die stehen ihm sehr gut. ;O))

    Dir und dem Lanzelot einen dicken Knutscher und ein sonniges Wochenende......uebi/Nitchen

    ReplyDelete
  13. Hihi, wahrscheinlich hat die Süße beim Naschen einfach ein bisschen zu feste in den Kakao gepustet. Man darf halt nicht so dolle atmen, liebe Trooompit, wenn am Pülverchen noch keine Müüülch dran is... ;-)))

    Ein dickes Brummbärendrücki
    vom Tinchen

    ReplyDelete
  14. Hallöchen Biene, ...wochenendverdientes und vollgefuttertes NikZ sitzt hier vorm Lappi und wird Ihren "DRUCK" nicht los... Ich kann mein Versprechen nich halten, wenn Du nich da bist :o( ... würde ja gerne ... *grinz*
    Jeztt aber mal zu Deinem neuen Schlenker-Tröt.. der iss ja wieder ganz entzückend geworden und er hat den Stempel der Feenwaldbären absolut verdient! Aber weisste was ich vermiss? Wo iss denn der Grünspahn hin? Traut er sich etwa nicht vor die Kamera?
    Wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende, gaaaaanz dicke KNooooooooooooooootzschs, dat NikZ

    ReplyDelete
  15. Die haben schon sehr viel Ausdruck, deine Geschöpfe, rühren mich richtig an! Toll!
    Entwickelst du die Schnitte selber?
    Schönen Sonntag, liebe Grüße
    Julia

    ReplyDelete
  16. Huhu Ihr Liebens! Freut mich so, dass sie euch gefällt!!!
    Julia, Liebes, yap die Schnitte entwerf ich selbst :O)

    Diggn Knoootsch! Büh

    ReplyDelete
  17. @ tresjulie,... klar entwickelt unser Bienchen Ihre Schnitte selber :) Sie ist einfach der Hammer! In Kreativität kaum zu überbieten!

    Liebe Grüsse, dat NikZ

    ReplyDelete
  18. Ha... hey Süße,... da haben wir mal gleich wieder den "richtigen" Augenblick zum Antworten getroffen! *grinZ* ... kannst Du meine Gedanken lesen?

    Knoootsch,dat NikZ

    ReplyDelete
  19. Was ein süsses Trompi-Kind.
    Lg
    Heike & Henry

    ReplyDelete