Wednesday, April 13, 2011

Keine Sitzeplätze ...

...  mehr zur Zeit im Feenwald ... aber dazu später mehr.
Die wichtigste Meldung zuallererst:
Das Niiiitchen is wieder daheim! Es geht ihr den Umständen
entsprechend und ihren Humor hat sie auch wieder mit heim
genommen! Was bin ich froh!

Heut hab ich, da ich ja schon um halbe achte aus'm Bett gelärmt
wurde, ein paar Bärhältnisse bepappt.

 Stick-Chips-Dose

 Und ein Blech-Findling
(oder isses etwa echtes Silber? Keine Ahnung, ist jetz größtenteils bepappt)

 Porzellan-Piepze vom letzten Trödeltrip


Und dann hat sich bei uns heut noch ein kleines Drama ergeben!
Erstmal zu diesem Dreikäsehoch:
D e e r j e e l i n g
hab ich in Anlehnung an diese wundervollen Vintage-Rehe gemacht.
Meist ist ihr Körper aus einem Plastikguss und sie sind beflockt.
Ganz alte Sache. Aber schweiiiineteuerrrr und ....... nich pink!!!
Und weil die Lümmelcouch heut von einer anderen Dame belagert
wurde, gab's nur noch Stehplätze. Also ein Steh-Reh!


Nun das Drama:
 Es ist das Eine, dass man ihrer Pinkigkeit einfach noch so'n rosa Reh vor
die Nase setzt. Auch wenns nur hellrosa is, aber dann auch noch die
Couch zwecks gemeinsamen Shootings verlassen zu müssen, ist schlicht
un-zu-mut-bar und indiskutabel!
 

Madame, ganz routiniert, zieht alle Re(h)gister aus ihrem Drama-Re(h)pertoire.


 Ohnmacht gehört zu den Evergreens bei 'nem ordentlichen "Pinky-Flip-Out"!
Soll ja schonmal zielführend sein, so ein kläglicher Anblick kleiner "Rehleichen".


Nützt aber nix, kleiner Stinkstiefel, wir ham uns hier alle lieb!
Siehste: alles im pinken Bereich :O)

Ich hab Kopf! Halb Achte is nich meine Zeit zum Aufstehn und so 
schweb ich denn gen Federreich und träum von Pinknik im Grünen!

Knoootschefix!


32 comments:

  1. Ne wat süß, ich bin ja froh das sich am Ende alle wieder lieb haben!!!
    Pinky trifft Rosalie, süüüüüß!
    liebste andrellagrüße

    ReplyDelete
  2. Wie süß das Rehlein geworden ist und dann die Geschichte und die passenden Fotos dazu. So kann der Tag beginnen, jaaaa einfach genial die beiden.
    Sei lieb gedrückt süße.
    -- Dirk --

    ReplyDelete
  3. sooooooooooooooooo herzig !!! DIE geschichte und auch die rehleins....

    grüssli
    karin

    ReplyDelete
  4. Du hast meinen Tag gerettet, na ja, zumindest bereichert. Musste grad so lachen. Hast so lustig geschrieben!
    (hier läuft gerade einiges schief, da tut so ein posting von dir einfach gut!)

    Du beschwerst dich über halb acht???
    Ich stehe jeden Tag (zwangsweise) um 6 Uhr auf.
    Ist auch nicht meine Zeit! Ganz und gar nicht!!!

    Liebes Grüßle,
    Biene aus dem Seifengarten

    ReplyDelete
  5. Nee, wat liest sich dat schön hier...und die rosa-pinken Topmodels (eine Diva ist halt immer dabei...)sind eine Augenweide!
    Liebe Grüße,
    Irina

    ReplyDelete
  6. Biene, Du bist einfach ne zuckersüße!

    Grüßle + "Gutenachtschmatz" von der Lu

    ReplyDelete
  7. OOOhh wat sind das süße Drama-Queen Bildchen geworden! Hihi :)
    Und dat RehKiZ habsch ja gestern Abend schon bärwundern dürfen! Supi süß!

    Dicke Knooooooooootzschs, dat NikZ

    ReplyDelete
  8. Wiedermal ganz süße Fotos !
    Lieb haben !

    ReplyDelete
  9. Deine beklebten Dosen sind ja wieder zu schön geworden, auf daß sie wieder verkauft werden dürfen! ;O))Und das Reh mit der Fotogeschichte ist ja auch goldig!

    LG Sabine

    ReplyDelete
  10. Hach - nochmal ich! ;O) Schöner neuer Hintergrund!

    ReplyDelete
  11. warst ja schon mächtig fleißig heute und lieblichste Sachen sind wieder entstanden!

    Muss auch jeden Morgen für mich viel zu früh aufstehen, aber wenn Frau Familie hat, isses halt nicht so einfach seine Pflichten zu ignorieren und dem Ruf der Bettdecke zu folgen......

    Grüß das Nitchen von mir, hoffentlich ist sie bald wieder ganz fit, die Gute!

    LG
    Gabriele

    ReplyDelete
  12. Hi,

    Oh, the drama.....we love happy endings. (o:

    Hugs to The Knight
    Hugs to the Kitties
    Heaps of Hugs to YOU (o:

    Prudence
    xoxo

    ReplyDelete
  13. guten morgen meine süße! (du siehst mein pc geht mal wieder zur abwechslung...mpf!) hab dir gestern was gebastelt...(kannst ja ma kucken gehn;)
    *hihi* die kleine drama-queen ist echt der knaller! so theatralisch kriegst echt kein andrer hin.
    knoootschys!!! di
    ;0)

    ReplyDelete
  14. ach tut das gut !!!! nach den vielen Dramas im täglichen Leben tut dein kleines Drama sooooooo gut. Du hast meinen Tag gerettet und mich zum Lachen gebracht - Dankeschön Biene - DRÜCK !!!!

    ReplyDelete
  15. Ich musste eben wirklich herzhaft lachen bei Deinem Post. Die Art wie Du schreibst und dann die Bilder dazu - einfach göttlich!!!!


    Liebe Grüße
    Claudia

    ReplyDelete
  16. Große Klasse.
    Liebe Grüße
    Heike & Henry

    ReplyDelete
  17. süß das stehende Reh, haste wieder toll gemacht, auch deine Döschen sind toll geworden...

    Lg Silke

    ReplyDelete
  18. Oh Biene.....wie süüüß...da bin ich aber froh, dass sich nun alle liebhaben.
    Deine Bärhältnisse sind der Hammer!!!

    Knuddelknutsch,
    Birgit

    ReplyDelete
  19. Ich werf mich weg, so süß, alles!!!! Restlos alles! Dich gibts nur einmal, echt !!♥
    cornelia

    ReplyDelete
  20. lach...jetzt haben sie sich wieder lieb!
    Liebs Grüsschen
    die Rosenfee

    ReplyDelete
  21. Ich liebe deine Posts. Sie zaubern mir ein Lächeln ins Gesicht :-) Hab Dank

    ReplyDelete
  22. Danke ...hast mir wieder mal ein Lächeln ins Gesicht gezaubert !!! Einfach nur zuckersüß !
    GLG Beate

    ReplyDelete
  23. Восхитительно!!! Очень нежно и трогательно!!! Прекрасная работа!!!

    ReplyDelete
  24. Das Steh-Reh ist zum Anbeißen, mal ganz anders!

    Süß!

    ReplyDelete
  25. Love the little story! Your creations are sooooooooo sweet!

    Hugs,Leny

    ReplyDelete
  26. Guten Morgen,

    da bin ich ja auf einen tollen Blog gelandet. Die Geschichte ist ja so süß. Da geht einem das Herz auf. Hier bleibe ich.

    einen schönen Tag wünscht dir
    christa

    ReplyDelete
  27. nee Biene, watt sind die Rehleins süüüüß!! Einfach hinreizend!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    ReplyDelete
  28. I love REHsieeeees :)))))))

    Und Deine ganz besonders :))))

    Drückerchen für Dich...
    und ganz liebe Grüße,
    Eileen

    ReplyDelete
  29. Olá!!! Parabéns pelo apaixonante trabalho.

    ReplyDelete
  30. Olá! Parabéns pelo apaixonante trabalho. Abraços

    ReplyDelete