Tuesday, April 12, 2011

Nitchen ist krank! :o(

Unser liebes Nitchen
ist ziemlich krank! Das Herzchen!
Oder genauer beschrieben, Nitchens Herzspitze hatte einen kleinen Infarkt :(
Sie ist noch im Krankenhaus, kann aber mit ein wenig Glück heute wieder
entlassen werden. Sie hat mich gebeten, Euch Bescheid zu geben, damit Ihr 
wisst, warum sie sich zur Zeit nicht melden kann!


 Liebes Nitchen, tu gaaaanz schnell wieder gesund werden! Das ist das
Einzige, warum Du Dich jetzt kümmern solltest, damit Dein Herzchen
sich wieder erholen kann! 

Die Michalakze & die Lillypookze haben Dich lieb!!!


13 comments:

  1. Oje wie kam das denn. Bestelle bitte gute Besserung und nimm sie für mich in den Arm. Ich denke an sie und hoffe das sie schnell wieder auf den Beinen ist.
    -- Dirk --

    ReplyDelete
  2. oh sowas.... ich wünsch auch gute besserung...

    ReplyDelete
  3. uih! da drück ich aber auch die dauemn, das nichts zurück bleibt......und ich wünsche natürlich auch ganz doll gute besserung! liebe grüße nico

    ReplyDelete
  4. Ich wünsche ihr Gute Besserung und hoffe das Sie bald wieder gesund ist.

    Lg Andrea

    ReplyDelete
  5. uh,
    von mir auch gute Besserung und bunte Grüße, Tanja

    ReplyDelete
  6. Hab eben schon mit ihr telefoniert (unwissentlich - hab ich mcih erschrocken!)
    sie klingt wie immer unverwüstlich... soll sich mal Zeit für Ruhe nehmen, die Maus.

    Seufz - nene, nee, mein Obärhuhn.

    ReplyDelete
  7. oh Schreck
    Liebs Nitchen
    an dieser Stelle
    von Herzen liebe Gute Besserungswünsche
    Patricia
    P.S.: Danke liebe Biene fürs Bescheid sagen!!

    ReplyDelete
  8. och herrje, knuddel Sie eine Runde von uns, und ich drück die Däumchen dass das Nitchen ganz schnell wieder gesund wird... Gute Besserung.

    Lg silke

    ReplyDelete
  9. Oh dear, a very speedy recovery. Prudence says, "eat lots of honey & peanut butter, and get plenty of rest". (o:

    Hugs

    ReplyDelete
  10. oohh weija, dat arme Niiiitschen! Ich hoffe sie ist ganz bald und ganz schnelle wieder auf den Beinen! Drück sie von mir, wenn Du sie siehst!!

    DAT NikZ

    ReplyDelete
  11. Bestell dem Nitchen liebe Grüsse und gute Besserung.Sie sol sich gut erholen, damit sie bald wieder gesund ist,
    KnuddelDRückerle Birgit

    ReplyDelete
  12. Oh je, was macht sie denn für Sachen!!
    Liebe Anita, gute Besserung!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    ReplyDelete
  13. Schicke ganz liebe knuddel gesundheits Grüße !!!
    GLG Beate

    ReplyDelete