Tuesday, April 19, 2011

Voilá ... une blanc chaise

Hier isser nu, in Antique-Weiss :O)



Das war ein bisserl kniffelich!
Gehört aber immernoch zur 
"Hat-Spaß-gemacht!-Sorte"

Dick'n Quetschbär!


10 comments:

  1. Schön isser geworden !!!

    Liebe Grüße Ines

    ReplyDelete
  2. Mist, da war eene schneller ;o)

    Aber ich konnte den schönen Stuhl ja gestern schon bärwundern! Jetzt passt er wenigstens auch inne Villa Schrulle!

    Schöni!! Mit passendem Blümskenkissen einfach toll!

    Knooooooooooooootzschs, dat NikZ

    ReplyDelete
  3. Schön isser geworden!!! Ganz wunderschönst! Auch wenn es vielleicht kniffelig war.........gelohnt hat es ich auf alle Fälle!

    Ich knutsch dich mal!!

    Edith

    ReplyDelete
  4. Безумно красиво и нежно!!!

    ReplyDelete
  5. Ein wunderschöner Stuhl. Ist prima geworden und das Kissen....schön. Richtig einladend zum darauf verweilen.
    Einen sonnigen Tag wünsch ich dir
    Conni

    ReplyDelete
  6. Jepp, so gehört das! Auch wenn ich ihn im Original auch nicht übel fand, aber so passt er prima in die Villa Schrulle....

    Habt ein entzückendes Osterfest, Ihr Lieben!

    ReplyDelete
  7. Das weisseln ist dem Stuhl
    gut bekommen.Sieht supi aus
    und so ein feines Kissen.

    KnuddelDrückerchen
    Birgit

    ReplyDelete
  8. Beautiful. The fabric on the seat is so delicate.

    Hugs, have a wonderful day.

    Hugs

    ReplyDelete
  9. Boah....is der scheeen jeworden!!!

    XOXO,
    Birgit

    ReplyDelete
  10. Total schöööööööön !
    GLOstergrüße Bussi Beate

    ReplyDelete