Thursday, April 28, 2011

Plooomphantz

Dieses kleine
(P) L o o o m p h a n t (z)
hat sich sagen lassen, dass jetzt die Blütezeit für
künftige, reife Früchtchen sei. Das gilt auch für
Prunus domestica elefantis




Also blüt es geduldig vor sich hin, bis es - anders als andere Zwetschgenfrüchtchen -
bereits Ende Mai geerntet werden kann :O)

Knoootschetröööt!

21 comments:

  1. Huhu Bienchen :) Siehst Du, hat sich doch gelohnt die viele Mühe und Zeit :o)
    Wunderschön ist er geworden Dein Plooomphantz!
    Die Farbe ist auch gaaanz wunderschööööööön! Phantastelisch!

    Knooooooooooooootzschs, dat NikZ

    ReplyDelete
  2. Oh, was ist das denn für ein knuffiger Ele?!

    LG Sabine

    ReplyDelete
  3. ой какая прелесть!!! каждый раз смотрю и они мне так нравятся!!!

    ReplyDelete
  4. Was für ein knuffelmegasüsser
    Eletröt.Er hopselt einem sofort
    ins Herzli hinein.

    KnuddelDrückerschen
    Birgit

    ReplyDelete
  5. Och was für ein knuddeliger Elfa. Zum Knutschen.

    Gruß Gabriele
    ...

    ReplyDelete
  6. Oh, oh, oh - what a darling little "Ellie". So precious.

    Hugs

    ReplyDelete
  7. Aaahhhh boooh uuiiiih .... was ist den das ??? Ach bitte bitte haben will passt doch dann soooooo gut zu meinem bald geborenen puderpetrol Einhorndrachen .... oooh je Milch schießt ein .... so bezaubert und die Farbe .... schmelz vom Bürostuhl ...... fall in Ohnmacht ... schmachte dahin ....... ooooh ich bin verliebt !!!!!!
    Bussi das total aus den Häuschen Be-atschen

    ReplyDelete
  8. Очень люблю ваши игрушки! Они - ЧУДО!

    ReplyDelete
  9. Nöööööööööööööööö ist das ein süßer tröti ganz verliebt schau.

    Liebe grüße Sabine/ Wisabi

    ReplyDelete
  10. Nieeeeeeeeeedlich ist er der blühende Elefant...

    Wir er sein stummelschwänzchen da in die Luft streckt... Einfach zum verlieben... Das Fellchen hat eine ganz bezaubernde Farbe. Ich bin dafür, dass du kleine Elfengeisterchen einstellst die dir unter die Arme greifen beim Seelchen gebären. Damit wir alle deine Geschöpfe zu kaufen bekommen...

    Drück dich

    silke

    ReplyDelete
  11. Awwwwww I love him!!!!

    Hugs,Leny

    ReplyDelete
  12. Der ist ja wieder sowas von schön. Gibt es den auch in grün? ;0))) Ich finde alle deine Geschöpfe total schön. Mach weiter so.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    ReplyDelete
  13. Schmelz......auch wieder so ein süßes Dingelchen!!! Ich bin ganz verliebt in deine Eles!!
    Gruß Gitti

    ReplyDelete
  14. Oooohhhh, wie süß is dat den ????
    Bin verliebt...muß ich wohl zu sehen das ich nach Ladbergen komme ;O))))
    Ap pro po, jetzt bin ich erstmal wieder Heim !!!
    Ganz liebe Grüße, Knootschi´s und was weiß ich...
    die Babs

    ReplyDelete
  15. Ooooooh wie süss.
    Liebe Grüße
    Heike

    ReplyDelete
  16. Я очень люблю ваши игрушки.
    Для меня они-идеал.
    А ваш блог произвел на меня большое впечатление!
    I really love your toys.
    For me they are ideal.
    Your blog has left a great impression.

    Excuse my bad English

    ReplyDelete
  17. herzallerliebst, dieses kleine Elefäntchen!!!!!!!
    Ich will auch so einen haben!

    dickes Drückerli
    Kathi

    ReplyDelete
  18. It's the sweetest elephant I've ever seen :)
    Thank you so much for sharing your beautiful toys and pictures with us!

    Best wishes,
    Tatyana

    ReplyDelete