Wednesday, April 20, 2011

Woookie

W o o o k i e
geniesst ihr erstes Sonnenlicht.
Fein, wie das in der Naaaase kitzelt!







Jetzt aber schnell wieder in die Sonnenstrahlen und im Licht baden!

Knoootschefix!


19 comments:

  1. ohh..ich hab noch nie so süße bärchen gesehn!!
    haaaben will!
    super schön!!!
    gglg
    san

    ReplyDelete
  2. Hi Miss B,

    We were on a mini vacation but now "I'm baaaack". (Giggle).

    Woookie is adorable, maybe a little soul "Easter Bunny"?

    Have a wonderful day, filled with Blessings and sunshine.

    Heaps of Hugs
    Prudence

    ReplyDelete
  3. Woookie is very beautiful. I love how you are displaying your creations, works so well with the faded effect on the pastel colours.

    ReplyDelete
  4. Zauberhaftes Langöhrchen.
    und so ein schickes Outfit

    sonniges Knuddel DRückerchen
    Birgit

    ReplyDelete
  5. Daumenhoch Bienchen! Gestern im Live-Stream hat das Stöffchen irgendwie kariert ausgesehen, aber jetzt auf den Bildern iss es ja noch viiiiiiiiiiiel schöner!! Und das Seelchen natürlich wiedermal jaaanz bezaubärnd!
    Bin schon auf dat Lila-Elefäääääääntchen gespannt :o)

    Knoooooooooooooootzschs, dat Nikz

    ReplyDelete
  6. A lovely bunny,would adopt in a heartbeat!

    Happy Easter,Leny

    ReplyDelete
  7. Oh Biene....was is da wieder für´n liebenswertes Wesen geschlüpft....seufz...ja nich vergessen....ich steh für Juli auf der to-do-Liste!!

    Happy Easter,
    Birgit

    ReplyDelete
  8. Das ist aber ein süßes Häschen. Dann kann Ostern ja kommen und wir genießen zusammen die tolle Frühlingssonne.

    LG Anja

    ReplyDelete
  9. Wouaaahhh je l'adoooore ! Y a-t-il moyen de l'acheter ? Cela fait plusieurs créations que je trouve splendide...j'aimerai tellement en avoir un !

    ReplyDelete
  10. Красота....
    Нежность ...

    ReplyDelete
  11. Sie ist soooooooooooooooo süß !
    Wir wünschen Euch ein zaubärhaftes laaaaaaaaanges Osterwochenende, dickstes Drückserle von den Lüllies

    ReplyDelete
  12. Jaaaaaaaaaaaa,jaaaaaaaaaaaaa... so langsam aber sicher schleppt sich der 28. Mai immer näher und näher... mit großen Patschefüssen rennt wird er bald über Dich herfallen und Dir ins Gewissen reden :o) Ich glaub er hat in seinem Säckchen noch ne Ladung österlichen DRUUUUCK eingepackt und vorallem iss er doch soo ganz arg gespannt drauf, wat denn nun das Lila-Fantchen macht????? Naaa???? Wie iss es denn ?? ;o)

    Wünsch Dir Deinem Ritter, Deiner Momma und den LillypokkeZ gaaaaaaanz dolle viele Ostereier und ganz viel Sonnenschein, falls wir uns vor Ostern nimmer "sehen" ... (wat ich aber nicht hoffe!!)

    Knoooooooooooooooooooootzschiiiiis, dat NikZ

    ReplyDelete
  13. HIHI, danke für Deinen Kommentar, hab gerade gesehen, dass Du schneller warst :o)

    Liebe Knooooooooooooootzschs, dat NikZ

    ReplyDelete
  14. Oh Knuffelknuddelalarm ... total entzückend !!
    Knuddelostergrüße Beate

    ReplyDelete
  15. Liebe Biene und deine Lieben (zwei- und vierbeinig!),

    Geniesst ein schönes Osterfest und hoffentlich immer noch mit Sonne.
    Wir sind grad aus Miami zurück, auch einen schönen Ferien gemacht und da schaut man das es daheim auch 30 Grad war... Aber um raus zu sein ist 'anders'. Nur die Katzenkinder finden es nicht so toll. Die wurden aber fein zwei mal am Tag gefüttert von ihren Katzen-sitter...
    Deine Kreationen sind IMMER toll; auch diese wieder! Und die haben ALLE gute Laune.

    Lieber Gruss,

    Mariette

    ReplyDelete
  16. Liebe Biene!

    Ich wünsche Euch ein schönes Osterfest mit ganz viel Sonnenschein und einem fleißigen Osterhasen.

    Wolte mich schon melden nachdem die Post von Dir angekommen ist ,aber Du weißt ja ,die liebe Zeit.
    Ich habe mich riesig gefreut. Vielen vielen Dank!*knutschizudirrüberschick*

    Ganz ganz liebe Grüße
    Sandra

    ReplyDelete
  17. Sei meravigliosa come sempre. Ti auguro una bellissima Pasqua. Titti

    ReplyDelete
  18. Biiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeene??? Who are you??? Mein Lappi-Bildchirm ist schon am rebärlieren und hat mir gedroht mich ganz zu verlassen! Und er will sich nimmer bewegen.. Er streikt :o( Kein Stream ... Tag ein Tag aus... kein Blog... Tag ein Tag aus... man ej... ;o) ... weisste wie einsam dat iss ??? Hier so janz alleine vorm Lappi und nix tut sich alles still.... kein Ustream... keine neuen Seelchen, die ich doch für meine tägliche Gute Laune brauche??? Wie gut, dass ich wenigstens Urlaub habe und die Sonne scheint, sonst könnt ich das gar nie nicht ertragen!! Und ich glob ich bin nicht die Einzige! Aufruf an Alle!!

    WER GEHT MIT NACH MOERS VOR DIE VILLA SCHRULLE STREIKEN?????

    Zerbrich Dir mal nur nicht meinen Kopf,.. ich glob da kämen genügend Leutz zusammen um die Malers vonne Gerüst runter zugröhlen und Dir wieder anne Gebärtisch!! :D

    Knoooooooooooooooooootzschs, dat NikZ

    ReplyDelete