Tuesday, December 6, 2011

Ein quietschefröhliches Nikolauserl ...

... und pfiiiiele proppevolle Stieflz wünschen wir Euch!
Mit den beiden Twixipawsies
Y o o o   &  M e e

Today we're celebrating St. Nikolaus in Europe.
Wishing you all a happy and cozy Nikolaus day!

 und dem kleinen Zuckerträumerle
P o o o d d i n g z


 Die Zwüllingens ... noch unbemützt.
The twins ... without their caps.


 Y o o o !


 M e e !



Und ein paar Schachteln haben ein neues Kleid. Die hier ist bereits fertig mit viel Liebe bepappt.
 Also I've been making some new boxes. This one is finished. More are
waiting to be done :O)




 Ich bin emsig am Packen. Da steht schon eine ganze Armee Kartongz und wartet auf die Reise ins neue Heim. Am 30. Dezember ist Schlüsselübergabe! Dann wird's hier richtig wuselich :O) Bis dahin näh ich emselich Seelchens, dann vergeht die Zeit des Wartens auf die beste Weise!

I'm already busy packing things. A bunch of moving cases are waiting to be brought to our new home. On 30. december we'll receive the keys to N° 13 ... oh, the chaos will be perfect then :O) wooo hooo! Till then I'll be hatching little souls to bridge the waiting time on it's best way.

Knoootschefix!


17 comments:

  1. Happy Nickolas Day. The twins are so cute.

    Hugs
    Prudence

    ReplyDelete
  2. mein Nikolausgeschenk ist schon raus??? bezaubernd geworden

    LG Claudia

    ReplyDelete
  3. Jedes mal, wenn ich bei dir vorbei schaue, sage ich ohhh und ahhhhhh!!!

    Du machtst ja, so viel schöne sachen!!

    Lieve groetjes van Thea ♥

    ReplyDelete
  4. Your box is just beautiful! I love it!! And your creations are so precious.

    ReplyDelete
  5. Boże, jaka ta w różu jest piękna.......

    ReplyDelete
  6. oh meine liebe
    soooo süss und lieblich deine seelchen.
    würdest du mir für meine bengelchen 3 seelchen nähen zweks adoption.
    ach das wär sooooo süss.
    hätte am liebsten ein rosa ein weisses und ein braunes seelchen.
    wer sie adoptiert siehst du auf meinem blog.
    meine 3 hundlic liebens zu kuscheln wie die mama.
    also bin gespannt ob du in die schweiz verschicken wirst.
    wünsche dir einen wunderschönen abend,
    sei lieb gegrüsst daniela

    ReplyDelete
  7. Today, we are celebrating my grandson's birthday, and his name is Nicolas, too! It was such a happy coincidence that he was born on St. Nicholas day.

    Your blog is gorgeous. So happy to have found you!

    xo Debbie

    ReplyDelete
  8. I hope you have a lovely day of celebrations.

    ReplyDelete
  9. Ach Bienchn, es ist schön Dich wieder öfters hier bei uns in unserer Mitte zu haben! Und ich freu mir wahnsinnig für Euch, dass es doch geklappt hat mit der kleinen 13! Und noch mehr freu ick mir auf die vielen schönen BildskenZ, die wir mit Sicherheit sehen dürfen :O)
    Deine Twins und Poooddings sind wirklich herzallerliebst! Einfach ein paar wunderschöne Feenwaldseelchen!
    Habe noch einen wunderschönen Abend!
    Dicken Knooooooootscha, Dein NikZ

    ReplyDelete
  10. Hallo,

    hab hier schon öfter mal reingeschaut und immer Dein Nähtalent bzw. Deine süßen Bärchen bewundert. Und grad hab ich mir Deine gar nicht so kleine 13 angesehen. Toll, da steckt absolut viel Potential drin. Ich liebe alte Häuser (unseres ist von 1903) und hätte auch nie ein neues haben wollen. Ich bin überzeugt, daß Du ein Schmuckkästchen daraus machen wirst und auch wenn es viel Arbeit ist - Du wirst sehen es macht Spaß. Bei mir ist es nun schon das zweite alte Haus das ich (das erste Haus alleine, das jetzige mit Mann) hergerichtet habe, nach und nach und gerade das "eins nach dem anderen" hat mir immer viel Freude gemacht. Und tolle schöne Möbel für die 13 hast Du ja schon in Deinem jetzigen Zuhause. Ich bin gespannt auf das Wachsen und Werden in Deinem neuen Haus.

    Viele liebe Grüße,
    Tanja

    ReplyDelete
  11. Прекрасные медвежата!:) такие праздничные:)

    ReplyDelete
  12. So beautiful!!!

    Diane

    ReplyDelete
  13. Greetings. I absolutely LOVE your blog..so happy to have found you :)

    Wishing you joy,
    doreen

    ReplyDelete
  14. Hello, I love your teddy bears and they are beautiful, wonderful, and I'm sitting here with an open mouth and devours all the beauty of your blog. Very nice romantically themed blogs, just to my taste. Beautiful Marketa Advent

    ReplyDelete