Tuesday, December 20, 2011

Draussen tut das...

... schneien. Ummmmpf, eigentlich tut's nich schneien, vielmehr klatscht das die Flocken nur so runter, so quasilich nach dem Motto: "du hasses jewollt, Schnegge, hier haste!!!" Stürmt einem das bei einem Besuch in der Natur so umme erröteten Ohr'n! Alles schick in Weiss gehüllt. Man weiss, es bleibt nich liegen, (ist den Nachtmenschen vorbehalten) aber der Moment zählt, nech. Grantig runtergeschneit oder nicht. Hab die olle grüne Pistole geschnappt, also die, die Kleber ausspuckt, wenn's ihr heiss wird, und paar Sachen gefrümmlt. Zum Erden ... quasi! Und ein paar Klebestickse an den Wintergott geopfert. Danach näht man ja wieder, damit die olle Pappflinte nich kollabiert :O)

Someone from up above drops snowflakes on me and my environment. It's high time, ya know, for the christmas feeling. The flakeys are not simply falling down from heaven, they come with a defiant wind, just as someone responsible (and bugged) tries to tell me: "ya wanted it, here ya have ... brat!!" Everything is covered in powdery white. It will not stay (obviously ment for the night owls only ... forecast says it'll change to rain) but it's the moment that counts, isn't it? Anyways, I grabbed my glue gun and tinkered some itsy bitsies. Just like Yoga exercises. Or ... to sacrifice some glue sticks to the winter-god ... after that I'll sew again ... to prevent the ole glue gun of shooting itself O.o








Entschuldigt die miserablen Bilder. Tagsüber will die Sonne nich,
und für Kunstlicht fehlt mir's Talent ...(werde zeitnah meinen Frieden
damit schliessen)

EDIT:
Changed the photos

Sorry for the lousy pics ... no sun at daytime and apparently
I have no talent for artificial-light-photography, not at all!
... tryin' to make peace with Mr. Light Bulb, asap.


Luvz ya!
Knoootschedingz!

19 comments:

  1. Oh Miss B,

    That is so "bee-u-tee-ful", I think the pictures are fine.

    Merry Christmas. Hope you get more SNOW.

    Love,
    Prudence & family

    ReplyDelete
  2. Liebe Biene,

    Na sowas; Schnee gibt's hier nicht. Vieleicht mal wieder diesem Winter aber dann nur für einige Stunden. Muss man immer rennen um ein Bild davon zu machen.
    Du hast recht mit das fotografieren ohne natürliche Sonne. Mehr und mehr bewundere ich die ECHTEN Fotografen die für Bücher oder Zeitschrifte schiessen... und WIE! Wit tun sie dass? Aber gut, nicht alle können gleich sein. Bestimmt können die keine Seelchen nähen...
    Lieber Gruss,

    Mariette

    ReplyDelete
  3. so cute decore! I love the pic with roses and shoe
    hugs
    Magda

    ReplyDelete
  4. Alle Deine Bilder sind wunderschön!!! Die "zeigen" genau das Alles was wichtig ist und was Man sehen sollt. Enschuldigt mein Deutsch:-(
    In Regensburg haben Wir Sonne, aber ohne Schnee:-((((
    Frohe Weihnachten!!!!!!
    Margott

    ReplyDelete
  5. soo beautiful works as always

    ReplyDelete
  6. Don't be sorry for the pictures they are lovely. I hope the snow keeps up and you can enjoy the white wonderland.
    Hugs
    Kay

    ReplyDelete
  7. Dear Biene,

    I wishing you a beautiful Christmas and a wonderful 2012!

    Love and happinesssssssssss...
    Marijke
    www.marijkevanooijen.blogspot.com

    ReplyDelete
  8. Ich wünsche Dir und Deinem Ritter ein schönes Weihnachtsfest und für das Jahr 2012,
    einen blütenreichen Frühling,
    einen sonnigen Sommer,
    einen farbenfrohen Herbst und
    einen knackigen Winter.

    PIA

    ReplyDelete
  9. Liebes Bienchen,

    ich wünsche Dir und Deinen Lieben noch schöne, friedvolle Weihnachtsfeiertage und einen super Start ins neue Jahr 2012!

    Ich freue mich schon Wahnsinnig auf nächstes Jahr, auf viele Bilder von Eurer "kleinen" 13, vieleicht zwischendurch noch ein paar neue Creationen von Dir (wenn Du Zeit findest) und vorallem auf Wiesbaden ;O)

    Ganz dicken Knoootscha,
    Deine NikZ
    Nicole

    ReplyDelete
  10. Liebe Biene,
    ich wünsche dir auch ein schönes besinnliches Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße
    Gitti

    ReplyDelete
  11. Liebe Biene,

    wir haben ja lange nix voneinander gehört....auf jeden Fall möchte ich Dir und dem Ritter und natürlich den Fellnasen alles Liebe und Gute für´s neue Jahr wünschen...und dass N° 13 wunderschön wird.

    Grüßchen, Birgit

    ReplyDelete
  12. Jou, das Neue kann nur besser werden...
    Ich wünsche es euch ! Und ganz viel Kreativität ;O) Mit dem Telering hatte ich leider kein Glück, aber bestimmt im neuen Jahr !
    Drück dich und knootsch dir
    die Babs

    ReplyDelete
  13. Hallo Biene,
    Ein gutes Neues Jahr wünsche ich Euch, ich hoffe ihr seid gute rein gekommen.

    Hier ein guter Einstieg ins Neue
    KINO Tipp

    http://www.ziemlichbestefreunde.senator.de/

    Die Geschichte von der ungewöhnlichen Freundschaft zwischen einem querschnittsgelähmten Aristokraten und einem großmäuligen Sozialhilfeempfänger.
    Beruht auf einer wahren Geschichte aus Frankreich.
    Die Beiden geniessen das Leben.
    Der Aristrokat will eines nicht, Mitleid.
    Und das bekommt er auch nicht, gewagt aber es trifft ins Herz.

    Kinostart morgen 5. Jan. 2012

    ReplyDelete
  14. Hallo liebes Bieenchen, die Du bist in der Versenkung verschwunden! :O) Ich denke mal Du und Dein Ritterchen Ihr seid ganz dolle am Werkeln und umziehen und machen. Ich hoffe Ihr habt trotz des Caos Spaß an Allem! Wir denken an Dich! Und natürlich wünsche ich Euch noch ein wunderfeines 2012!
    Dicken Knoooooooooootscha, dat NikZ

    ReplyDelete
  15. WoW!!
    I found your adorable pictures at Pinterest <3
    and no, looking through your blog, I`m breathles..
    Love to follow you and get inspired!
    Hugs and kisses Anneli, Norway :)

    ReplyDelete
  16. Hallo Biene, ich wünsche dir ein zauberhaftes neues Jahr!
    Du steckst sicher mitten in Kisten und werkelst an der 13? Ich hoffe ihr seid gesund und munter.
    Liebste Grüße
    Conni

    ReplyDelete
  17. I love your style!!Vintage is my fairy world!!I m so excited I've find you!!

    ReplyDelete
  18. Lindo blog!!
    Parabéns!!!
    Bjs :)

    ReplyDelete