Wednesday, January 12, 2011

Rooofuzz

Ya was is denn das getz??? Ein Fuchshörnchen??? 
Echt wahr, solls ja geben, solch Fabelseelchen :O) Heissen tut es
Rooofuzz
und Eier stiehlt es trotz seiner Hörnchen-Natur. Aber nur die aus Schokolade, die gibt's ja bald haufenweise ... myummyumm :O)





Rooofuzz sollte eigentlich ein richtiges Fuchsefix werden, aber das üben wir dann halt noch ein bischen ... sind ja noch jung :O)

So jetzt klemm ich mich wieder unter die Nadel, damit NikZens Bärle vielleicht heute noch schlüpfen kann, danach bärschwören wir ein Hoppzepooopie für Jessica herauf :O)

Knoootschedingse!

25 comments:

  1. So nun aber ganz flott... will ja mal die Erste sein!
    Dat Füchschen ist allerliebst geworden, wie jedes Deiner Seelchen!
    Und nachher komm ich Bärchenmachen guggen :-) Muss doch bei der Geburt dabei sein *riesigfreu*

    Ganz liebe Knoootzschhhhhhhhhhh, dat NikZ

    ReplyDelete
  2. Ja was ein Hörnchen ist das denn. Richtig zum Schmunzeln Biene, na der die das wird sicherlich schnell davon düüüüüssssssen.
    Ist wirklich allerliebst dieser Wicht. Wünsche dir noch einen Kreativtag. Bis die tage wieder süße -- Dirk --

    ReplyDelete
  3. Oh kreisch ist der süß! ^^Kann sich nicht mal solche ein Wesen zu mir verirren. Den würde ich kuscheln und knütschen und ganz doll lieb haben.

    Deine Werke sind so toll und jedes ist so süß ^^
    Muss jedesmal grinsen wenn ich die sehe.

    ReplyDelete
  4. Rooofuzz steals chocolate? Now that's my kind of squirrel/fox. (o:

    He is adorable and I love his name.

    Hugs.

    ReplyDelete
  5. Wie süß ist das denn nun schon wieder!?
    Dein Blog und deine Seelchen sind, wie immer, eine Augenweide!
    Liebste Grüße Conni

    ReplyDelete
  6. Mei so süss!! Entspringen die eigentlich alle aus deinem Kopf? Ich kann muich jeweils kaum sattsehen an deinen "Geburten" und die Namensgebung ist auch nicht ohne!!
    Liebe Grüsse und bbbbb

    ReplyDelete
  7. Liebe Biene ;O)
    Also egal ob's ein Füchslein werden sollte, allerliebst ist es geworden das
    Schoko-Hörnchen ;O)))))))
    Wir wünschen Dir noch einen fein kreativen Nachmittag !!!!!
    Ganz liebe Grüße
    Jan und Kika

    ReplyDelete
  8. nein, nein liebe Biene, da muss nichts mehr geübt werden, das kleine rote Dingelchen ist genau richtig , da gibt es nüscht zu verbssern.
    Laß mal den Rooofuzz und seine Nachkommen so wie er ist, denn er trifft genau ins Herz!!

    LG
    Gabriele

    ReplyDelete
  9. Der ist soooo herzallerliebst :-)


    Liebste Grüßchen Renate

    ReplyDelete
  10. Oh, he is sooo cute! I like him! Such a nice face m-m-m-m-m-m!!!!!!

    ReplyDelete
  11. Hallo, liebe Biene, dieses süße "Fuchshörnchen"
    ist zum Knuddeln schön, ganz zauberhaft.
    Herzliche Grüße,
    Gabriele.

    ReplyDelete
  12. Huhu liebes Bienchen,
    zuerst mal..... frohes neues Jahr *örks* irgendwie bin ich grad im Stress.
    Und dann..... ist der süüüüüß. Sag ma hör ma willst Du mit Deinen "Zaubergeschöpfchen" nicht auch mitmachen bei "Mulotikreative Momente 2011".... die schreien doch nach *kommtnichtbesuchen*.
    Feierabend-Huggibuzzels Myriam

    ReplyDelete
  13. Was willst´n da noch üben? Tztztz, laß mal so, wie er is, das süße Hörnchen!

    LG Sabine

    ReplyDelete
  14. Ach Biene dein Füchslein würde grad perfekt zum Peterle passen - die beiden wären ein super Gespann!! So süß, ich kriege mich mal wieder kaum ein!!!!♥♥
    Ganz liebe Grüße, cornelia

    ReplyDelete
  15. Was für ein herrliches Geschöpf.
    LG
    Heike & Henry

    ReplyDelete
  16. huhuu biene,,also dein blogname trifft ja wirklich wie die faust aufs auge,,was du so alles zauberst und so süüüüss schon wieder,,duuuuu,nähst du auch für wiesbaden oder stellst du nicht aus...ausserdem schleppe ich mich morgen direkt nach dem arzttermin zur post und schwupp hast du sichwelich dein päclki am freitag,,bin schon mächtig aufgeregt..liebe knuddelgrüsse belinda ..die sich immer noch durch die schönen sachen kämpft;O)

    ReplyDelete
  17. Wow! How lovely! I just love Rooofuzz!!!!

    ReplyDelete
  18. Very beautiful, but where are the nuts ?

    ReplyDelete
  19. Ein Reineke-Horny wie süss ist das denn?
    Wie geht das nur liebe Biene.. Wo nimmt man nur diese Ideen und alles her? Wo kommt das her?
    Idee hat ja jeder, aber wie schafft man es so umzusetzen. Ich bin wieder faziniert und einfach hin und weg...
    Elfische Grüsse

    ReplyDelete
  20. Wie süß ist der denn?? Tolle Arbeit!

    LG
    s.

    ReplyDelete
  21. Oh mein Gott....VERLIEBT.... so süüüüßßßßßßßßßßß... traumhafte kleine Wesen und sooo tolle Arbeiten... Kompliment. Kann man den kleinen Fuchs auch kaufen????

    LG
    Nicole

    ReplyDelete
  22. Zuckersüß .... das ist phantastisch !!!
    Der kleine Reineke ist total schööööön !
    LG Beate

    ReplyDelete
  23. Wie Zuckersüß sieht der denn aus....???
    Wo kann man denn den herbekommen?

    Lieben Gruß aus dem Weserbergland

    Stefanie

    ReplyDelete
  24. Der Hörnchenfuchs schleicht durch den Wald
    + steht vor Lus Tür recht bald.
    Die läßt ihn rein, drückt ihn ganz fest,
    dann baut sie ihm ein kuschliges Nest.

    ... ich weiß schon, er wird wohl wieder wo anders landen :o( ...

    Bienchen bist Du mit irgendwas in Deiner Kreativität zu bremsen?

    sei lieb gegrüßt von der Lu

    ReplyDelete
  25. Lieber Bee, Sie haben ein tolles Spielzeug !!!!!!!!!! Sie wollten nur zu berühren, sie sind sanft und ruhig !!!!!!!!! Aber diese Fuchs .... Ich fiel in der Liebe, und gießen Sie den Tränen, wohl wissend, dass er nie in meinen Händen sein !!!!!!!! Aber ich bin so froh, dass ich manchmal genießen sie hier !!!!!!! Ich bitte Flehen für schlechte Sprachkenntnisse. Aber ich bleibe Ihr Nachfolger, und wird oft in Tropfen zu besuchen !!!!!!!!! Hugs, Pup.

    ReplyDelete