Tuesday, January 4, 2011

Grummelfix!!!


Tu ich das wirklich müssen?
Wollte doch nur meinen Blog geringfügig verbreitern, zwecks mehr Platz für King-Size-Bilder. Abääär nöööö! Ich muss mein komplettes, schönes, altgedientes Layout abgeben  ... yaya, ich hab noch das gute Alte aus der Zeit vor'm "Layout-Rumfummel-Designer-Einmischer" und nu muss icke ein neues Lay basteln, nur weil ick mir 'n bissl breiter machen will!

~*~ Dit find ick nich chic! ~*~

Also wenn hier demnächst was flöten geht, oder ich keine Haare mehr habe, oder es doof aussieht: die sind et schuld!

Bin schon janz matschisch inne Birne! Auf zum vierten Versuch!
(ich brech immer ab, wenn ich seh, dass ich mich in der Vorschau als ersten Leser eintragen darf, mein Header nich mehr in
der Mitte ist und und und ... O.o)

Geknickte Knoootschiez!


18 comments:

  1. Мило) И волшебно вас у вас)

    ReplyDelete
  2. Oh my goodness....you need to stop and BREATHE. Go ahead, take a DEEP breath and just relax. There, isn't that better?

    Your Blog is lovely (AS ALWAYS)and if something isn't working properly blame it on the "stupid computer". (o:

    And PLEASE don't full your hair out - that hurts, leave your hair alone.

    And I don't think you ever looked stupid, but if you "think" you do, don't worry - we can't see you. (o:

    Heaps of Hugs
    Joyce

    BREATHE.

    ReplyDelete
  3. Ohhhh Biene nicht den Kopf hängen lassen, du kannst das,du wirst wieder ein schönes Layout hinbekommen, dass weiß ich.

    Lg 'Silke

    ReplyDelete
  4. TSCHAKA!! DU schaffst das !

    GLG, dat NikZ

    ReplyDelete
  5. Huhu liebstes Bienchen,
    ICH HASSE DIESE TECHNIK - und das ist auch der Grund warum ich gor nix ändern werde... nie nicht... bis mir irgendwie so Technikantennen wachsen, die mich jedes Problem lösen lassen *giggle* Daumendrückgrüße Myriam

    ReplyDelete
  6. Ach Süße dat schaffste schon....du frimmelst das schon hin....habe mir gerade mal dein Buch mit dem Bärenbild angesehen, sieht noch besser aus als vor der Kamera, haste fein hin bekommen. ;O))

    sei lieb geknutscht von der verschnupften uebi

    ReplyDelete
  7. Also sieht doch bis jetzt ganz toll aus. ich kriege auch immer die Kriese, wenn ich was ändern will. Wenn man seinen eigenen Hintergrund hat, ist das immer schwierig, andere Features zu ändern.

    Gruß Gabriele
    ...

    ReplyDelete
  8. Was man bis jetzt bei den Kommentaren sieht, sieht bärengut aus!
    Und: schon gesehen? Du hast exaktamente 600 Leser!! Glüggwünxe!! Cool!

    ReplyDelete
  9. Ohhoo Biene du bekommst es hin und nach unserem Telefonat, gehts doch bestimmt. das war so schööönnn mal wieder so quatschen und sich den verschiedenen Dingen hin zugeben. Bin mal gespannt wie das vollendete Werk dann aussieht. Bestimmt wie immer nur * genial *.
    So süße dann teste noch etwas und bis jetzt ist es schon super. -- Dirk --

    ReplyDelete
  10. Oh du armes Bienchen,

    ich kenn das gut, ich ändere meinen Blog auch immer wieder mal und stehe dann oft vor Rätseln.
    Ich hoffe das du es schnell o hin bekommst wie du es gerne möchtest.
    Obwohl...ich finde es so klasse wie es ist.

    Lieben Gruß Sandra
    PS. Sie haben Post :O)

    ReplyDelete
  11. Oh, das kenne ich, habe mir auch schon so oft mein Layout "zerschossen", nur weil ich eine Kleinigkeit ändern wollte.
    Das geht uns wohl allen mal so und Du hast einen so wunderschönen Blog, hoffentlich geht alles gut.
    GLG
    Jeannette

    ReplyDelete
  12. Liebe Biene,

    Ja genau so ist es mit meinem Blog auch, mein Giveaway Button auf der Seite ist auch nicht komplett. Aber so what? Wir können ja auch unique sein und brauchen nicht immer hinter allem her zu rennen!

    Du bist ganz nah meiner Familie; wünschte mir heut auch so nah zu sein aber leider! Papa ist heute 90 und es tut weh daß wir nicht dabei sein können natürlich. So ist das Leben für first generation Immigrants.

    Liebster Gruß und bleibe ruhig; nicht an die Decke gehn!

    Mariette's Back to Basics

    ReplyDelete
  13. Armes Büh, ich hab letztens schon gekämpft und muß auch unbedingt meine "Weihnachtsdeko" entsorgen "schnief", aber mich graut es auch schon davor !!!
    Also ich sehe es schon ganz schick hier, nur der "Pünktchen"Hintergrund "kachelt" sich, weil ich ja schon einen von den neuen Monitoren hab ;O)
    Du schaffst das schon und es wird wieder wunderschön ! Ich roll mich wieder ein, liegen alle mit Grippe flach :O(
    Bussy

    ReplyDelete
  14. Na siehste......im Gegensatz zu gestern (ich hatte mal kurz geluschert) sieht es doch schon wieder SUPER aus!
    Ich frag aber besser nicht, ob du überhaupt geschlafen hast heute Nacht........
    Knuddelsüße Mittwochsgrüße vom Steinchen

    ReplyDelete
  15. Das ist der Grund, warum ich meinen Blog nicht weihnachtlich dekoriert hatte. Aber du bist doch so versiert, du schaffst das schon!

    LG Sabine

    ReplyDelete
  16. Natürlich kannst du der PC noch rauswerfen, aber dann haben wir nix mehr zu lesen...snif snif snif.
    Vielleicht hilft es eine Flashe Rotwein zu trinken, dann ist alles bestimmt wieder gut eingestellt....hihihi!!! Ich drücke dir die Daumen. Habe Mut und einen positieven Blick: SHIT happens here too!!!!
    LG, Thea

    ReplyDelete
  17. Diese verflixte Technik, aber Du wirst das schon wieder hin biegen.
    LG
    Heike

    ReplyDelete
  18. Hallo liebe Biene,

    schau mal auf meinem Blog vorbei, wenn du magst habe ich was für dich.

    Lieben Gruß Sandra

    ReplyDelete