Tuesday, January 18, 2011

Nikzen's Spazz

Das ist für Nikz:
Spazz
ein Zehenläufer. Meist sehr Hosenboden-haftig, schleicht es - bei ständig wachsendem Bärdarf - gezielt zur Keksdose und räubert Naschwaren/Süßspeisen/Konfekt. Bevorzugt weiche Couchgefilde und Schmusearme.



Hab heut gemurkst: Fellchen gefärbt, Köpfchen genäht, Pony falsch ... örkzefix! Nochmal färben, derweil am ersten Kopf das Hasenschnäuzchen filzen ... die zwei letzten feinen Filznadeln schrotten. Zwangspause! Wenigstens hab ich von Jessica's Hoppzepoopie das winzige Schmusehäschen schon fertig :O)

Knoootschumse!


10 comments:

  1. Liebe Biene,

    Na das Gesicht sieht ja wirklich so aus ob es zur Keksdose schleicht!
    So einen Ausdruck von ich kriege doch daß was ich mag...

    Lieber Gruß,

    Mariette

    ReplyDelete
  2. So knuffig! Und wie groß ist bei dir winzig?

    LG SAbine

    ReplyDelete
  3. Huhuuu,boahhh der hat so einen süssen Blick,und Hasi ist auch süss,,ich komme extra wegen Dir nach Wiesbaden und bitte schreib mir mal noch wo Du stehst,,,,liebe Grüsse Belinda

    ReplyDelete
  4. OOOOHHHHHH!!! ALLEZ MEINZ! Ein Kopf, zwei Beine, ein Bauch,zwei Patsch-Füsse :o) Und wenn er mir auch noch die Kekze weckfuttert iss er bei mir absolut willkommen :o) Dann wird wenigstens nur dat Seelengeschöpfchen dick und nüsch ich :o)
    Ich freu mir ja sooo! Ach ja, gegnuddelt wird er natürlich ooooch ganz viel!

    Ganz liebe Knoootzzzzzzzzzzzzz, dat NikZ

    ReplyDelete
  5. Was für eine süsse Knutschkugel.
    LG
    Heike & Henry

    ReplyDelete
  6. SCHMACHT.....ist der liebenswert....und Hasi auch.

    Liebe Biene,

    ich bin neu im bloggerland und muss Dir jetzt unbedingt endlich mal sagen wie zauberhaft ich Dein blog finde....Deine einmalige Art zu schreiben bringt mich immer zum Schmunzeln und ich freue mich auf jeden neuen Post.

    Und Deine Geschöpfchen....ich möcht´ so gern ein Reh haben....so eins in creme mit so ´nem Plisseekleidchen....nimmst Du noch Aufträge an oder biste ausgebucht?

    Ganz liebe Grüße,
    Birgit

    ReplyDelete
  7. Was für süüüüße Kerlchen hast du da wieder gemacht. Einfach nur zum knuuutschen.

    Gruß Gabriele
    ...

    ReplyDelete
  8. oohhh liebste Biene dein Spazzí ist ja allerliebst, der ist ja zum knuuuutschen.

    Ganz ganz lieben Gruß Sandra

    PS. Ich hoffe das du meine Mail noch bekommen hast nach meiner unfreiwilligen Bloggerpause.

    ReplyDelete
  9. Goldig wie immer!!...
    Ich liebe deine Sachen...wunderschön!!

    Knutscha.und liebe Grüße Doro!

    ReplyDelete
  10. Bieeeeeeeeeeeeene!!!!! An mein HerZ! Er ist da! Eigentlich war er heute Mittag schon da, aber da war ich schon wegsefix auf die Arbeit. Ich habe im Rückspiegel noch dat Postauto gesehen. Also musste Spazzz von meinem Männeken in Empfang genommen werden und noch ein Weilchen in seiner Kiste schmoren! Ich habe SpaZZZZZZZZZZZ direkt ausgepackt als ich die Kiste sah! Ach Gott, mir fehlen die Worte! Gar kein Vergleich zu den Bildern! Der iss ein Traum... als hätte ich ne "lebende Miezekatze" in Händen! (Schlechter Vergleich, ich weiss, aber Du weisst, wie gerne ich wieder eine hätte...)
    Ach ich könnt Dir zerquetschen! Ein Traum! Vielen lieben Dank auch für das Stöffchen und dat Törtchen! DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE!!!! Und noch besser ist ja, dass ich jetzt abnehme, weil mir dat Spazzz-Seelchen die Kekze wegisst *grinz*

    ICH KNOOOOOOOOOOOOTZZZZZZZZZZZZZZSCH DIR SOO DOLLE ES GEHT ÜBER DAT WEEEEEEHHHH-LAN! MÖGEN DEINE OHREN TOTAL DOLLE KLINGELN!! WO IMMER DU AUCH GERADE BIST!!

    GANZ LIEBE GRÜSSE VON EINER NikZ, die Du gerade waaaaaaaaaahnsiinniig glücklich gemacht hast! DANKE!!!

    ReplyDelete