Saturday, January 29, 2011

Ein Hängerchen ...

 ... klaro, weil wenn Schweine nicht grad rumschwirren,
muss man sie ja irgendwo parken.
P i g g l e s
Is mein zweiter Versuch, eine kleine Wutz zu
gebären, aber der erste, den ich vervollständigt habe.
Piggles bekommt aber noch "Haytootays" ... also
schicken Firlenfanz, Rosen, Schleifchen und so'n Schwein-
... oopz, Zierkram!

Man möge mir den Knopf verzeihen, aber ich kann keine Schweineschnüs O.o

Wenn ich wieder mehr Zeit hab, üb ich das mit der Wutzschnute!

Oha ... das is ja 'n Frosch in 'ner Kramschüsssel!? Tzzz, diese Quatschbilderz!

 Da liegt schon wieder was Neues im Kreissaal ... Mooormele yaya!

 und sie hier macht mir soviel Freude ... hat schon wieder 300 Gramm zujenommen!

Ich hab/hatte auch grad ein kleines Hängerchen. Das IKENS (Ich-kann-einfach-nix-Syndrom), gepaart mit dem IWANTS (Ich-will-auch-nix-tun-Syndrom) hatte mich ein paar Tage lang festgeschnürt ... nich so erquicklich vor ner Messe ... aber dank meinen Elfchens Nitchen und Babzefix bekomm ich langsam wieder ne straffe Haltung ... oder so ... ummmm ya! War'n Seelenpups! Knoootsch Euch Beide!:O)

Ich wünsch Euch ein quietschvergnügtes Wochenende!
Diesmal hau ich mich wieder in Flohmarktkruschkisten :O)

Knoootschewuzz!


19 comments:

  1. Das Schnäuzchen passt doch super und die Mieze
    sieht klasse aus. Viel Spaß mit beiden Geschöpfen und ein schönes Wochenende.

    LG
    Ulla

    ReplyDelete
  2. Aaaaah, da is die Wutz. Hatte sie schon vorgestern in der Live-Cam gesehn.

    Schau zur Zeit jeden Abend mal kurz bei Dir vorbei. Warst sehr fleißig.

    Grüßle Steffi

    ReplyDelete
  3. Das Schnäuzekens hat doch was originelles :o)) Ich find se supersüß!

    ReplyDelete
  4. sieht doch super aus mit dem Knopf, ist doch ganz putzig wunderschön.

    Liebe Grüße
    Ursula

    ReplyDelete
  5. Huhu Bienchen, so jetzt hörste mir auch mal zu! Dat IWANS lass ich mir ja noch gefallen, aber dat IKENS lass ich NICHT durchgehen!
    Hör ma.... Du hast mittlerweile 630 Leserinnen und Leser hier in Deinem Blog, die LeutZ - inkl. mir - reissen sich um Deine Seelchen, Deine To Do Liste wird och immer länger und jedes Deiner Seelchen Sei es Rehe, Pooopies, Vampiretten, Elefantchen,...faszinieren aufs Neue! MEINSTE DAS ISS SO; WEIL DU NIX KANNST??? Ja klar ;o) Mach Dir nüsch selbst runter, Deine Ideen sind immer genial, und ich gloob Jeder hier würde mir unterschreiben, wenn ich sagen würde, dass es hier nix auf der Seite gibt, was nüsch schön ist! (Ausser vielleicht die Kommode mit den ganz vielen Blümchen, BEVOR Du sie weiss gestrichen hast :oD )
    Und dat Schweinchen isst, gerade weil es einen Knooooooppp als Schnute hat, wieder ganz aussergewöhnlich geworden!
    So und nun rann an die Viechs für Wiesbaden!!

    D R U C K :oD

    Fühl Dir ganz dolle gedrückt und geknooooooooooootzscht, dat NikZ

    ReplyDelete
  6. ich find den wutz süss. und das nadelpieksfrosschie auch.. und das neue bärlie auch.. jahaaaaaaaaaaaa drück dich feste..

    ReplyDelete
  7. Ich bin hin und weg! Komm zwar nich aus NRW, aba dat Ferkel mit Knopp ist supersüß und das Du nichts kannst... em das war wirklich nur nen Seelenpups, ne?
    Das Schweinchen würde ich direkt an mich reißen wollen ;-)
    LG Petra

    ReplyDelete
  8. Ooooo, Biene - that is just wonderful Piggy!

    Bear hugs

    Ina

    ReplyDelete
  9. Oh mein Gott ist Piggles `ne Süße. Kann man Deine Figürchen eigtl auch irgendwo käuflich erwerben? Lese schon länger mit und breche jedes Mal in reines Entzücken aus, so sehr, daß sich mein Mann immer erschrocken umdreht. *grins*
    LG,
    Nette

    ReplyDelete
  10. Soso, nen Seelenpups haste gehabt. Neeeee, das taugt nix... ich kenn' das. Darum hoffe ich sehr, dass es sich bei Dir jetzt ausgepupst hat und Du wieder frisch ans Werk gehen kannst für Wiesbaden. Komm, Du schaffst das... jajajaaaaa!!!
    Und denk' dran, ich komm' in Wiesbaden bei Dir Seelchen-Abnahme machen. ;-)))

    Liebe Brummbärengrüße und ein Energiedrücki
    vom Tinchen

    ReplyDelete
  11. Eine süße Sau haste gemacht. ich liege zur zeit mit Grippe flach. Schönes kreatives Wochenende und bis die Tage, schöne Grüße an alle.
    -- Dirk --

    ReplyDelete
  12. Love little Piggle, and the nose just adds to her cuteness. And I can't wait to see the little head turned into one of your amazing creations. You are brilliant. Really, you are.

    And you have a "bouncy" weekend too. (o:

    Hugs

    ReplyDelete
  13. Gerade das Knopf-Schweineschnäutzelchen hats mir angetan. Ich hätt so gern so ein Schweinchen.
    LG
    Josali

    ReplyDelete
  14. Eine megasüsse Schweinerei -hin und wech-dahinschmelz.
    Der Seelenpups wird schnell vertrieben

    DickesKnuddelDrückerle
    Birgit

    ReplyDelete
  15. Hallo Biene,
    da hast du ja wiedermal ne tolle Sauerei gemacht!! So eine süße rosa Sau, echt zum Knooootschen!! Und die Nase ist einfach nur afffenge...
    Liebe Grüße
    Gitti

    ReplyDelete
  16. Oh, es geht aufwärts wie schön, knootsch !Und das Piggles ist echt, saugeil ;O)Auf den Bildern kommt es erst richtig gut, als über die Cam.
    Ich wünsch euch einen schönen Sonntag, genießt ihn und laß mal die Beine baumeln, das muß auch mal sein. Um dann mit Volldampf .....:o)
    Drück dir
    die Babs

    ReplyDelete
  17. wunder full i just love them all what u make keep up the good work
    kisses from the netherlands ciao alex

    ReplyDelete
  18. Der Knopf ist die Wucht!

    Schön, dass es dir wieder besser geht mit deinen Seelenflatulenzen...

    Dicken Drücker!

    ReplyDelete