Wednesday, March 31, 2010

Fairy Whispers

Die letzte Nacht war gemein zu mir!
Fieses Aua, das gottlob nicht jeden Monat 
so bös ist! Mir die unfreiwilligen Wachstunden 
mit Nähen zu erleichtern, ging nicht. Zuviel 
Gekrampfe. Reichte nur für eine kleine Spielerei.
C A R P E  N O C T E M!


The fairy poet takes a sheet
Of moonbeam, silver white;
His ink is dew from daisies sweet,
His pen a point of light.
~Joyce Kilmer~


Fairy Whispers Image from: Graphics Fairy


Ihr Lieben!
Heut Abend ist's soweit!
Himmel, wie die Zeit rennt.
Dass soooviele mitgemacht haben, macht mich
so richtig fröööhlich! Da werd ich gleich
mal den "Bleifpift fpitfen", damit ich all die
vielen Namen aufschreiben kann. Bis 20.00 Uhr
habt Ihr noch Gelegenheit, in die 
zu hüpfen :O) Um 21.00 Uhr ist dann die
Bekanntgabe des Glückskindes!

Bis später also!

Oh, und der nachgereichte 
F R E I T A G S F Ü L L E R
(man is ja nich die Schnellste!)

1. Anonyme Aktivitäten sollten nur charitativ sein.
2. Freude am Teilen ist ein Weg, sich selbst auch ein wenig zu beschenken
3. Immer dieses Elend mit meiner Ungeduld :O)
4. Spazieren im Maiengrün, darauf freue ich mich jetzt im Frühling besonders. 
5. Wer braucht Therapie, wenn man ehrlich mit sich selber ist
6. Nougateier MUSS (müssen) ins Osterkörbchen! 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ausgehen mit dem Ritter, morgen habe ich Baumärkte stürmen geplant und Sonntag möchte ich nach Rheinhausen!



Knoootsch!

12 comments:

  1. Deine kleine Spielerei ist Dir aber trotz den Krampfattacken doch sehr gut gelungen und gefällt mir außerordentlich!

    LG
    Gabriele

    ReplyDelete
  2. Das sieht supersüss aus...Gute Besserung...ist immer doof so was
    Ganz liebe Grüsse
    Patricia

    ReplyDelete
  3. Och Mensch Du Arme. Ich fühle da ganz arg mit Dir. Hab auch immer ganz doll Gekrampfe am ersten Tag :(

    Hast aber trotzdem wieder schön gewerkelt :o)

    Knuddelgrüßlis
    Tanja

    ReplyDelete
  4. Ach du Arme,
    so ein Mist, ich hoffe, das ist schon wieder besser, das hast du nämlich überhaupt nicht verdient, dass du so leiden mußt!!!!
    Ich staun, was du immer mitten in der Nacht hervorzauberst, wo du immer Die süßen Materialien her hast, das ist so schön geworden!!♥

    Für nachher bin ich bolle gespannt und drücke mir so felsenfest die Daumen, wobei ich ja schon zweifle ob ich Glück habe, wer weiß, vielleicht klappts ja!!
    alles Liebe für dich und den Bauch!!Herzlichst, cornelia

    ReplyDelete
  5. Oh ja, da kann ich auch ein Lied von singen....und immer zu den unpassendsden Momenten. Man glau immer gar nicht wie die Zeit rennt.....

    Jetzt hast du mich aber auch gleich wieder zappelig gemacht...das Bonbon....

    Ganz liebe Grüße und ich hoffe, es ist dir jetzt wieder besser!
    Conni

    ReplyDelete
  6. Huhu Du liebstes Bienchen,
    schön dass Du auf eine Latte da warst... ich hoffe Du hast Dir ein Aprikosenmuffin dazugenommen? Ich hoffe dann gehts Dir bald wieder gut. Gott sei Dank ist dieses garstige Thema für mich seit der Hormonspirale gar kein Problem mehr, alleine deswegen liebe ich die medizinische Forschung und bin ewig dankbar. Kein Gekrampfe, Geärger mehr! Ich wünsch Dir trotzdem eine schöne vorösterliche Woche und knooootsch Dich tröstend zurück Huggibuzzels Myriam

    ReplyDelete
  7. Mein Gott! Ist das ein wunderschöner Spiegel! Ich bin begeistert. Ich hoffe, Dir geht es bald wieder besser. LG Bine

    ReplyDelete
  8. Na Gott sei Dank habe ich damit nicht mehr zu kämpfen diese Zeiten sind vorbei juchuuuuuuuuu.
    Trotzdem wünsche ich Dir gute Besserung.

    Also Deine kleine Spielerei ist Zauberhaft schön geworden. Für mich unvorstellbar sowas zu machen.
    Da fehlt mir einfach die Phantasie.

    Jetzt bin ich gespannt wie ein Flitzebogen auf heute Abend.

    Liebe Grüsse Gaby

    ReplyDelete
  9. Armes Bienchen! So'n blödes Rumgekrampfe kenn' ich auch noch von "ZeiVoPi" (Zeit vor der Pille... hihihi!!!). Ich hoffe, es geht Dir heute besser und Du hast 'ne ruhige Nacht.

    Dickes Brummbärendrücki
    vom Tinchen ;-)

    ReplyDelete
  10. Also ich find's faszinierend, wenn aus so bösem Aua etwas dermaßen Schönes, Zartes, Freundliches wird!!!
    Ich bin gerade ein bisschen grantig auf mich selbst, grrrr, weil ich eben erst mitbekommen habe, dass ich nicht drin bin in der Bonbonniere. Ich hätte schwören können, ich bin. Und jetzt isses zu spät. Vielelicht sollte ich auch versuchen, aus dieser Laune was Feenhaftes zu zaubern???
    Der Satz >Silber ist mein "lieblingseisen"< geht übrigens in meine Zitatensammlung ein. :o)
    Alles Liebe und hoffentlich heute eine GUTE Nacht (auch wenn sie dadurch ev. weniger kreativ ist ;o)),
    trau.mau

    ReplyDelete
  11. Huhu Biene,

    ja so ein eckliges Gezwicke kann einem schon ärgern, allerdings ist das zum Glück schon lange her bei mir, du hast dafür aber in deiner ruhelosen Zeit, was wunderschönes gezaubert.

    dickes Drückerli, ganz vorsichtig wegen dem Aua-Bauch...vom uebi

    ReplyDelete
  12. Ich liebe dein Universum! Voller Magie und Träume ..... Bis bald!

    ReplyDelete