Wednesday, March 17, 2010

Two to go - BlogBonBon :O)

Der erste richtige Frühlingstag!
Das muss gefeiert werden!!!
Und ich war richtig platt, als ich
grad mal geguggt hab, dass ich schon 
198 Leserlinge hab!
*weeeeeeejeepee*
Das sind ja
200 weniger 2!  Boah!
Also hab ich mir gedacht, wenn das keine
soliden Gründe für ein Blog Bonbon sind!


Das alles ist im Bonbon-Bündel drinne:
Créme-Apricot-farbenes Schulte Mohair, ein
passendes Vintage Velvetchen, ein Rosenstoffling,
drei alte Holzspulen mit weißem Garn,
ein handgezaubertes Nadelkissen mit
viiielen verschied'nen Schmucknadeln, eine Palette
Knöpfchen, Kreativ-Krimskramsinger, zweimal
Spitzenbörtchen, zwei rostige Muffinförmchen,
uuuuraltes Papier mit feinerHandschrift,
rosa und weißes Viskoseband, Occhiblümchen ...
eine "Tüte" Perlen (sind ooch Echte bei!)

was vergessen? Bestimmt :O)

Handgetünchtes Bärenfellchen, Velvetchen & Rooooosen!

Viskoseband, Muffinförmse & feines, olles Garn

Allerhand Kreativgeschnörksel :O)

Wenn Ihr ins Bonbonkörbchen hüpfen mögt,
werft ein paar Worte in die Kommentarbox
und grabscht Euch das Logo.

Hier, das da:


Am
31. März wird der Gewinner
aus'm Körbchen gefischt.
Das sind genauuuu ... ummm ... 2 Wochen!

Ich freu mich auf 'ne Runde
Quietschvergnügen!

Ich geh getz Sonne tanken. Aber unbedingt!
Knoootschedingse, Eure
Büh & die sonnenhungrigen
Lillypookze

132 comments:

  1. Ich bin die ERSTE.
    Ich mach natürlich mit!!!!!
    LG Nicole

    ReplyDelete
  2. Glückwunsch zu so vielen Lesern!

    Ich möchte auch gerne Früüüüühling und auch bei der Verlosung teilnehmen ;o)Auf in den Frühlings-Glückskelch.

    Logo ist gegrabscht und eingebaut.

    Sonnige Grüße
    Tatjana

    ReplyDelete
  3. Ich will jetzt auch Frühling! Jetzt! Sofort!

    Also - hüpf!

    LG Sammy

    ReplyDelete
  4. I put this logo on my blog´s sidebar :)

    ReplyDelete
  5. oooh was für zaubärschätzchen! und deine poogies hab ich auch mehrmals anschauen müssen, ;0)
    wolln wir mal wieder den draht glühen lassen? freu mich schon auf das nächste mal! und n extra dicker gesundbleibegruß an den ritter. gaaaanz dicker knoooootsch ;0)

    ReplyDelete
  6. Habe gerade dein Blog entdeckt, hi, hi....Und das pünktlich zu dem Wetter..Herrlich!!!
    Habe mein Küchenfenster geputzt,dekoriert und jetzt hüpfe ich in die Lostrommel....
    Hoffe natürlich, daß der Frühling länger bleibt !!!

    Liebe Grüße
    Gabi

    ReplyDelete
  7. Liebe Biene, was für ein zauberhaftes Bonbon-Bündel :-)) da mache ich gerne mit!

    einen schönen Frühlingstag wünscht dir Renate

    ReplyDelete
  8. Will auch ins Körchen. Aber Jemand hat das Logo sowas von total weggegrapscht :o(((
    Ich habs: Iich nehm irgeneins von Deiner Seite.

    Juhuuu, ich komme!
    ♥iglichst
    Michaela
    (Frau Großmutter kann heut nicht, die is ja in Fernsehn...)

    ReplyDelete
  9. So,ich hab die 200 jetzt voll gemacht!!!Dann spring ich doch gleich mal in Lostöpfchen! Schwupps und drin!
    LG Gaby

    ReplyDelete
  10. Liebste Biene,
    soooooooo gerne möchte ich bei dir gewinnen, so gerne, das sind ja zaubärhafteste Dinge, die mein Herz mächtigst höher schlagen lassen!!! gleich verlinke ich dich noch!!!

    Magst noch mein Nadelkissen guggn???
    Liebste sonnenhungrige Grüße, cornelia

    ReplyDelete
  11. Na da ich wohl nicht vieleicht bei dir einziehn darf
    mach ich auf gut glück erstmal hier mit
    so ein zauberhafter blog . Romantik pur
    aber welches Logo muß ich denn mit nehmen an der seite sind do viele
    Ich verlink dich erstmal dann verliere ich dich nicht wider

    L-G Bax

    ReplyDelete
  12. Frühling...ich komme...das ist eine wundärschöne Idee...Danke ....du liebe Biene....Knootscha
    Dann gratuliere ich auch ganz artig...knicksmach...zu 201 Leserlingen
    Liebe Grüsse für dich
    Patricia

    ReplyDelete
  13. iiiich ichhhhh iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich verlinkt biste auch schon

    ReplyDelete
  14. Na, meine Liebe, schon jeder Besuch auf deinem Blog bringt Sonne in mein Herz! Dennoch springe ich kopfüber in den Lostopf und freu' mich mit dir!

    Liebe Grüße, Kirstin

    ReplyDelete
  15. ein traumhaft schönes Blog Bonbon, da bin ich unbedingt dabei!!!

    LG
    Gabriele

    ReplyDelete
  16. Hallo Bienchen,

    hmmmm jaa ich hüpfeeee auch in deine Losbox. Dein Bonbon ist ja der Hammer wie alles von Dir. Eventuell falle ich nicht wieder früher aus dem Körbchen,sondern erst wenn die Feenhand zuschlägt * grins *. Genießt alle die ersten Sonnenstrahlen hmm ja schöööööönnnnnn ist es. Grüße aus Herford von den DBears -Dirk -

    ReplyDelete
  17. OH-JA!!!!
    Gerne mache auch ich mit bei Deinen zaubÄrhaften Bonbongeschichte!!!
    So schöne Sachen....wow!!!!
    Diejenige, die das gewinnt, wird wohl stundenlang vor Freude herumhüpfen....;D

    So, nun mit kleinem Anlauf....in Deinen Lostopf gehüpft....fein, ich bin drinnen....

    Verlinken ist Ehrensache.
    Und Gratulation zur Leserschar!
    Sei lieb gegrüßt von Luna

    ReplyDelete
  18. Oh wie fein das Candy.. Wo ich jetzt gerade mit dem Bärenmachen angefangen habe, könnte ich die Sachen aller mehr als gut gebrauchen *zwinker*
    Ja wenn einen der Virus erwischt hat, wird man ihn nicht mehr los.. Und du bist ja mein grosses Vorbild *schleim*
    200 Leser und die vielen tollen Geschöpfen, einfach nur WAHNSINN...
    Elfische Grüsse

    ReplyDelete
  19. Ich will auch! Ein zauberhaftes Candy. Ich wünsche mir ganz viel Glück!!!

    LG maro

    ReplyDelete
  20. Hast Du das gut, mit den Frühling!
    Bei uns ist das garnicht schön !
    aber trotzdem herzlichen Glückwunsch und mitmachen muß ich natürlich auch bei so schönen Sachen. Ich bewundere immer deinen schönen weißen Blog. Ich lebe mit meiner Männer WG ( Mann + Kind) auch in einem netten Zuhause, aber der einzige Raum wo sich weiß lohnt ist bei uns das Schlafzimmer. Der Rest würde nie weiß bleiben, oder ich müßte soviel putzen das ich keine Zeit mehr für meine Hobbies hätte. Seufz! Was tut man nicht alles aus Liebe. Also mach weiter so damit ich auch was davon habe
    Tschüss
    Doris

    ReplyDelete
  21. Ein Bonbon-Candy wie süsss ;-) da mach ich doch auch gerne mit, hüpf also schnell ins Bonbonglas und habe vielleicht die große Ehre... mal sehen lach!!
    Sind solche wunderschönen Dinge auch ins Tauschpaket gekommen, dann kann ich mich ja schonmal mächtig darauf freuen!!!
    liebe Grüße
    Marlies

    ReplyDelete
  22. Ja, ja ,ja, da möchte ich auch mitmachen. Ob ich das mit dem Logo hinkriege?

    lg Johanna

    P.S. Du hast deinen Blog richtig benannt, du must wirklich ohne Schlaf auskommen, was du alles produzierst.

    ReplyDelete
  23. SO! Das hab ich jetzt davon, dass ich Dein Blog verfolge.... DIESEM Blogbonbon kann ich nicht widerstehen!
    Ich gehe gleich das Logo einbauen.
    Ich liiieeebe Dein Blog!

    ReplyDelete
  24. bin gerade auf deinen Blog gestoßen - ne was für ein süßes Candy, da muß man einfach mitmachen ;-) . Dein Blog ist sowas von liebevoll gestaltet, ich bin ganz hin und weg.
    LG Sandra

    ReplyDelete
  25. Na dann mal herzlichen Glückwunsch zu deinem wunderschönen Blog. Ich hüpfe in den Topf und würde auch gerne gewinnen.
    Jetzt hast du schon 203 Leser.
    Liebe grüße Annerose

    ReplyDelete
  26. Hallo Biene,
    boahh, das ist ja der Wahnsinn! Bei solch einem Traum-Candy muß frau ja mitmachen :o)
    Ich hüpf' dann mal in den Lostopf und das Logo wird gleich verlinkt!

    Lieben Gruß
    Conny

    ReplyDelete
  27. einfach Z-A-U-B-Ä-R-H-A-F-T dein Frühlings-Blogbonbon!!!
    da hüpfe ich doch gleich mal mit.....huschhusch ins Körbchen ;O)))

    sonnige Frühlingsgrüße
    Tine

    ReplyDelete
  28. Hui, so ein feines Blog-Bonbon, da muss ich doch auch mitmachen ;) Verlinkt wird auch sofort. Bei uns ist es seit ein paar Tagen auch endlich wieder schön frühlingshaft, wird auch Zeit :)

    LG Saskia

    ReplyDelete
  29. It's so sweet!!!
    I'm in love with your blog! thank you!!!
    I put logo on my blog´s sidebar .)

    hugs, from Riga

    ReplyDelete
  30. Bei den wundervollen Sachen MUSS man ähm frau einfach mitmachen :-)

    Es grüßt Dich herzlich,
    Kirsten

    ReplyDelete
  31. Toller Blog! Da mach ich mit und nen neuen Leser hast du ebenfalls!

    Liebe Grüße, Caro

    ReplyDelete
  32. Ich mag auch noch rein ins Körbchen. So ein schönes Blogbonbon.
    Herzlichen Glücwunsch auch zu soooo vielen Lesern. Inzwischen hast du ja die 200 geknackt.

    Liebe Grüße
    Conni

    ReplyDelete
  33. ui, jetz sinds schon 207!
    Ich verlink Dich mal schnell und hüpf dann mit ins Körbchen...hihi.

    Liebste Grüße, Tanja

    ReplyDelete
  34. Hallo liebe Biene ;O)

    Na, da hüpfen wir doch auch flitzeschnell mit in Dein Lostöpfchen bei so einem superduperschönen Blog-Candy ;O)
    Bild ist schon gemopst und wird direkt verlinkt :O)
    Hmmmm, heißen Links eigentlich Links weil man sie nur links verlinken darf !!!
    Die Sonne macht üBÄRmütig ;O)))))))))

    Ganz liebe Grüße
    Kika und Jan

    ReplyDelete
  35. Hallo Biene,
    mensch so ein wunderschöner Blog Bon Bon.
    Ich hüpfe sehr gerne mit ins Töpchen:0)
    Ich wünsche Dir und Deinem Schatz noch eine zauberhafte Woche
    Liebe Grüße Sabine/wisabi

    ReplyDelete
  36. Such an amazing assortment of beautiful stuff and in my favourite colours. You have been so generous. I hope I am the lucky winner.
    I always love visiting your blog, you have such lovely photos and make such beautiful things.

    ReplyDelete
  37. Ui, schon sooo viele Kommentare, da häng ich mich doch glatt hintendran und mach doch gerne bei deinem Candy mit!

    LG Sabine

    ReplyDelete
  38. Liebe Biene,
    so ein tolles Wunderpäckcen von Dir zu bekommen, das wäre mal was richtig Geniales! Also: Klar mach ich mit, werde Dich gleich verlinken!
    LG von Iris

    ReplyDelete
  39. hi! wow was für super schöne tolle sachen *gier !!!*
    habe auf meinem blog einen link zu deinem blog bonbon gesetzt....
    jetzt fange ich mal an zu hoffen, *g* bei unserem sonnenschein heute, glaube ich fast an´s gewinnen ;o)
    tschüß nico

    ReplyDelete
  40. Boah, so schöne Frühlingssachen, ich möchte dann auch ganz schnell mit ins Körbchen. Liebe Grüße und weiter so, Michaela

    ReplyDelete
  41. Wow, so schöne Dinge gibt es zu gewinnen. Da habe ich dich doch gleich mal verlinkt und hüpfe bei Dir ins Loskörbchen.
    Grüße Heike

    ReplyDelete
  42. Ich grabsch mir das Logo und spring in den Lostopf!

    Die Chance auf so schöne Sachen, kann man sich doch nicht entgehen lassen. Vielleicht hab ich ja Glück und kann bald einige tolle Dinge daraus machen.

    Liebe Grüße!
    Thalia

    ReplyDelete
  43. Hallo Biene,

    Glückwunsch zu so VIELEN Lesern und ins Körbchen möchte ich auch mit rein ;o)

    Glg Andrea

    ReplyDelete
  44. allerliebst... und ich habe mich als 209 mit angedockt bei dir ;-)

    LG tina-kleo

    ReplyDelete
  45. "Ich auch mitmachenwollen" , "ich auch mitmachenwollen".
    Ich freue mich genauso wie du aufs Frühling!!!

    ReplyDelete
  46. Bei diesem suuuuuuperschönen Blog hast Du auch so viele Leser verdient!
    Bei uns war heute auch der erste Frühlingstag! 15°C superschöner Sonnenschein!
    Du hast ein supertolles Candy eingestellt, ich werd es gleich verlinken und hüpf dann schnell in Deinen Lostopf........yiiippihhhh :-))

    LG Nicole

    ReplyDelete
  47. und ich zieh den bauch ein, wär doch gelacht, wenn ich nicht noch in deine wunderschöne lostrommel passe *gaby, dein knie ist im weg*, lach! liebe grüße, ich hab bei der lieben gaby sockentante von deiner verlosung erfahren!

    ReplyDelete
  48. Liebschte Biene - ich bin dabei - hüpfe noch schnell in den schon gut gefüllten Lostopf...............Platz da - ich komme !!!!!!!!!! Glückwunsch übrigens zu 200-2 !!
    liebe Grüsse Ines

    ReplyDelete
  49. Wow, das ist wirklich toll :) Da hüpfe ich gerne mit in den Lostopf!

    Lg, Christine

    ReplyDelete
  50. man Biene schmeiß alle aus der Lostrommel weil ich Gewinnen will, mach weiter so denn ich bin jeden Tag in Deinem Blog und freue mich wenn ich was neues sehe.
    Mein Oller ist schon sauer weil er um den Läppi kämpfen muss weil sein PC im Himmel ist.

    liebe Grüße

    die Bastelbärbel

    ReplyDelete
  51. Gefeliciteerd met uw lezers! Ik hou te winnen deze gorgeus presenteert het is te mooi om waar te zijn!

    Hugs, Ellen

    ReplyDelete
  52. Hach neeeeeee, Biiiiiieeeeene, ist das ein süßes Candy-BonBon... shreeeeeek!!!!!
    Da nehm' ich gleich mal Anlauf und hüpfe rein ins Lostöpfchen... PLATSCH!!!!

    Ein dickes Brummbärendrücki
    vom Tinchen ;-)

    ReplyDelete
  53. Da stell ich mich mal hinten an und hoffe...und harre der Dinge, die da kommen (oder auch nicht)
    auf alle Fölle wünsch ich Dir weiterhin ein fleissiges Bloggerdasein und bedanke mich ganz lieb *knicks* für Deine zauberhaften Schreibereien und Deinen wunderhübchen Blog, der mich immmer wieder erfroit. So, genug *gehonigumdenmundgeschmier* ich freu mich, dass es Dich und Deinen Blog gibt, ob ich nu gewinne oder nich (schö wärs scho, gell)
    Ganz viele Umärmelies von Steffi

    ReplyDelete
  54. Hallo,

    ja, auch ich freue mich total über den Frühling! Und herzlichen Glückwunsch zu deinen vielen Lesern! Schöne Bärchens hast du!

    LG Elke

    ReplyDelete
  55. Ooooh neee liebe Biene, da hast uns aber ein herzallerliebstervorösterliches Prachtei ins Nest gelegt.
    Soooo schön isses und ich mag es umarmen und herzen und an mich drücken.
    Also bitte, wirf mich mit in die Lostrommel (aber nicht so dolle trommeln, ich bin nicht schwindelfrei) und ich reib' mir mein Glücksnäschen. Wie Wicki das immer gemacht hat, wenn er eine Idee hatte ;o)
    Mittlerweile sinds übrigens schon 213 Leser geworden.
    Sollte ich nicht gewinnen (was bei der Masse der Konkurrenten nicht unwahrscheinlich ist *g*) macht das auch nix, denn Dein zartes Blögchen ist ja auch schon ein riesen Gewinn für uns.
    Bin sehr gerne hier bei Dir.

    Herzliche frühlingsfrische Grüße von mir zu Dir
    Tanja

    ReplyDelete
  56. Für so ein schönes Blog-Bonbon nehme ich das Logo gerne mit.
    LG
    Rita

    ReplyDelete
  57. Ich hoffe, dass ich im prall gefüllten Glas noch ein Plätzchen finde. Gratuliere dir ganz herzlich zu den vielen treuen Lesern.
    Bei uns ist auch heute endlich der Frühling eingezogen. Hoffen wir mal, dass es auch so bleibt.

    Liebe Grüße
    Edith

    ReplyDelete
  58. Dann mops ich doch auch mal gleich
    das Bildchen und Hüpf auch noch ins Körbchen.
    Ein wunderschönes Frühlings-Blog-Bonbon

    ReplyDelete
  59. quiiiitsch, dasss wird schwer...
    wollen wir noch ne Schätzrunde einlegen ??
    bis zum 31.3. ? das werden doch sicher, naaaa sagen wir mal hmmmm 333 Kommentare :)
    Und ich bin die nr.59, na da wünsch ich mir mal viel Glück und Dir liebe Bärenmacherin weiterhin quitschvergnügte Einträge, ich lese immer wieder gerne hier...........
    LG, KoRa

    ReplyDelete
  60. Hallo Biene!

    Du hast einen so wundervollen Blog, da mußte ich mich einfach als Leser eintragen.

    Ich schaue so gerne hier vorbei, es ist immer wie ein kleiner Urlaub für mich.

    Das Blog-Candy - versuchen möchte ich es. Wäre das aller erstemal das es bei mir klappen würde.

    Bitte - Bitte mach weiter so.

    Liebe Grüße
    Nimue

    ReplyDelete
  61. Meine Elfe,
    Asche auf mein Haupt, ich hoffe es geht Dir und dem Ridda wieder besser?
    Ich hab bis jetzt immer nur gelesen, aber nicht mehr kommentiert! Hab aber trotzdem dollstens an Dich gedacht!
    Also hupf ich jetzt auch schnell in Dein Frühlingsloskörbchen......
    Müssen uns ganz doll Bald mal wieder treffen!
    Knutschlinge und Drückerlingse
    von dat Schnüffelkäfachen ;o)

    ReplyDelete
  62. Huhu liebe Biene,
    ich möchte auch ins Körbchen springen!!!
    Da kann man ja soooooooooo tolle Sachen gewinnen, da muß ich einfach mit dabei sein.
    Frühlingshafte Grüße
    Gitti

    ReplyDelete
  63. Bellissim blog!!!!
    Complimenti, ti auguro una felice giornata!!
    Anna.

    ReplyDelete
  64. Hallo und guten Morgen !
    Was für ein schöner Blog. Ich bin hin und weg. Ich weiß gar nicht, was ich mir zuerst ansehen soll.
    Ein riesengroßes Kompliment möchte ich schicken aus der Nachbarstadt Duisburg
    Alles Liebe
    die bloglose Renate

    ReplyDelete
  65. Boah Biene, das ist ja ein Traum von Blog-Bonbon, lauter soooo tolle Sachen. Da spring ich natürlich auch gleich mal ins Körbchen rein und hoffe, dass die Losfee meinen Namen zieht :-))
    Liebe Grüße
    Sabine

    ReplyDelete
  66. Ein wunderschönes Blogcandy hast Du da und einen wunderschönen Blog. Ich lese ja schon länger mit. Meinen Glückwunsch zu der umfangreichen Leserliste.
    Liebe Grüße Ulrike

    ReplyDelete
  67. Ihr Blog ist sehr schön ,warm und gemütlich! Ich bin ein treuer Leser dieses Blogs.Ich warte schon ungeduldig auf Frühling und Ihre Frühlings-Bonbon ist so verlockend, so dass ich möchte gerne mitmachen.
    Herzliche Grüße aus Litauen!
    Ieva

    ReplyDelete
  68. ja da bin ich dabei und hüpf doch schnell noch rein
    lg gaby

    ReplyDelete
  69. Hallo ,
    ich habe mir dein bild geschnappt, und plumpse in deinen Lostopf.
    Ich finde deine Seite wunderschön....
    Liebe Grüße Lilli

    ReplyDelete
  70. Was für ein zauberhafter Blog!!!
    Durch Zufall bin ich hier gelandet, und ich bin sehr froh darüber!!!
    Und da hüpfe ich doch gerne auch in die Lostrommel, bei solch bezaubernden und grosszügigen Geschneken!!!
    Nun muss ich aber noch ein wenig schmökern gehen...
    Das Logo nehme ich gerne mit!
    Liebe Grüße
    Ricki

    ReplyDelete
  71. Was für ein schöner Blog!
    Vorallem so detailverliebt!
    Ich hüpfe auch schnell noch in den Lostopf!
    VG
    Diana

    ReplyDelete
  72. Was für zauberhafte Gesellen, ich kann mich gar nicht entscheiden, welcher schöner ist, und dann noch so ein entzückendes Blogbonbon, wer kann da wiederstehen. Mit einem Satz bin ich im Töpfchen, schon ganz schön eng hier.

    Herzliche Grüsse Melontha

    ReplyDelete
  73. Hallo und guten Abend meine liebe Biene,
    what a sweet blog candy bon bon... exactly my fave colors... wish it were mine
    inspiring pics, as usual.
    rita

    ReplyDelete
  74. Huhu Bine,

    na da möchte ich doch auch mal in dein Bonbonkörbchen hüpfen.

    sei lieb geknuddelt Anita

    ReplyDelete
  75. Oh was für schöne sachen hier sind. Da möchte auch ich mit in dem Korb hüpfen damit schnell der Frühling kommt.
    grüße Sabrina
    Fijona@gmx.de

    ReplyDelete
  76. Hallo Bine

    Huuuuiiiii was für hübsche Sächelchen du da rausgesucht hast!
    Rutsch alle zusammen, ich hüpf noch mit ins Körbchen!
    *ganzvielgedrückt*

    Liebe Grüße
    Gabi

    ReplyDelete
  77. Dieser Versuchung kann ich nicht widerstehen!

    Aber auch ohne Bonbon schau ich hier immer wieder gerne rein!!!

    Herzliche Grüße,
    Mia

    ReplyDelete
  78. Hallo liebe Biene,

    ist doch klar das ich mich flott in den Lostopf schmeiße.
    Nun schnell noch das Logo stibitzen und hoffen das die Losfee mir hold ist.

    Allerliebsten Gruß und ein schönes Wochenende
    Sandra *Jill*

    ReplyDelete
  79. Hallo liebe Biene
    da kann ich einfach nicht vorbei gehen :-) Und muß schnell mal an dem tollen Frühlings-Blogbonbon naschen. Das Logo wird selbstverständlich auch gleich verlinkt :-)
    Liebe Grüße
    Martina

    ReplyDelete
  80. Ein zauberhafter Blog und das Blogbonbon ist auch zuckersüß! Ich schnapp mir gleich das Bildchen zum Verlinken und hüpfe in den Lostopf.

    LG
    Angel

    ReplyDelete
  81. Hach... is des scheee hier... da freue ich mich aber, dass ich diesen wunderschönen Bärchenwald gefunden habe - dank der Verlinkung deines traumhaften Bonbons.
    Herzlichen Glückwunsch zu jetzt 223 Lesern, denn jetzt mag ich keine Neuigkeiten mehr verpassen.

    Herzliche Grüße,
    Anna

    ReplyDelete
  82. Was für eine Zauberkiste hast du da gerichtet!!!! Das wäre ja ein Traum, diese zu gewinnen! Gerne mache ich mit! Und ich graturliere dir zu soooooooooo vielen Lesern! Verlinkung fogtl gleich!

    many Grüsse
    Heike

    ReplyDelete
  83. Liebe Biene,
    ich kann nur immer wieder schreiben wie begeistert ich von Deiner Kreativität und Deinen wunderschönen Dingen bin.....
    Gratulation zu so vielen Lesern - das ist super! Und natürlich mag ich auch solche Schätze gewinnen und werde Dich selbstverständlich verlinken, vielleicht ist mir die Glücksfee hold:-)))
    Wünsche Dir ein sonniges Wochenende
    und ganz liebe Grüsse
    Brigitte

    ReplyDelete
  84. Hallo Biene,
    Du überwältigst mich immer wieder mit Deinen Ideen !!!
    Ab sofort gehöre auch ich zu den Offiziellen - Du weißt warum - jippi!!! :D
    Ein gaaanz lieber Gruß von der Lu

    ReplyDelete
  85. Was für ein herrliches Blogbonbon...alles farblich sooo schön!!!
    Werde Dich sofort bei mir verlinken und alle meine Daumen und die dicken Zehen gleich mit halten, dass ich vielleicht diese herrlichen Dinge gewinne.
    Liebe Herzblattgrüße
    Iris

    ReplyDelete
  86. Hoppla und schon drin im Bonbontopf ... wow - echt klasse was du da zusammengestellt hast.....da werde ich dich gleich mal verlinken...und schick ne Bestellung ans Universum.... das ich vielleicht ein glücklicher Gewinner sein darf....lg tina

    ReplyDelete
  87. Hallo liebe Biene,
    ich bin immer wieder überwältigt von Deinen Ideen + ab sofort auch eine von den "Offiziellen" - Du weißt warum! :D
    Ein ganz lieber Gruß von der Lu

    ReplyDelete
  88. Hallo Bine,
    so viele tolle Ideen, werd mich auch gleich mal eintragen und möchte natürlich auch gern an der Verlosung teilnehmen.
    Freu mich, dass ich deinen Blog gefunden habe....LG christel

    ReplyDelete
  89. Huhu Bine,

    auch von mir herzlichen GLückwunsch zu so vielen Leserlingen! :o) Bei so einem schönen Candy kann ich natööööörlich übärhauptgarnicht widerstehen und schwuppse sofortaufderstelle mit in den Lostopf! WINKEWINKE!

    Liebe Grüße
    Tine

    ReplyDelete
  90. Hallo,

    Hier ist es ja sehr schön. Ich mach diese ollen Sachen auch so gern und vor allem olle Nähkästen vonne Omma. Gern mach ich bei Dir mit und werde Dich verfolgen.

    LG Anette

    ReplyDelete
  91. Hallo,

    da versuche ich doch auch mal mein "Glück" und hüpfe mit in den Lostopf.

    Dein Blog ist wirklich zauberhaft, ich werde jetzt öfter hier sein!!!

    Viele Grüsse
    Angelika

    ReplyDelete
  92. ICh hüpfe doch auch gerne mal mit in den Topf und Verlinke das gleich mal bei mir.

    http://tina-tinasallerlei.blogspot.com/

    liebe grüße Tina

    ReplyDelete
  93. Hier ist es ja super schön. Und natürlich möchte ich auch teilnehm.
    Leider weis ich einfach nicht wie ich es hinbekomme ein Bild zu verlinken das auf den Post verweist.
    Ich verlinke es ertsmal so in der sidebar.
    Vielleicht mag mir das ja mal jemand erklähren...

    ReplyDelete
  94. Bei den tollen Sachen muss ich mitmachen :)

    Vielleicht hab ich doch mal Glück *glaubszwarnicht*

    Liebe Grüße
    Brigitte

    ReplyDelete
  95. Hallo Schnuffi.......jetzt wo du einen größeren Topfi hingestellt hast, ist für mich bestimmt auch noch Platz drinnen, oda? Ich brauch ja nicht so viel, aber würde mich freuen, ein kleines Plätzchen bei dir sicher zu ham...ich drück dich ganz lieb und hoffe, du bist nicht all zu traurelig, das der Ridder wieder wech ist. Wenns langeweile hast, weiste ja, wo mich finden kannst. Sei lieb gegrüsselt

    ReplyDelete
  96. Ich habe deinen blog jetzt gefunden. Es ist traumhaft schön! Ich gratuliere Dir und bin auch dabei solche schöne Sachen eventuell gewinnen zu dürfen! :-)

    liebe Grüsse

    Dia aus Ungarn

    ReplyDelete
  97. Bären, ich liebe Bären, drum fühl ich mich hier so wohl......
    und hüpf auch so nebenbei in dein Töpfchen...

    viele nette Frühlingsgrüße
    von Klaudia aus Wien

    ReplyDelete
  98. Adoro Il Tuo blog! E 'Così rosa, romantico Così Così dolce .... e tu sai tariffa delle Cose meravigliose ..... e' Un mondo Incantato Vero! Partecipo al blog e spero bonbon di vincere questi oggetti bellissimi. Corro a mettere un link sul mio blog. Ciao e grazie. Titti

    ReplyDelete
  99. Huhu, bin durch Zufall bei dir gelandet u. bin verzaubert von deinen süßen Häschen, schmelz!
    Versuche auch mein Glück, um dein Candy zu gewinnen, besuche dich jetzt sicher öfter ;-))

    ReplyDelete
  100. Wow, was für ein schöner Gewinn, da mache ich mit und hüpfe hiermit ins Lostöpfchen.
    Außendem werde ich Deinen schönen Blog auf meiner Seite verlinken, toll.
    GLG
    Jeannette

    ReplyDelete
  101. Hallo Bienchen,

    also erst einmal habe ich mich in Deine Leserliste eingereiht, dass ich Dich nicht schon viel früher gefunden habe, ist doch eine Schande.
    Daß ich bei diesem schönen Bonbon nicht verzichten möchte ist jawohl auch klar, also würde ich mich freuen in der Lostrommel zu landen und auf Glück hoffen zu dürfen.
    Ich freue mich ab jetzt von Dir so schöne Dinge zu sehen zu bekommen und wünsche Dir noch einen richtig schönen Tag.

    Liebe Grüße Kathi von Landblume

    ReplyDelete
  102. Ich möchte auch noch in dein Bonbonkörbchen hüpfen!!!
    Ich habe heute eins deiner Nadelkissen mit den tollen Nadeln in Händen gehabt (mich dann aber anders entschieden). Vielleicht bekomme ich es von dir persönlich!?
    Na ja, bei so vielen Teilnehmern ist die Chance nicht so groß. Aber man soll die Hoffnung nicht aufgeben (ich gewinne doch nie - na ja, einmal habe ich was gewonnen und noch einen Trostpreis).

    Liebe Grüße von Biene an Biene

    ReplyDelete
  103. Ist noch Platz im großen Korb ???
    Ich nehm einen Kaffee !!!
    Nun denn, dann mache ich mal die 105 voll...wahnsinn !
    Knootschi
    die Babs

    ReplyDelete
  104. Ich würde mich auch noch gerne mit in den Lostopf quetschen.
    Verlinkt hab ich dich natürlich schon ;o)

    Drückerle Edith

    ReplyDelete
  105. Hallo,

    leider hab ich bei solchen Candy´s nie Glück, werd´s aber doch mal versuchen weil Du mich soooo Lockst.
    WoW wieviele Kommentare schon im Körbchen gelandet sind....Quetsch mich mal noch mit rein...*g*.

    Liebe Grüße Nadja

    P.S. ICh liebe deinen Blog....der ist sooooo schön.!

    ReplyDelete
  106. Позвольте и мне поучаствовать в розыгрыше?!
    Я в восхищении от Вашего мастерства, настолько талантливые работы, что хочется кричать Браво!
    Пусть поклонников вашего блога будет гораздо больше.
    С уважением, Мария
    Москва, Россия

    ReplyDelete
  107. Ich hab auch kein glück, aber wennn man es nicht immer wieder versucht, kann es ja nichts werden. Ja, toll das der frühling da ist. In meinem Blog blüht er gerade richtig.

    Gruß Guilitta

    ReplyDelete
  108. Hi!What a spring Candy!!!Fantastic!!!I hope I can take part in this candy?I added a link to the sidebar http://pishitejulie.blogspot.com/
    Thank you so much for the chance to take part!!!

    Greetings from Russia,
    Ukka

    ReplyDelete
  109. Da hüpfen wir doch Tanni und ich doch auch ganz schnell noch in die Lostrommel rein... wer kann denn bei so einem schönen Candie widerstehen ??? Wir nich...
    dickes Drückerle, Finley

    ReplyDelete
  110. Wow das ist ja 'ne tolle Verlosung!
    Da mach ich gerne mit! :0)

    Liebe Gruesse aus Uebersee
    Susanne

    ReplyDelete
  111. Hi Biene
    Oh... so ein schönes Frühlingsbonbon!
    Ich liebe den Frühling und ich liebe frühlinghaften Tüddelkrams!
    Deshalb steige ich ganz vorsichtig ins Körbchen, damit nix durcheinander gerät.

    Sei lieb umärmelt
    Susi

    ReplyDelete
  112. Ich habe gerade diesen wunderschönen Block enteckt, unn liebe den Frühling alles Blüht auf,mein Blog auch, und was wäre das für eine Freude so ein schönes Candy zu bekommen, da ich auch noch am 2 April Geburtstag habe.
    sei ganz lieb gegrüßt Maria

    ReplyDelete
  113. Hallo Biene,
    Wow! Ich bin sprachlos wie konnte so ein wunderschöner Blog vor mir verborgen bleiben?????? Aber nun habe ich Dich gefunden und bleib auch gleich da um ins Lostöpfchen zu hüpfen......
    UND um die 250!!!!!!!!! Leser bald voll zu machen!
    Herzliche Grüße,
    Lena

    ReplyDelete
  114. Hallo Biene, ich bin heute das erste Mal auf Deinem Blog: einfach zaubärhaft. Und darum möchte ich auch in den Lostopf. Und gleich verlinke ich Dich!! ein schönes Wochenende wünscht Anja

    ReplyDelete
  115. http://anastasija-cybina.blogspot.com/2010/03/31.html

    ReplyDelete
  116. Du hast einen der schönsten Blogs auf den ich durch Zufall gekommen bin und seitdem fleißig lese und staune. Bin auch gerne bei deinen Frühlingsbonbon dabei.
    Liebe Grüße Monika

    ReplyDelete
  117. Hallo Biene, ein großes Lob für diesen schönen Blog , ich bin durch Zufall hier gelandet und komme seitdem immer wieder gerne schaues was es Neues gibt.Natürlich bin ich auch gerne bei deinem Frühlingsbonbon dabei.Was gibt es schöneres als das Frühlingserwachen.
    Viele liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Monika

    ReplyDelete
  118. Liebe Biene,
    bin so beim rumstöbern hier bei dir gelandet und bin von den Socken.
    Du machst ja tolle Kleinigkeiten, dann sehe ich bei dir auch noch ein schönes Filmchen wie die kleinen Dinger gemacht werden.
    Nun bin ich keine große Näherin aber so einen kleinen Kuchen werde ich mal machen.
    Dazu werde ich dann etwas von meinen handgefilzten Stoffe nehmen.
    Vielen Dank für diesen tollen Beitrag der so gut ist das auch ich, als nicht so gute Näherin, in verstanden habe.
    Tja, und züfällig gibt es auch noch eine Verlosung ;o)
    Hatte zwar noch nie Glück bei sowas, aber man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben.
    Also in diesem Sinne würde ich sooooooo...... gerne mit machen.
    Lieben Gruß
    Elke

    ReplyDelete
  119. Ich bin durch Zufall auf deinem Blog gelandet und bin begeistert. Natürlich werde ich hier häufiger vorbei kommen. Und dann noch einen PLatz in der Lostrommel, das wäre schön. Einen guten Start in die Woche wünscht Birgit

    ReplyDelete
  120. Da spring ich doch glatt noch auf den letzten Drücker in den Lostopf.

    Ich bin total begeistert von Deinem super schönen Blog.
    Da muss man einfach mitmachen bei solch einem tollen Gewinn.

    Liebe Grüsse Gaby

    ReplyDelete
  121. Aber hallo, diese süßen Sächelchen hätt ich schon auch gerne! Bin über Lena (Schönsinn) auf deinem Blog gelandet und muss heute abend mal ausgiebig schmökern!

    Liebe Grüße,
    Angelika

    ReplyDelete
  122. Bei so schoenen Sachen auf so einem schoenen Blog muss mal in den Topf huepfen. Hugs Gunda

    ReplyDelete
  123. Mönsch Biene,was ein wahnsinnssuperklassestollessüßromantischverspielträumerisches Blogbonon !!!!
    Versuch mich noch in das Lostöpfchen mit reinzuquetschen....uff...buff....mennoooo......puuuuhh....so nu aber .......bin drinääääääää!!!!

    Sei lieb umärmelt
    Susanne

    ReplyDelete
  124. WOW!!! This is really some wonderful candy.. Thanks for a chance to win..
    saluti dall'italia public the post on http://blogcandymania.blogspot.com/
    Hugs, rosa
    goccedioceano2000(at)libero(dot)it

    ReplyDelete
  125. Welches leckeres Zuckerl!!! Danke für die Chance!

    ReplyDelete
  126. Am I too late? If not, count me in. Thank you! It looks lovely!

    ~ginger

    bearbits.blogspot.com

    ReplyDelete
  127. Hallöchen Binchen....ich hüpf auch schnell ins Töpfchen...wenn ich darf...wünsche dir schöne Feiertage und einen süßen Hasen.
    GGLG Tanja

    ReplyDelete
  128. Was für ein traumhaftes Bonbon, da hüpfe ich doch gerne noch auf den letzten Drücker ins Lostöpfchen. Naja wohl eher ein ausgewachsener Topf, bei den vielen Kommentaren ;-)
    Herzlichen Glückwunsch zu deinen vielen Lesern, dein Blog ist es auf jeden Fall wert.

    GGLG, Daniela

    ReplyDelete
  129. Wow, was für ein suuuper tolles Bonbon, ich hoffe ich kann noch schnell in den Lostopf hüpfen.Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern.
    Liebe Grüße Moni

    ReplyDelete
  130. Hi I am from Australia n your blog s amazing thank you so much.
    i have tried to email you but i don't think it went through.
    can u pls email me on vintagedoll@live.com.au
    many hugs from Australia

    ReplyDelete