Thursday, December 10, 2009

Nostalgische Holzlinge

So, sechs Stück von den gestern Nacht geweißten Holzlingen, sind
nun fertig beschmüggert und eingetütet. Irgendwie ist grad der
Wurm drin. Ich fang alles an und bekomm nix zu Ende.
Wenigstens hab ich heut schon mal die Stoffe für mehr Hasen
bärstellt, das hab ich nämlich auch ziemlich lang vor mich
hergeschoben.





Ist ja gleich schon wieder Wochenende! Juhuuuu, morgen Abend
kommt der Ritter wieder. Dann wird mein neuer Rechner endlich
installiert und ich kann wieder ordentlich emailen *pfroiz*

Hab das schnieke Wardie nocheinmal bärkommen!
Und zwar vom ultrasüßen
Jan!
Ganz doll feiner Hofknicks, ich freu mich mächtig!!!



Euch allen schonmal einen quietschvergnügten Start ins
3. Adventswochenende ... Knooootsch!

7 comments:

  1. sieht doch schön aus.. von wegen nix fertig. ich hab gester meinen rechner auch neu gemacht.. seuftz.. viel arbeit , aber jetzt läuft er wieder.. drück dich und schönes wochenende

    ReplyDelete
  2. die sind doch toltal schön geworden.und du fasselst, du bekommst nix feddsich...die ideen gehen dir zumindest nicht aus und das ist doch schon mal was, wünsche dir viel spaß mit dem neuen rechner und viele weitere ideen...knuddels

    ReplyDelete
  3. Na, die sind ja toll geworden!

    LG und schönes Wochenende
    Sabine

    ReplyDelete
  4. Sehen schööön aus, Deine Holzlinge! Hast echt ein Pfötchen für sowas... ;-)

    Dickes Brummbärendrücki
    vom Tinchen

    ReplyDelete
  5. Wie schön die geworden sind, du hast echt ein Händchen für wunderschöne Sachen! Da sieht selbst so ein Holzling gleich richtig edel aus!
    Ganz lieben Gruß, cornelia

    ReplyDelete
  6. Mir gefallen sie. Wofür sind sie eigentlich gedacht? Für den Verkauf, als Geschenk?

    Liebe Grüße!

    ReplyDelete
  7. woooow sind die genial. extremely elegant :o)

    ReplyDelete