Sunday, December 13, 2009

Rumkrebsen mit'm Kniewärmer

Also, der neue Pc steht schon unter meiner Werkbank, eigentlich fertig für den Einsatz, wäre da nicht das Problem mit der Grafikkarte. Weiiil ich ja getz Windows 7 habe, ist scheinbar vieles, was man so Rechner-technisch besitzt, heillos veraltet. So auch die Grafikkarte. Dat olle Dingen!
Nun muss ich wie Dornröschen warten, bis die Richtige kommt.



Derweil kann ich ja Pooopies näh'n und Trollumse, hab schon fleissig ausgeschnibbselt! Und komische Bilder knippsen könnte man auch. Was man alles kann, wenn man nicht an seinem PC rumhängen darf. Ich krebse mit meinem alten Kniewärmer rum, einem völlig antiken Läppie mit einer Optik, die die Augen beleidigt und die Hälfte Eurer schönen Blog-Layouts garnich zeigt :( Aber ich bin nicht undankbar. Neineinein! Immerhin kann ich damit internetzen und Emailse schreiben. Und bloggen!

Also werde ich weiter geduldig auf mein PC-Happy End warten :O)Und während dem Warten hab ich was gefunden. Hab ja rumgeräumt.



Barbara hat mir so feine Puppen geschenkt. Die hab ich aus der Suse gefischt. Wenn ich alle Wunsch-Pooopies und -Bären fertig hab - was diese Woche passieren wird, damit die Posteule vor Weihnachten losschweben kann - übärleg ich mir, was ich damit mache. Wenn überhaupt, ich find sie als solches nämlich auch irre dekorativ!





Ich wünsch Euch einen quietschvergnügten Start in die neue Woche!
Knoootsch!



14 comments:

  1. Boh, was für Bilder...wenn ich das so sehe, muß ich mir wohl meine Püppi´s wieder holen ;O))
    Hoffe das bald alles klappt mit dem Puter, drücke weiterhin die Daumen ! Reisekosten für das Lollyhobbs sind beglichen...haben wollen, haben wollen !!!
    Liebste Grüße und dicken Schmatz
    die Babs

    ReplyDelete
  2. Juchhu meine Süße,

    schön das du wenigstns schreiben kann, brauche unbedingt deine Hilfe um den Adwart und das Logo von Schnabulierer auf meinen Blog zu bekommen, müßen also dringenst!!! telfonüren.
    Hast wunderbar aufgeräumt und die Püpisköpfe sind traumhaft, ich glaub ich muß mal wieder ganz dringends zu dir stöbern kommen!!!

    laß dich mal feste drücken und knutschen vom uebi

    ReplyDelete
  3. Gähhnnn wieder früh aus den Federn und noch schlafäugend sich vor den Pc setzend.Dann schön durch den Blog stöbernd und gleich zur Arbeit mich auf machen.Aber diesen jetzt gewöhnten Morgengruß hier hol ich mir gern ab.Da wird der Tag dann richtig nett, hoff ich auf jeden Fall. Bienchen dir auch einen guten Start in die Woche und weiter so du kreatives Bienchen*summmsummm*.Wieder ein toller Text und süße Fotos,sehr romantisch diese Fotos. Äuglein reibend mich gleich auf den Weg werfend. Knuddel und jetzt ab in die Kälte, bis dann Dirk

    ReplyDelete
  4. na da biste ja wieder mal richtig creativ.. cooolies

    ReplyDelete
  5. Schöööön,ach was wäre die Welt ohne alte Dingens...
    Einen ganz wunderbaren Wochenstart für dich,und viele Trollumse möchte ich sehen!!!!!!
    Liebe Grüsse von Patricia

    ReplyDelete
  6. Ooooooh jaaaaaa, mach mal wieder Trollumse. Bin schon sooooooo gespannt!!!!

    Dickes Brummbärendrücki
    vom Tinchen ;-)

    ReplyDelete
  7. Huhu Bienchen, egal was Du machst, es sieht immer aufs äußerste dekorativ aus...wie bringst Du das nur fertig?!

    Na hoffentlich läuft Dein Puter bald wieder und mit dem Windows 7 machst Du mir ja Hoffnung!
    Mein Göttergatte will das Dingens heute Nachmittag auch kaufen und seinen und meinen PC damit bestücken......

    Ganz liebe Grüße
    Gabriele

    ReplyDelete
  8. Uiiih Biene, das sieht aber alles sehr stimmungsvool aus bei Dir. Ich hoffe, daß Dich Deine neue Grafikkarte nicht zu lange warten läßt...und wünsch Dir auch eine wunderbare, gemütliche, stresslose Woche Knoooootsch zurück Myriam

    ReplyDelete
  9. Liebe Biene,
    ich weiß zwar nicht was Trollumse sind,aber bestimmt was ganz süßes, wenn du es machst!
    diese Puppenköpfe da sind ja sowas von süß, und die oberste da mit den Röschen am Ausschnitt-- einfach zum Fressen süß!
    Bin gespannt, was sich da bei dir noch so tuen tut!
    allerliebste Grüße♥♥♥ von cornelia

    ReplyDelete
  10. Du hast mich zum schmunzeln gebracht!

    ReplyDelete
  11. ein lächeln auf's gesicht gezaubert, bei diesen bildern.
    so macht jede schlaflose nacht spaß, ich danke dir dafür.

    glg
    frau fsc

    ReplyDelete
  12. ohhh diese püppchen sind ja allerliebst! ich drück dich!!! ganz liebe grüße! ;0)

    ReplyDelete
  13. Please, put traductor on your blog. Congratulations, your works are marvellous.

    ReplyDelete
  14. mh, die püppis sind so niedlich!!!

    deine fotos sowieso!!!

    und wenn ich das so lese, so sind ja deine kreationen ganz schön beliebt und gefragt!!! da muss ich wohl mal irgendwann ganz ganz großes glück haben, um einen zu erwerben...
    ich wünsch dir einen schönen vierten advent!!!
    emma

    ReplyDelete