Wednesday, December 9, 2009

Trödeleyen & ein Wardchen für mir!

Nicht, dass ich nur am Daddeln bin... oder doch! Ich lieb's einfach
bei Euch rumzustöbärn :O) Ist halt heut eine "Dilly Dally"-Nacht
(das ist's wie die amerikanischen Freunde Trödeln nennen. Okay,
ich bummle rum mit Dingen die entbehrlich sind, aber einfach Spaß
machen :O)



Ich glaub, dass das ganz doll viel damit zu tun hat, dass mein PC
rumkränkelt und man irgendwie erst dann zu schätzen weiß, das
nich alles so funzt, wenn eben nimmer funzt.



Ich hab was gaaaanz doll Liebes bärkommen heut!
Einen Wardie von Finley!
Seht mal das feine Ding:
(Hofknicks an Finley & Tanni!)



Da gibt's Regeln: I need to pass this award on to five people, post on their blog to let them know I left this award, and then I need to answer a list of questions in ONE word.

1. Where is your cell phone? Vertrüllert ... ich hasse Handies.
2. Your hair? Rabenschwarz
3. Your mother? Vergesst Mutter Teresa, sie gibt selbst für Fremde das letzte Hemd!
4. Your father?  Ein Mysterium für mich
5. Your favorite food? Zimthühnchen
6. Your dream last night? Räume die ich nutzen darf
7. Your favorite drink? Caffee Crema
8. Your dream/goal? J.Depp im Sparrow-Outfit treffen
9. What room are you in? in meiner Desast'r Area
10. Your hobby?  Heraufbeschwören von Eigenem / der Versuch ebenwelchem
11. Your fear? Missverstanden zu werden
12. Where do you want to be in 6 years? Da wo alles von heute zählt, mit allem, was den Horizont erweitert
13. Where were you last night? On my own lil bubble
14. Something that you aren’t? nachtragend
15. Muffins? Aber unbedingt
16. Wish list item? Digital Vid Cam
17. Where did you grow up? Kolbermoor/Rosenheim
18. Last thing you did? entwerfen
19. What are you wearing? Räuberzivil
20. Your TV? Dr. House (currently)
21. Your Pets?  die Lillypookze, meine beiden wundervollen Musketier-Schnurrumspookze
22. Friends? Jedes einzelne ist ein Kleinod!
23. Your life? wird vom Chaos regiert.  Manchmal blick ich sogar durch!
24. Your mood? Adventsschwanger
25. Missing someone? Mein Schwiegerpops
26. Vehicle? Hollandrad "Black Pearl"
27. Something you’re not wearing? Lendenschurz
28. Your favorite store? Villa Wölkchen
29. Your favorite color? alles mit Patina
30. When was the last time you laughed? grad eben
31. Last time you cried? z:Z. jeden Tag .. für unseren Pops :(
32. Your best friend? weiß alles und ich weiß, sie bewahrt es in sich auf.
33. One place that I go to over and over?  meine wundervolle kleine Stadt!
34. Facebook? ja da war was!
35. Favorite place to eat? Alt Derp ... Neukirchen/Vluyn ... just discovered

Ps: Hab's nich so mit den EIN-Wort-Antworten :O)
Getz darf ich den Wardie an 5 liebe Bloglinge weiterreichen:

Rostrose - for being a muse to many!!!
Jo - für's immerwiedermalreinflattern, kleiner Schmetterling
Stephanie für das ich bedingungsloser Fan sein darf!
Karin ... die noch kein Bloggie hat, der schon den ersten Award!
Anita .. für's ehrlich Freundin sein!

Ich würd mich naggich freu'n, wenn Ihr das Wardie annehmt!

11 comments:

  1. bäärige gratulation zum verdienten award.
    hach und wieder so zuckersüße teilchen gezaubert, wunderbar.

    glg
    frau fsc

    ReplyDelete
  2. Hallo? Elfchen noch im Halbschlaf? Klopf Klopf - jemand zuhause?
    "in einem Wort" Du Süße Du *kicher* - da warste wohl schon voll im Fieberrausch, gell?
    Knutsch Dich
    Schnüffelkäfaliese

    ReplyDelete
  3. Huhu Biene,
    Glückwunsch zum Wardie. Schau mal auf eine Latte vorbei, das heutige Adventskalendertürchen is extra für Dich
    Knootsch Myriam

    ReplyDelete
  4. Süße ich knooootsch dich jetzt gaaanz dolle für meinen ersten Wardie *freumichganzdolle*


    Die Bildchen finde ich so schööön

    Drück dich biste quitschst

    ReplyDelete
  5. Hallöchen,
    ich hab Dich auf meiner Leseliste entdeckt *freu* und bin sogleich auch mal bei Dir reingeschneit. Wunderbar gefällt mir Dein Blog. Ich bin so frech und verlinke Dich gleich mal *g*
    Ganz liebe Grüße und noch eine schöne Restwoche
    Annette

    ReplyDelete
  6. hej.. schöner award.. glückwunsch.. drück dich fixe und bin auch schon wieder weg

    ReplyDelete
  7. Hi Hi Hi tapps bin gerade mal nur kurz vorbei gekommen, bin auch wieder wech, aber wollte ja meine Spuren gern hinterlassen, bis daaannnn wechhhh jeeettzzzttt

    ReplyDelete
  8. Huhu meine Süße ;o))
    schön, dass dir die CD gefällt, ich finde sie auch supiiii und die passt so schön zur Vorweihnachtszeit!!!
    Ich knuuuuuuuuuutsch dich mal für diesen Award meine Süße, mußte mir nur helfen den auf meinen Blog zu tun, büdebüde *ganzliebguck*

    knutscher vom uebi

    ReplyDelete
  9. Huhu meine Süße,

    na fein das dir die CD auch gefällt, ich liebe diese Musik!!!
    Dicker Knutscher für den Adward, fühle mich gepauchpinelt *ganzdickerschmatzer* an dich....mußte mir nur helfen, dat jute Teil auf meinem Blog zu bringen,büdebüde*ganzbravguck*
    Deine Schneefraukugel ist ein Gedicht und sieht am Baum bestimmt klasse aus.

    sei ganz dolle geknutscht...muß jetzt weiter nähen....Anita

    ReplyDelete
  10. Huhu meine Süße,

    na fein das dir die CD auch gefällt, ich liebe diese Musik!!!
    Dicker Knutscher für den Adward, fühle mich gepauchpinelt *ganzdickerschmatzer* an dich....mußte mir nur helfen, dat jute Teil auf meinem Blog zu bringen,büdebüde*ganzbravguck*
    Deine Schneefraukugel ist ein Gedicht und sieht am Baum bestimmt klasse aus.

    sei ganz dolle geknutscht...muß jetzt weiter nähen....Anita

    ReplyDelete
  11. Huhu meine Süße,

    na fein das dir die CD auch gefällt, ich liebe diese Musik!!!
    Dicker Knutscher für den Adward, fühle mich gepauchpinelt *ganzdickerschmatzer* an dich....mußte mir nur helfen, dat jute Teil auf meinem Blog zu bringen,büdebüde*ganzbravguck*
    Deine Schneefraukugel ist ein Gedicht und sieht am Baum bestimmt klasse aus.

    sei ganz dolle geknutscht...muß jetzt weiter nähen....Anita

    ReplyDelete