Thursday, December 24, 2009

Have yourself a Merry Little Christmas ...

Ihr lieben Nadelelfen, Filzfeen,
Maschenzauberinnen & Kreativgöttinnen!



ich wünsche Euch & Euren Herzensmenschen
ein
zauberschönes und Glanzgesponnenes
Weihnachtsfest 2009
Viele Momente, die Ihr im Herzen behalten mögt,
Tausend erfüllte Wünsche und
stets ein Lächeln im Christbaumlicht!
Vorallem aber das "Gekrickse",
so nenn ich das Gefühl, das es nur an
Weihnachten gibt und das einen so richtig
innendrinnen sau-zufrieden macht!
Davon ganz, ganz viel!

Ein frohfestliches Knoootschie,
Biene, der Ritter & die Lillypookze 


18 comments:

  1. auch ich wünsche dir, deinem ritter, henriette und der ganzen bande ein traumhaft schönes weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue jahr.

    viel glück und gesundheit in 2010

    glg
    frau fsc

    ReplyDelete
  2. ..moin die paar kilometers nach links...leider habe ich es nicht mehr geschafft, das rote briefchen gestern morgen zur eule zu bringen, bin damit kreuzundquer durch den ort gefahren....aber gestern abend ist er im kasten gelandet und das rote etwas kommt dann wohl erst montag an *hihihi*du kennst ja das hihihi..flöt...breitgrinselnd

    ich wünsche euch fünfen einen wundervollen abend und genieße die grünen ausgebreitete ästchen und die schönen gaben..bis bald mein liebe und stell schon mal die gießkanne für anfang des jahres bereit

    ganz liebe grüße von rechts

    ReplyDelete
  3. ich noch ma...
    siehste war doch gar nicht so schwer mit dem dinges ...bitte bitte gern geschehen...

    ReplyDelete
  4. Liebes Bienchen,

    Dir und Deinem Ritter wünsch' ich auch ein zauBÄRhaftes Weihnachtsfest mit viel Plätzchenschnuggel, Tannenduft und Weihnachtskugelgeblinke. Habt ein paar gemüüüütliche Feiertage und lasst es Euch einfach guuut gehen.

    Dickes Brummbärendrückerchen
    vom Tinchen ;-)

    ReplyDelete
  5. Dir auch ein schönes Weihnachtsfest mit alles drum-und-dran wie du es dir wünschst!

    LG Sabine

    ReplyDelete
  6. liebe biene,
    ich wünsche dir von herzen ein friedvolles weihnachtsfest und weiterhin viele ispirationen für neue geschöpfe!!!

    liebe grüße von emma

    ReplyDelete
  7. Ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderbares Weihnachtsfest und ein guten Rutsch ins Neue Jahr! Und einen dicken knutscher für die super süßen Bärchen :-)

    LG Renate

    ReplyDelete
  8. Ein bäriges, kribbelig schönes Festchen..
    Dat Elfchen

    ReplyDelete
  9. jep... hase , das wuensch ich dir auch

    ReplyDelete
  10. Dir alles auch, liebe Biene, viel Gekrickse und überhaupt, ganz viel Schönes für dich!♥-lichst, cornelia

    ReplyDelete
  11. Liebe Biene - Euch allen wunderschöne besinnliche Weihnachtstage - wünscht Ines

    ReplyDelete
  12. Auch ich wünsche Euch einen wunderschönen besinnlichen Weihnachtsabend mit viel Gemütlichkeit ...
    Ich habe gerade Emilys Lullaby bewundert...ist die süß und knuffig aber das sind ja alle Kreaturen die Du so zauberst...da werden aber heute abend Kinderaugen leuchten...

    Herzlichst
    Tanja

    ReplyDelete
  13. Liebes Bienchen wünsche Dir ein ganz wunderschönes schnuckeliges Weihnachtsfest mit allen, die Du gern hast!

    LG
    Gabriele

    ReplyDelete
  14. Liebe Zauberbiene,auch Euch ein friedliches, freudiges Weihnachtsfest mit ganz viel Gekrikse wünscht Dir
    Steffi

    ReplyDelete
  15. Liebe Biene, dir und deinen Lieben wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest
    dickes Drückerli
    Kathi

    ReplyDelete
  16. Huhu Du Liebe,
    auch Dir und Deinen Herzensmenschen ein ganz tolles besinnliches friedvolles Weihnachtsfest und viele schöne Stunden. ... wir sehen uns dann auf eine Latte. Und um es mit Dir zu sagen
    Knooooootsch Myriam

    ReplyDelete
  17. Meine Zaubärölfe,
    ich knutsch Dich ganz dolle, drückt Dich ganz feste und wünsch Dir und dem Ritter ein wunderprächtigstes Weihnachtsfest!!!
    Der Weihnachtsmops im roten Mantel hat was für Dich hiergelassen, das bring ich Dir die Tage selbstpersönlichst vorbei....
    KNUUUUUUtschalies Du Liebe Du
    vom Schnüffelkäfaaaaaaaaaaa

    ReplyDelete
  18. Huhu meine Süße nun ist der "Heilige Abend" schon fast vorbei. Die Kinder sind alle wieder weg und der Kuchen für morgen ist fertig (und ich auch*grins*). Ich hoffe, dass du und der Ritter einen schönen Tag hattet und wünsche euch auch noch für morgen und den 2. Feiertage schöne besinnliche Stunden.

    sei lieb geknutscht und geknuddelt, einen dicken Schmatzer an den Ritter und knuddler an die Stubentiger......uebi

    ReplyDelete