Wednesday, December 2, 2009

Bling Bling Bläng!


Kleiner Report vom häuslichen  Kriegsschauplatz:
 Wäschemonster gekillt und Staubzwerge vernichtet,
Sockenfresser erwürgt, feline Bodenminen entschärft!
Müllgiganten in die Tonne jekloppt!
Tarnanzug mit Wildflecken bestickt und Fundament
 für Bügelwäscheversteck-Bunker gegossen.
Hab erst versucht, alles wegzuschrei'n, nutzt aber nix.
Da ist ganz schön viel aufgelaufen letzthin. War nicht mehr zu ignorieren.
Also war heut der perfekte Tag, sich nicht kampflos zu ergeben :O)
Is ja nich auszuhalten, wie das jetzt hier blitzt *Ö*

Die Posteule ist auch schon mit dem BonBon losgeschwebt!
Natürlich mit kleinen Extrawürstchens!


Tags (oder Lesezeichen) aus Nesselstoff... Motiv draufbügeln und
mit Textilhärter behandelt. Aus Mangel an geeigneten Kartonpapierchen.

Die Grundidee (als Buch) stammt von hier:
Ein seeehr feiner Link!!!

Die schönen Motive findet Ihr bei
Dankeschööööön!


Dann kann ich ja gleich die Küche wieder verschlüddern und
ein paar Fellchen mit Lieblingsfarben einplömpern!
Dann näh ich das Frollein Shmizz weiter!
Also wird's wieder spät!
Knoootsch!
*Ü*


16 comments:

  1. Na Bienchen da warst du ja heute sehr fleißig, hmmm ja so ein fleißiges Bienchen hat schon was. Nun ich wünsche dir eine schöne kreative Nacht, wird bestimmt wieder super deine experimentelle Phase. Bin wohl aus deinem Körbchen geplumpst, aber macht nicht freue mich für die Dinos. Auch von mir einen Glückwunsch zum Bonbonchen. Schaue wieder vorbei, bis die tage süße Biene, freue mich auf Ladbergen. Knuddel und Grüße an alle * Dirk *

    ReplyDelete
  2. Bei dir klappt das also auch nicht mit dem Wegschreien? Ich hab schon gedacht, es liegt an meiner Schrei-technik ... oder mein Müll versteht mich einfach nicht ;-)
    Schön sind sie, deine Lesezeichen-Tags!!! Sehr!
    Und viele liebe Küschelbüschel für deinen absolut super-aufbauenden Kommentar!!! Drück und tschüdelü, trau.mau

    ReplyDelete
  3. Komm mal her fleissige Biene - tapferes Mädchen , ich hab mich heute auch der Bügelwäsche ergeben !!! jetzt mächtig stolz bin - die Farbe meines Wäschekorbes wiedergesehen :-))))
    Ich finde sowieso in der Nachtphase *gacker* in man/frau kreativer!!! geht mir im Moment so.
    Also gutes Gelingen - dicker Drücker von hier - Ines

    ReplyDelete
  4. Hallo du Liebe.... bei mir ist noch Chaos, das was du schon geschafft hast, liegt in weiten Feldern noch vor mir... hier verkommt auch alles, Stubentigerchen Benji muß über Stoffberge und zwischen Perlenkästen jonglieren und der Staub häuft sich Besorgnis erregend... mach ich dann nächste Woche mal.
    färb du nur mal schön, denn bald kommt der dicke Bärenauftrag von mir!!
    Im moemtn tun mir die fingerkuppen weh vom sticheln, ich kann nicht mehr... Hilfe.. und müde bin ich auch!
    Deine Tags sind der Hammer, habe gleich mal die links gemerkt, bin nur heut zu müde, schau ich mir morgen an, sieht aber super super aus!
    Danke fürs Zeigen!!!♥!
    Knuddelige Zwergengrüße, cornelia

    ReplyDelete
  5. Hi Liebes, Respekt, ich kapituliere meist vor dem Chaos... ein guter Grund findet sich immer...

    DAnke für den Tag link, hab Berge gespeichert, für dei Weihanchtsanhänger uÄ

    Schau mal in die mails...

    diggen Drügger

    ReplyDelete
  6. Das beruhigt mich ja ungemein, dass es mir nicht alleine so geht.
    Ich finde Wollmäuse inzwischen ausgesprochen nett und warte mal drauf, was passiert, wenn sie sich vermehren. Noch zwei Wochenenden, dann hab ich auch wieder ein wenig Zeit für die Mäuse *haaatschiiiiii* Deine Tags sind mega und wunderschön. So ich wurschtel jetzt mal weiter.
    grüsslies von Steffi

    ReplyDelete
  7. stand da was von bügelwäsche???? da rufts gleich aus dem wohnzimmer hinter der türe!!!! meinen bügelkorb erkenne ich darunter nämlich auch gaar nicht mehr.

    ich bräuchte mal einen arbeitsfreien tag zum zuhausearbeiten!!!!!

    bin gespannt auf neue kleine bärchies von dir und wenn du mir mal iiiirgendwann verrätst was ich tun kann um einen solchen zu erwerben, dann hast du bei mir was gut!!!

    sei lieb gegrüßt von der emma

    ReplyDelete
  8. seit sich meine Heinzelmännchen auf nimmer Wiedersehen verabschiedet haben, muss ich auch wieder selbst ran - heute noch!!! Morgen hat meine Erstgeborene Gebi.
    Deine Lesezeichen gefallen mir ausgesprochen guut.

    Liebes Grüßle von Ines

    ReplyDelete
  9. Na du warst ja fleißig, manchmal läßt sich die Putzerei halt einfach nicht vermeiden. Bin schon gespannt auf das Ergebnis der kreativen Nacht !!! Grüßle von Maria

    ReplyDelete
  10. Oh,da hast du dich ja richtig ausgetobt. Ich habe meinen "Kampftag" nächste Woche.
    Bis zum 6. hab ich noch so einiges zu tun. Obwohl ich mich momentan wie gelähmt fühle.

    Die Lesezeichen sind sehr schön. Danke fürs zeigen.

    Liebe Grüße Conni

    ReplyDelete
  11. Ach wie bin ich froh,das ich nicht das einzige Chaosmonsta bin...lach
    war ein schöner Bericht häuslichen Tuns....grins....bei mir hilft auch kein Schreien...ach menno
    Liebe Grüsse für dich und einen wunderbärlichen Tag
    Patricia

    ReplyDelete
  12. Siehst, Süße, hat auch was für sich, die Woche über im Hotel zu residieren, Zimmer aufräumen & Bettenmachen inklusive. Und freitags ins gemachte Nestchen einfliegseln, hihi... schön war´s am Sonntag, Robärt läßt auch grüßen ! Knooootschalies vonne Wachtendonker

    ReplyDelete
  13. Huhu Biene,
    willkommen an der Front. Ich habe heute auch ganze 6!!! Stunden gegen den Dreck gekämpft und bin gerade mit meiner Latte vorm Bildschirm zusammengebrochen. An schreien dachte ich zwischendurch durchaus auch... lol dann hab ich mir ob des Glanzes eine Sonnenbrille aufgezogen und bin zum PC... Erschöpfte aber zufriedene Grüsse von Myriam

    ReplyDelete
  14. Bei mir wuseln och so kleene Staubzwerge , des blöde iss nur das sie sich absolut net einfangen und daher hab ich se kurzerhand adoptiert :O)
    Die Tags sehen toll aus , haste supi gemacht

    Drück dir

    ReplyDelete
  15. ...oh Tackizzzzzz menno ick brauch n Drucka..nee ich stell Biene einfach hierhin und die zaubert einfach allet....grinz...Süße aus de Not heraus kommen einem immer die bvestenIdeen und anjemerkt dass du diese Tips immer angibst und och sagst woher se stammen find ich total bemerkenswert ....Du hast die Gabe daraus noch deineigenen Touch zu machen und gleichzeit den Respekt den Erfindern zu zollen ...hab da lübb Jo♥

    ReplyDelete