Sunday, April 11, 2010

Zooozie

 Die klitzekleine Giraffen-Mademoiselle
Zooozie 
hat sich ganz doll chic gemacht!
Für's Balett! Heut darf sie zum
ersten Mal Pirouetten tanzen!


Sie wollte fast nicht stillhalten...


... für's Fotoshooting ...


... aber ein paar Sonntagsbilder ...


... im schicken Tanzdress sind Pflichtkür :O)


Auf zum Trödel auf der Mühlenweide,
weiiil mir geht's wie Myriam: ganz ohne
rausgehen geht's doch nicht! Danach kann
ich vielleicht Beutebilder zeigen :O)

Euch allen einen wunderprächtigen Sonntag!
  Fühlt Euch ganz doll geknuddelt!
Knoootsch!

33 comments:

  1. Meine Güte ist die herzig! Wie kann man sowas ev. sein Eigen nennen? :)

    Liebe Grüße
    Brigitte

    ReplyDelete
  2. Juchhu Bienchen,

    warst du seit Freitag im Nähwehn??? Von der S
    schnuckeligen Zooozie haste ja noch net mal jesprochen und nu seh ich hier so`n geiles Teil....ich weiß schon warum du nix jesacht hast, die wär nämlich drek in meinem Korb jelandet..*ganzbreitgrinz*.
    Wünsch euch noch nen schönen Trödeltag............ dicker Knuddler dat uebi

    ReplyDelete
  3. Zooozie ist so genial, da fehlen mir die Worte. Traumhaft oder obersüss, einfach toll.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag, herzliche Grüsse Melontha

    ReplyDelete
  4. Ohhhh Biene, was für eine zauberhafte Balettöse

    ReplyDelete
  5. Juhu Bienchen,
    ich drück Dir die Daumen dass Du tolle Schätze findest. Und Zoozie ist superschön geworden. Ich wünsch Dir einen strahlenden Sonntag GLG Myriam

    ReplyDelete
  6. Ich bin echt sprachlos. So eine süße Hupfdohle....ähm Giraffe!
    Sie ist dir super gelungen, ach was gelingt dir eigentlich nicht.
    Spitze!
    Viel Spaß auf dem Flohmarkt.
    Liebste Grüße Conni

    ReplyDelete
  7. Was für eine süße Balettmaus - ähm - Giraffe!
    Viel Spaß auf dem Flohmarkt, da waren wir heute auch schon, aber es hat geregnet:O(!

    LG Sabine

    ReplyDelete
  8. Ach gott was für eine super süsse Zoozie.
    Ich darf nicht mehr auf Deinen Blog schauen *seufz* eins schöner wie das andere. Klasse


    Viel Spass beim Trödeln und das du fündig wirst.

    Liebe Grüsse Gaby

    ReplyDelete
  9. Liebste Büh....
    hörst Du es auch leise rufen??? Ich glaube da möchte jemand bei mir einziehen.....
    Das steht noch so ein süsses, neues Regal, das auf Farbe wartet, aber da möchte gerne Zoozie klettern und tanzen...
    ****ichbintotalverliebt*** in dieses Zauberwesen...

    Kannst Du mir helfen???

    Liebste Grüße

    Tanja

    B

    ReplyDelete
  10. die ist soooo schön geworden.. hihi

    ReplyDelete
  11. sweet and lovely
    hugs sandra x

    ReplyDelete
  12. Ne odda??? Is die oberschnuggelig!!! So ein feines Mädli..........und so begabt..einfach ein Traum!!!

    Ich wünsche dir nen wundervollen Sonntag

    Edith

    ReplyDelete
  13. Meine Ööööölfe, ist die herzich die kleine Ballerina!
    Ich glaub, die Hasepoopse wollen ihr Schwesterchen hier haben *grins*
    Ist sie schon zur Adoption freigegeben?
    Knutschaaaaaaaaalingse Du Süße Du!
    LG
    vom Schnüffelkäfa

    ReplyDelete
  14. Zum knooooooootschen die Kleine Tanzgiraffenmaus :o)

    Einen wundervollen Beutezug und schönen Restsonntag wünscht Dir
    Tanja

    ReplyDelete
  15. *KREIIIIIIIIIIIIIIIIIIISCH*...............*ausflipp*.................süüüüüüüüüüüüüß!!!!!!*verliebtichbin*

    ReplyDelete
  16. Ist die süß! Total zauberhaft, aber Splooth aus dem letzten Post ist auch soooo niedlich.
    Liebe Grüße
    Birgit

    ReplyDelete
  17. Hach neeeeeee, die kleine Ballerina ist ja sooooooooo süß!!! Ich schließ' mich Peri an und bin auch ganz doll verliebselt... jaja.

    Ein dickes Brummbärendrücki
    vom Tinchen ;-)

    ReplyDelete
  18. Gaaaaaaaaaaaaanz zauberhaft die kleine Ballettmaus...
    LG
    Rita

    ReplyDelete
  19. Die ist ja schnuffig, und die großen Augen erst, zum Drinversinken.

    Viele Grüße

    Anke

    ReplyDelete
  20. Hallöchen.
    Ja die ist ja süß deine kleine Giraffe einfach
    zum knuddeln.
    Liebe Grüße Jana

    ReplyDelete
  21. Oh, Nööööööö war ist die Süß ! Sie übertrifft ja schon wieder alles ;O) Und ist bestimmt schon die Koffer zum Abflug am packen "schnief".
    Hoffe wie bekommen es nächste Woch noch mit dem "Ring,Ring..."hin, bevor es in Urlaub geht - Di+Mi hab ich Nachtschicht frei, sei bereit ;O)
    Liebste Grüßli, Knootschi und noch mehr
    die Babs

    ReplyDelete
  22. Ochhhh nööööööö - wie süß ist das denn?????
    Boah - die könnt ich dir sofort wegklauen....bin ganz verliebt!
    Bis bald
    Gabi

    ReplyDelete
  23. liebe Biene,
    was hast du nur für ein Zauberwesen zum Leben erweckt, es ist ja so zuckersüß!
    Das Kleidchen ist der Hammer, und wie sie es trägt, und ihre elganten Füßchen.. ich schmelze gerade dahin... zauberhaft ist gar kein Ausdruck...
    herzlichste Grüße, cornelia

    ReplyDelete
  24. Die Ideenschmiede explodiert ja geradezu wieder... deine Zooosie ist dir oberknuddelmäßig gelungen - unglaublich, was für süße Wesen bei dir das Licht der Welt erblicken.

    Gerade mal gegoogelt wo Ladbergen liegt... vielleicht kann man sich die Schnuffels ja doch mal live anschauen...

    Viel Spaß beim weiteren kreativen Schaffen,
    lieber Gruß, Anna

    ReplyDelete
  25. ich fall hier grad von einer Ohnmacht in die Andere..............deshalb kann ich nur in einer, kurzen Wachphase schreiben......Waaaaaaaaaaaaaaahhhhhh...ist dieses Giraffenelfchen nicht der Oberknaller.....jaaaa, und schon wieder fall ich ins Koma
    Biene, dieses Wesen ist....unbeschreiblich...graziös...fänomtental...einzigartig...knuffelig...schööööööööööööööööön
    ich geh jetzt wieder, meine Ohnmacht ausschlafen.......
    nee, ist die knuffig...ich krieg mich gar nicht mehr ein.......
    ps
    ich war das, Steffi

    ReplyDelete
  26. Boahhhhh, ist die niiiiiiiiiiedlich !!!!

    Viele Grüße und schönen Wochenstart
    Jan und Kika

    ReplyDelete
  27. Hihi..tschuldige...die Vorkommentare..
    Jetzt sind die Superlativen schon alle verbraucht...;D
    Ich nehm sie mal alle für mich...sammel..sammel...
    Du, Dein Giraffenbalettmädchen ist zuckersüß und ...und...
    ;D
    Spaß ohne!
    Schönen Wochenstart...ja, auf die Beutebilder bin ich auch schon gespannt...lg Luna

    ReplyDelete
  28. Leider versuche ich schon seit längerem Sie zu erreichen über E-mail. Denke aber das sie sehr viele bekommen. Ich wollte Sie einfach mal fragen kann man ihre Wesen auch adoptieren?

    Bitte schreiben Sie mir mal würde mich sehr freuen!

    Einen schönen Wochenstart

    ReplyDelete
  29. Grüezi Biene, du hast wieder so ein süßes Wesen geschaffen *ganz verliebt guck. Einfach Zucker!!!!
    Würde mich auch mal interessieren ob man die süßen Lieblinge nur in Ladbergen adoptieren kann?
    Ich wünsche Dir eine schöne und kreative Woche.
    Liebs Grüssli,
    Monika

    ReplyDelete
  30. Zooozie, you are a very beautiful little girl!!! so lovely, so cute....oh my God!! how is it possible?
    Big hugs from France

    ReplyDelete
  31. .... die Lu ist absolut sprachlos!
    Was wirst Du noch so alles zusammenzaubern?

    ReplyDelete
  32. Zooozie, komm her zu mir - grins.

    Ich könnt glatt alle Deine Schätzchen klauen - sorry die sind sooo knuffig.

    Wenn die einen anschauen geht das mitten ins Herz.

    LG Nimue

    ReplyDelete