Friday, April 16, 2010

The Toy Society ...

Some ideas touch your heart and soul straightaway!
I found this absolutely wonderful site today:
The idea is so cute, wonderful and touching and I
wanted,with  all of my heart, be a part of it!
I made this cute lil fella, using  
Thanks for that, Jenny!

 
Take me with you, I'm your's ... 

Tomorrow I will drop the lil guy somewhere, where most
possibly kids have a chance to find him. I am soooo excited!
Will someone find him? Will somebody give him a lovin' home?
I'll post more pics: where I droped him and hopefully I
may post some pics from his new fellows :O)
Thanks to the toy society for one of the most wonderful ideas ever!

Die Idee ist es, ein kleines Spielzeug
herzustellen und es irgendwo in Deiner 
Stadt "auszusetzen", wo es ein Kind
finden kann. Einfach so! Mit ein bischen
Glück, wird Dein "Toy" von jemandem 
gefunden, der ihm ein liebevolles 
Zuhause gibt und vielleicht erfährst 
Du, wo es nun geliebt wird.

... to be continued ...


20 comments:

  1. ich fahr sofort na moers und fang an zu suchen...

    ReplyDelete
  2. Dacht ich mir auch. der ist wirklich herzallerliebst.

    Grüße,
    Ameis

    ReplyDelete
  3. Dsa ist ja eine coole Idee..
    Aber nicht das jetzt Moers überrannt wird *lach*
    Elfische Grüsse

    ReplyDelete
  4. Ein Stau auf der A 57 Kreuz Moers Richtung Anschlusstelle Moers-Zentrum, bitte fahren Sie äußerst links und überholen Sie nicht...lol... ein supersüßes Toy, eine supersüße Idee, ich hoffe. es löst im regelgestrengen Deutschland nicht eine Bombendrohung aus...

    bin sehr gespannt! Hast du keinen Spielplatz vor der Tür, damit du siehst, wer es mitnimmt?

    ReplyDelete
  5. Es ist eine wunderschöne Idee, Biene!!! Ich würde gern das Gesicht von den kleinen (oder großen) Kind sehen.

    ReplyDelete
  6. Liebe Biene ;O)
    Das ist ja eine supersüße Idee.
    Ich bin schon gespannt was Du über den kleinen Finder berichten wirst ;O)
    Wir wünschen Dir ein superschönes Wochenende !
    Kika und Jan

    ReplyDelete
  7. Hallo,

    was für eine liebevolle Idee!
    Vielleicht kannst Du uns ja bald etwas von dem kleinen neuen Besitzer berichten...

    LG Nicole

    ReplyDelete
  8. na süße! dat war ja klar! ich hab mirs ja schon fast gedacht das du heute noch postest!(bzw. das tierchen noch fertig stellst.) *grins* (kenn ja mittlerweile deinen untriebigen geist;) der is suuuuuuuuupisüß geworden!!! wünsch dir n spitzenwe, vieeeele neue kreative ergüsse und erfolgreiche schatzsuche. (is ja bestimmt wieder "flöhmat".) knooootscher!!! ;0)

    ReplyDelete
  9. Huhu Bienchen,

    na da haste ja noch fleißig gearbeitet, als ich dann schon (grins...was wars 01.00 0der 01.30Uhr)
    ins Bett gefallen bin. Süß der kleine Ker, jetzt wo ich ihn da so sehe, kann ich mir unter deiner Schittbeschreibung das auch besser vorstellen. Ich glaub wir müßen noch mal telefonieren, damit du mir noch mal die Adresse sagst und wo ich da den Schnitt vom Wauzi finde.
    sei lieb geknuddel und genieß die Sonne am Wochenende.....Anita

    ReplyDelete
  10. Hi Bine,

    muss mich jetzt erstmal durch deinen Blog lesen :)
    Die Idee ist sooooo süß. Da möchte man doch glatt die strahlenden Augen des Finders sehen.

    LG
    Vanessa

    ReplyDelete
  11. Was für eine schöne Idee und was für´n süßer Wauwau!
    Schade, ich kann ihn weder finden noch nähen....Ich hab nix gefunden von Schnitt....

    Ich wünsch dir ein ganz tolles WE!

    CONNI

    ReplyDelete
  12. Ich bin´s noch mal. Hab den Schnitt gefunden! Musste erst mal die Brille putzen....
    Conni

    ReplyDelete
  13. Liebe Büh und Lillypookze,

    Na von mir habt ihr einen Award und so zu lesen ist dass ja sehr rechtzeitig! Kongratuliere!

    Congratulations with your Blog Award! It is very timely I read above... You certainly deserve one!!!
    Lots of love from Georgia/USA

    ReplyDelete
  14. Halli Hallo Bine, ich hoffe bei Dir ist alles in Ordnung, wir haben ja schon lang nix mehr von Dir gehört. Ich freu mich jeden Tag über neue Posts von Dir.
    Liebe sonnige Grüsse Nicole

    ReplyDelete
  15. Hallo Bine!

    Das ist eine wundervolle Idee und ein super süßes Kerlchen.

    Ich hoffe das er in die richtigen Hände gelangt.

    LG Nimue

    ReplyDelete
  16. liebe Biene,
    da man von dir nix hört und liest, denke ich dass du mächtig im Stress mit Nähen bist!!!
    Ich lass dir mal liebste Grüße da und hoffe es geht dir gut!♥
    das Tierchen da ist zuckersüß!!Würde ich glattweg auch als Erwachsene nehmen!!!
    Herzlichste Grüße cornelia

    ReplyDelete
  17. Super Idee!
    Wenn Du dann bitte mal einen Deiner zuckersüßen Bären oder Häschen bei mir vor der Haustür aussetzen würdest..? Die Adoptivmutti steht schon in den Startlöchern ;-)
    Liebe Grüße von Iris

    ReplyDelete
  18. Ich schliess mich der Cornelia an..hoffe, es ist alles okay?
    Heute saß ich brav vor dem Bildschirmkastel und habe gleich 2 Muffins gefriemelt.
    Leider habe ich weder lange Nadel noch gewachstes Garn.
    Zwar ein ziemlich reißfestes, aber einmal ist es auch gerissen.
    Werde das heute posten.
    Danke noch mal dafpr!

    Alles Liebe...sei lieb gegrüßt...ja, das Tierchen, das würde ich auch gleich mitnehmen!
    Luna

    ReplyDelete