Tuesday, April 6, 2010

Konfetti & Birdie Nest


Ihr Lieben! Ich hoffe, Ihr habt Ostern
fröhlich gefeiert und fein geschlemmert! 
Die Sonne scheint heut an einem wolkenlosen 
Himmel und ich hatte Lust, ein Tutorial zu
probieren. Es ist ein Nestchen von Crystal.

 
Ein wundervolles Video-Tutorial:



Ich hab mein Nest etwas anders gestaltet,
in Ermangelung an Vintage Tinsel, was ich
sooo schön gefunden hätte, aber ich denke, 
die Federn, Perlen und Rosen machen sich
super auf Crystal's überaus zauberhafter 
Idee!


Ich hab gestern auch fleissigst genadelt.
Der erste Ladbergener ist geschlüpft!


Konfetti 
heisst das kleine Schnutenpooopie und 
wie sein Name Euch schon verrät, bekommt er, 
nachdem ich meinen Farbmann besucht hab, 
dezente bunte Tupfen ins Fellchen gepinselt.
Ich hab nämlich nur Brauns und Rosas da 
*shriiiek*

Ich wünsch Euch allen einen feinen Start in
die neue Woche und lieber Gott: Wolken sind 
keine allzu gute Idee mehr!

Knoootschefix!

11 comments:

  1. Ich freu mich schon auf den fertigen Bär. Bunte Tupfen stehen ihm bestimmt sehr gut.

    ReplyDelete
  2. Huhuuuuu meine Elfe!
    so isser doch nur ein Schneeflöckchen im Frühjahr - neeeeeeeeeeeeee, da MÜSSEN Farbkleckse drauf!
    Upps *handvordenMundhalt* und das ist meinem Mund entflooooooooicht? Wo ich doch WEISS so liebe! Herzchen, dass musst du ROT im Kalender anstreichen *kicher*
    Dicken Schnubbel-Knutscher und eine sonnige Umarmung!
    Tu Dich ganz dolle vermissen *schnieef*
    dat Schnüffelkäfatier

    ReplyDelete
  3. Hihi, Konfetti noch ohne Pünktchen, aber doch schon soooo süß...bin gespannt auf die Besprenkelung :o))
    Ich bin übrigens mal wieder völlig hin und weg über die Fotos Deines Bärenzimmers, aber eine Frage kommt mir sofort in den Sinn: Wie staubst Du das nur alles ab? Bei uns vermehrt sich Staub derart schnell, daß man fast zuschauen kann und es macht mich echt wahnsinnig *ächz*. Wenn ich könnte, wie ich wollte, würde ich wohl auch jede Lücke ausfüllen *hüstel*, aber ich zwinge mich, es nicht zu tun ;o)

    Lieben Gruß
    Conny

    ReplyDelete
  4. Huhu liebste Biene,
    Konfetti ist ja so schnuckelig - auch noch ohne Punkte kicher.
    Ich hoffe der Osterhase hat Dir viele bunte Eier und entspannte Stunden geschenkt. Hier hat Gott sei Dank - trotz anderslautender Wettervorhersage - meistens die Sonne geschienen. Ich schick Dir ein paar warme Strahlen rüber und wünsch dir eine wunderfeine Restwoche Huggibuzzels Myriam

    ReplyDelete
  5. hej süsse
    ich habs heute nicht geschafft. oma gehts nicht gut und ich war ewig mit ihr beim arzt und dann bin ich noch da geblieben. aber ich ruf die tage ganz bestimmt an.. knoootsch

    ReplyDelete
  6. Oh man die sind aber auch sooooo süüüüßßß schwärm!
    Habe Ihnen mal eine E-mail geschickt hoffe Sie ist angekommen.

    ReplyDelete
  7. Wie schön dein Eiernestchen geworden ist, liebe Biene, ich hab mirs tutorial angesehen, deines ist viiieeell schöner!

    wenn du mal guggn möchtest, wie vornehm dein/mein Oskarchen jetzt schlafen tut, dann gugg mal auf meinen blog!
    Liebste Grüßli´s ♥
    Cornelia

    ReplyDelete
  8. Traumhaft schöner Blog :0))
    GLG
    Jeannette

    ReplyDelete
  9. Liebe Biene ;O)
    Klein Konfetti ist zu niedlich - auch ohne Pünktchen :O)))

    Liebe Grüße und noch gaaanz viel Sonne
    wünschen Dir
    Jan und Kika

    ReplyDelete
  10. Liebe Biene,

    Danke für deine Worten! Straight from the heart and showing that you do have a lot of depth; a compliment for your age!!!
    By the way, funny that you mention Venlo... near Moers, I am born only 12 km from Venlo, in Horst... Small world and it feels so good to get to know others with like minded ideas and values. I am sending oodles of love and lots of warm sun rays from Georgia/USA!

    ReplyDelete
  11. hallo Biene... Bettina von Rednoserunpet hat mich mal zu dir geschickt :-D ich hätte ne ganz dringende PC frage... sie meinte du kennst dich da aus... vielleicht hättest ja mal kurz zeit und guckst mal in mein blog...http://marienkaeferle.blogspot.com/2010/04/ich-brauch-hilfe-von-allen-profis-die.html

    hier ist der link zu dem Post dazu... das wäre echt toll

    lg pauline

    ReplyDelete