Sunday, April 4, 2010

Frohe Ostern Ihr Lieben!
Findet Liebe, Schokojuwelen,
Frühjahrfestlichkeit und Frohseintum!


F R E I T A G S F Ü L L E R

1. Als ich das letzte Mal die Beherrschung verloren habe hat das keiner mitbekommen.
2. Temperaturen unter 20 Grad , davon habe ich jetzt wirklich die Nase voll .
3. Das nächste Buch, das ich lesen möchte, lese ich grade (Frank Schätzing's "Limit")
4. Montagserwachen mit kompletter Family, wird mein Highlight der nächsten Woche.
5. Ungelegte Eier sind so um Ostern rum fehl am Platz!
6. Klitzekleine Blümchen war(en) das beste, was ich kürzlich in der Post hatte.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Füße hoch!, morgen habe ich umräumen in der "Villa Schrulle" geplant und Sonntag möchte ich mit meinen Lieblingsmenschen intensivst zusammensein!
Knooootschehobbz!

7 comments:

  1. Ein wunderbares Osterfest auch für dich und deine Familie!
    Liebste Grüße und Bussi

    Conni

    ReplyDelete
  2. wünsch dir n supifeines ostern mit vieeel schokoeilich und näscherlich! ich genieße noch den letzten freien, alleinseintag und näh an meiner katze weiter. (nicht an der lebenden! *grins*) dicker knooootsch! ;0)

    ReplyDelete
  3. Ebenfalls, danke, auch Dir einen braven Osterhasen, feier schön!
    Lg Luna

    ReplyDelete
  4. liebste Biene,
    danke dir noch im Nachhinein für die liebe mail, die mich sehr gefreut hat!♥♥♥
    Hab ganz schöne Tage mit Ritter und Katzen und family und mach es dir schön gemütlich in deinem verzauberten Zuhause!
    Bin gespannt, was die Umräum-Aktion hervor bringt und wünsche dir allerschönste Ostertage!!
    Ich drück dich!!
    Herzlichst, cornelia

    ReplyDelete
  5. Hallo Süße,
    wir wünschen Euch auch noch eine wunderschöne Osterzeot !
    Dickes Drückerle, Deine W´donkerles

    ReplyDelete
  6. Liebe Biene,
    ich wünsch dir und deiner Familie ein wunderschönes Osterfest und ein paar schöne Tage.

    Liebe Grüße Nadja
    P.S: ich werd mich die Tage mal an deinem tollen Nadelkissen versuchen, zutaten liegen schon bereit.

    ReplyDelete
  7. Einen hasenbunten, tollen Oster-Montag wünsch' ich Dir und Deinem Ritter!

    Dickes Brummbärendrücki
    vom Tinchen ;-)

    ReplyDelete