Monday, April 12, 2010

Die Sonntagsfunde

Der gestrige Ausflug zum Flohmarkt auf der
Mühlenweide war traumhaft! Die Wolken haben
ihr Wasser bei sich behalten und wenn man auf
der Suche nach Glas & Porzellan ist, war das
gestern sehr vielversprechend!


Ein feine, englische Kaffeekanne, hmmm ... 
im britischen Sinne wohl eher eine Teekanne,
einen schönen, Rosen-verzierten Teller, eine
feine Vase aus Pressglas. Tatsächlich ist das
süße Ding zart ROSA und nicht Orange-Apricot, 
wie man auf dem Bild vermuten dürfte. Einige
Schatzeschüsselchen und eine kleine Schale,  
mit Füsschens und ebenfalls aus Pressglas.

Ich war tapfer und hab nicht alles eingehamstert,
was mein Herz begehrt hätte. Was sich ersatzweise
aber auch mit einem winzigen Flohmarktportemonaie
erklären lässt. Grinz!

Jetzt flitz ich zur Post und heut Abend ist
"Maniac Mailing Monday"!
Ich bin ja sowas von hintendranne! Yahoo macht
gute Arbeit, allein ich bin die verwirrte 
Schnittstelle, die den Postverkehr ins Stauen 
bringt *shriiiekums*

Dicker Montagsknoootscher und habt einen
raketenfeinen Start ins neue Wöchle!
 

5 comments:

  1. Huhu Bienchen,

    na da hast du nicht nur Glück mit dem Wetter, sondern auch mit dem Einkauf gehabt *grins* so richtig schöne Teilchen hast du dir gekauft!!!
    Eine solche rosfarbene Glasvase habe ich auch, zwar wesentlich kleiner und glatter,doch auch in rosa, habe ich mal aus Mamas Fundus kassiert ;o))

    wünsche dir noch einen kreativen Tag, habe gleich das blaue Bärchen fertig, war am Wochenende etwas faul *schäm* aber nu bin ich wieder fleißig am Werkeln.

    Vielleicht bis heute Abend...Anita

    ReplyDelete
  2. Meine Güte, was hast du nur immer für ein Glück: das Wetter hält und du findest auch noch Schätze!
    Schön hast du deinen Bloghintergrund geändert!

    LG sabine

    ReplyDelete
  3. Welch wunderschöner Rosenteller, dass nenne ich wirklich Glück. Aber auch die anderen Schätzchen sind sehr schön.
    Grüssli Monika

    ReplyDelete
  4. Ich faß es nicht! Was sind das für Schätze! soetwas habe ich noch nie auf dem Flohmarkt gesehen bzw. gefunden. Echt wundervoll. Ganz liebe Grüße Anja

    ReplyDelete
  5. na du süße! da hast ja wirklich ne fette beute an land gezogen. ;0) (und das freut mich gaaanz bärsonders,da ich ja auch immer auf der jagd nach solchen schätzlich bin.(*hihi*)
    also meine liebe, wenn du magst kann ich dich gern ma heut abend (ja, ich weiß erst nach 8*lach*)anfunken. hatten ja schon länger nichtmehr das vergnügen unsere kreativen/geistigen ergüsse auszutauschen.
    dicker fetter drücker und n schmatzerle obendrauf! ;0)

    ReplyDelete