Wednesday, January 13, 2016

Most Wanted!

Die Villa Schrulle wird ausgemistet! Und sortiert! Alles muss einfacher werden und deshalb is das begehrte Dingsbums etwas mehr Übersicht. Nein nein! Es geht nicht um weniger Polinten und Pinöppels und Fellchen  und Stofflichkeiten. Davon KANN man ja nicht genug haben! Solnag es die Richtigen sind. Ja und das erste Kapitel im Katastrophenmanagement für Werkstattchaoten ist in dieser Staffel:

Natürlichkeiten in Zweierreihe aufstellen ..
 ... uuuuund! Stramm gestanden!




 Aye! Und auf der Werkbank wird ungeniert rumgeboren.
So'n  Schnutenpoopie... Wird sich bald aufdrängeln!




Fröhlichen Donnerstag!
Man sieht sich! Hier und da! Jeepee!


Knoootschedingse!

 

14 comments:

  1. Liebe Biene, es ist soooo schön von Dir zu lesen, es erhellt den trübsten Tag. Bitte verschwindefix nicht so fix wieder in Deiner Zauberelfenwelt, wir brauchen Dich hier genauso, auch wenn ich vermute das es zuckrigschön ist, da wo Du Dich solange versteckt hast. Ganz liebe Grüße Petra

    ReplyDelete
  2. Oiiihh.. erst eeewich wech und nu fast stündelich wiedaa daaaa.
    Ich freuiii mich mit und hoffe du verschwindelst nich widaa..

    Ich wünsch dir einen wundervollen und kreativen Tag in Villa Schrulle.
    ♥-lichst
    die Gina

    ReplyDelete
    Replies
    1. ♥ ♥ ♥ Huhu liebe Gina! ♥ ♥ ♥
      Gampfz pfeste versprochen, dass ich so schnell nicht wieder verschwinde! Ihr habt mir alle sooo gefehlt!!!
      Ganz doll digges Knoooootshefix!!!

      Delete
  3. So schön, wieder von dir zu lesen!!!
    LG
    Heike

    ReplyDelete
    Replies
    1. ♥ ♥ ♥ Fühl dich dolle gedrückt, liebe Heike! ♥ ♥ ♥

      Delete
  4. Ich kann mich an deiner Werkstatt garnicht satt sehen....sooo schön!!!
    Liebe Grüße
    deine Gitti

    ReplyDelete
  5. Hello, guess who has come to visit you? It's ME - Prudence. Remember me? I have missed you and all the little souls.

    Heaps of Hugs
    Prudence

    ReplyDelete
    Replies
    1. ♥ ♥ ♥ Pruuuuudence!!! ♥ ♥ ♥
      Of course I remember you!!! How can I forget one of the most sweet souls in the huge internet? Sending tons of fuzzy hugs your way!!!

      Delete
  6. Eine Werkstatt zum Verlieben. Lauter herrliche Stoffe und Spitzen und... ein Reich zum Entdecken und Stöbern. Herrlich.
    Knuddelige Grüße,
    Manuela

    ReplyDelete
  7. Liebe Biene,
    Na das sieht ja ordentlich aus hier! Ganz liebe Grüße zum Freitag!
    Mariette

    ReplyDelete
  8. Liebe Biene, mein Herz schlug schneller als ich sah, dass du gepostet hast! Ich hatte schon die Befürchtung nie wieder so schöne Bilder und so zauberhafte Wesen zu Gesicht zu bekommen. Ich bin immer noch so verliebt in meinen Microtrööööööt♥♥ Besteht die Möglichkeit noch so einen Microtrööööt zu bekommen? Meine kleine Schwiegertochter ist hin und weg und meine kleine Schönheit kann ich leider nicht herausrücken.. Ich hab sie einfach zu lieb. Jeden Tag freue ich mich bei ihrem Anblick. Deine Ordnung im Bastelraum bewundere ich... Meinen könnte ich nicht fotografieren...
    Hab ein schönes Wochenende, glg Puschi♥

    ReplyDelete
    Replies
    1. ♥ ♥ ♥ Hallo meine liiibeste Puschi! ♥ ♥ ♥
      Ich freu mich so, Dich wieder zu lesen!!! Von Herzeerl gerne mach ich Dir, bzw Deinem Schwiegertöchterle ein Microtröööt! Welche Farbe soll der kleine Rüsselpupser denn haben?
      Drück Dich ganz lieb und dolle!!!

      Delete
  9. Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah bin schockverliebt in deinen Blog.
    Freu mich, dich gefunden zu haben.
    Glg aus Österreich, deine neue Followerin
    Kuni

    ReplyDelete
    Replies
    1. ♥ ♥ ♥ Freuuuuu mich !!! Dicker Drüüüüüücker!!! ♥ ♥ ♥

      Delete