Thursday, January 21, 2016

Grüße aus der Seelchenstube

Ein bisschen Zeigefreude, weil doch die Seelchenstube 
wieder so schön ornlich, sauber und ausgemistet is!  
Und ein bisserl Pfrüüüüühling is auch schon eingezogen :O)













Und hier guggt schomma jemand in die Linse!
P L O O O S H !



Jetzt darf das Büh ne Nase sticken, waheeeeeeeeeeee! :o)


Habt nen quietschvergnügten Donnerstag!
Knoootschedingse!


12 comments:

  1. Aaaaah all die Spitzen, Schnörkel und die tollen Farben...ich könnt mich da reinlegen vor lauter schön.
    Bussi Kuni

    ReplyDelete
    Replies
    1. Aaaaah die Kuni <3 Hassu auch nen Blog, Liebes? Tät ich Dich auch gern besuchen und stalken hihi... Drück Dich!!! <3

      Delete
  2. Huhu Biene,
    oh wie ich mich janz dolle freue das du hier wieder von deinen Seelchen und allem schönen was du immer so zauberst uns teilhaben läßt.Ich habe dich hier schon janz dolle vermisselt und mir in echtes Echt janz jroße Sorjen jemacht.Ich möchte am liebsten in deine Wunderwelt reinkrabbeln und nich mehr rauskommen,janz dicker Knutscher und Drücker aussem Ruhrpott
    Kussibussi Antje

    ReplyDelete
  3. Was für eine Augenweide, sooo viele schööööne Dinge, Augenreiz Überflutung und man kann nicht genug bekommen. Jaaaa schön hier wieder dich zu lesen nach soooooooo langer Pause, fein
    * Dirk *

    ReplyDelete
  4. Ach wie schön.....so viele hübsche Kleinode, Krimskrams, Spitzen.....
    Auf deinen Fotos gibt es sooo viel zu entdecken!
    #Liebste Grüße
    Conni

    ReplyDelete
  5. I would love to live in this room. BEAUTIFUL!

    ReplyDelete
  6. Liebes Binchen,
    ich weiß nicht wie du es schaffst so vieles so ordentlich unterzubringen.....ich bewundere dich dafür!!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    ReplyDelete
  7. Liebe Biene,
    Na es sieht wirklich sehr ordentlich aus bei Dir.
    So weit bin ich noch nicht... Aber am Montag soll unser Haus auch ordentlich sein und auch noch leckeres Essen gekocht für etwa 15 Personen. Dienstag kann ich dann faulenzen... aber noch einige Tage voller Aktion für Team Vedder!
    Liebe Grüße und schönes Wochenende.
    Mariette

    ReplyDelete
  8. Ein Traum aus Spitze und überhaupt!!! So traumhaft schön...

    ReplyDelete
  9. Ihre Räume sind ein Vorbild für mich. Eines Tages werde ich einen Raum haben wie die, die Sie eingerichtet haben. Danke

    ReplyDelete
  10. Wundervoll. So toll und träumerisch. So einen schönen Raum hätte ich auch gern. Danke für diese wunderbaren Bilder und Eindrücke. Lg Julia

    ReplyDelete