Friday, April 4, 2014

Das Glüxekind!!!


Soooo, Ihr wollt bestimmt nicht wissen, wer das 
Milleniumsbündelchen gewonnen hat!





 
Ich verrat's Euch aber trotzzzzdeeem!


  




 Yabbadatrööööötidüüüüüü!



  




Jetzt maaaach!



  


 

Yaya, is ja schon guuuut!


 

Es hat gerade ebenst gezogen, die elektronische
Ziffernfee die .... neee, guggt selber:





ACHT&ZWANZICH!!!

Das macht ... bitteschön ... nach Adam Riese,
ein waschechtes


 Liebtes Lottiglückskind!
Bitte schick mir Deine Koordinaten für
damit dass die Posteule weiß, wo's lang schwebt! 
Crem Dir schonmal die Hände ein, 
wirst pfiiiel zum Auswiggln haben!

x - x - x

Ganz bald gibt's schon wieder ein Blogbündel zu gewinnen!
Ihr wißt ja! Das zehnte Jahr!!! Heidenspaß und so!!!

Habt ein quietschvergnügtes Sonnenwochenende!

Knoootschefix!!!

15 comments:

  1. Glüxwünsche an die Glüxlotti! Viel Spaß!

    ReplyDelete
  2. Ich gratuliere der glücklichen Gewinnerin (bin aber grün vor Neid)
    :o)
    Liebe Grüße
    Gitti

    ReplyDelete
  3. Oh, you lucky winner - congratulations.

    Hugs
    All of Us

    ReplyDelete
  4. Gratulation auch von meiner Seite an die Gewinnerin und Danke Biene für das tolle Candy. Mich ruft die Arbeit, allen ein schönes Wochenende.
    -- Dirk --

    ReplyDelete
  5. Oh! Congratulations... What a beautiful bunch of crafting fun! And SOO generous. I love your cute little sayings. They make me smile. :)
    Blessings,
    Tamara

    ReplyDelete
  6. Liebe Biene,
    Herzlichen Glückwunsch zu der Gewinnerin und euch wünsche ich ein schönes Wochenende!
    Liebe und sonnige Grüsse,
    Mariette

    ReplyDelete
  7. my congradulations to the winner!!

    ReplyDelete
  8. Kreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch!!! ... Ein büschn futterwacken am frühsten Morgen und dabei Dauergrinsen ... tralala ... jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!! Dankeschööööööööööööööön ... ich freu mich ein Mal durch die Galixis und zurück, liebe Sabine. Noch ma kreischen, damit alle anderen auch wach werden. Nee, das ist so schön, unglaublich schön ...

    Meine Taktik hat nich funktioniert, Nach mir sind ja noch einige andere in den Lostopf gehupft.

    Liebe Grüße vom glücklichsten Lotti auf der ganzen Welt.

    ReplyDelete
  9. mir geht's wie Gitti, Gratulation der glücklichen Gewinnerin, aber bin rosa vor Neid.... ;o)) als da nämlich der Gewinn sooo schön war... ;o) Knootsch, deine cornelia

    ReplyDelete
  10. My congrats to winner!!! :))))))

    ReplyDelete
  11. Ach Lotti... ick freu mia so füa Disch!!!

    ReplyDelete
  12. Oh liebste Lotti!
    Ich freu mia soa füa Disch!!!
    Herzlichsten Glückwunsch!!!

    das N!c

    ReplyDelete
  13. congrats to the winner! Wish it was me too! Blessings to you Bee!

    ReplyDelete
  14. поздравляю победителя! Thank you for candy!

    ReplyDelete