Saturday, October 19, 2013

Chic in Falten

 Bevor ich Euch wieder mit noch einem Quassel-DIY-Vid
bewerfe, zeig ich Euch meine "altered matchboxes". Bei YT
gibt's da mächtigprächtig viele Tutorials und diiiiiie haben mich
letztendlich angesteckt. Jetzt hab ich eine Kiste voll mit frischen
Streichhölzern, eine Reservestreichholschachtel (zum Anzünden)
und 'ne Menge angeschönte, leere Streichholzkistchen. 




 Das hier unten ist nun also das, was mir selbst dieser Tage ersponnen
hat. Ein Kranzedingz aus Styropor mit viel Kleid berüscht und fit for
every Gelegenheit! Gugg ma hier:


Hier das DIY-Vid für den Krinzekranzi:



Da sag nochma einer, Falten wären nich' en vogue!

Zur Zeit sind wir hier inne kleinen 13 wieder mächtig am rumpampen!
Ritter's Treppe zur neuen Speise- und Vorratskammer ("Bosporus")
ist fertig (mann, is die klasse geworden!) und da warten eiiiine Million
fünfundsiebzig Quadratmeter Schiefersteinwand auf Verputzung! Ist ja 
Herbst ... alle drinne, kaum mehr einer draussen, 
da geht das qitshi-qatshi! Jetzt müssen Kanäle für die Heizug in die 
Wände gestemmt werden und ... der Flur wird gefliest ... bald! Ich hoffe!

Habt ein traumvergnügtes Wochenende!
Allen, die auf der EUROTEDDY ausstellen, wünsch ich geplünderte
Stände, alle die als Bärsucher kommen, wünsch ich volle Raubtaschen!

Knoootschefix!





17 comments:

  1. Hallo Biene!!
    Ich schreib hier zwar fast nie einen Kommentar, aber ich bin ein ganz großer Fan von deinen süßen Kreattionen... Und nun hab ich dich in der neuen Daphnes Diary entdeckt..Toller Artikel und ich finde du passt perfekt in diese Zeitschrift..
    Ich liebe deine kleinen Tierchen und selbst ich als bekennende Teddybären verbannerin würde bei deinen Schätzchen schwach werden.
    So das wollte ich mal sagen, weil ich mich so gefreut hab, das ich dich in dieser Zeitschrift entdeckt hab.
    Lg michi

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe michi, mir ging es genauso wie Dir :-))) Auch ich liebe Bienes Seelchen und freu mich riesig für sie und den tollen Artikel.
      Grüß Dich auch, liebe Biene, Du solltest darüber posten.Oder hat die kleine Dreizehn Dich total abgelenkt?
      Alles Liebe für Dich und den Bauherrn
      Gabriele

      Delete
  2. Bee your wreath is soft and beautiful. Sounds like you are busy with renevations.
    hugs
    Kay

    ReplyDelete
  3. Ich bin schier begeistert von deinen zuckersüßen Schächtelchen - ich muss doch glatt mal in den Tiefen meines Bastelbestandes schauen, ob ich dergleichen auch machen kann;-))). Ganz viele Grüße von Daniela

    ReplyDelete
  4. Die Idee habe ich auch vor kurzem mal wieder gehabt, aber so schön wie deine sind meine nicht geworden. Habe hier jetzt auch Gläser mit Streichhölzern stehen... ;O)
    Dein Kranz sieht auch süß aus.

    LG Sabine

    ReplyDelete
  5. Hach bei dir sind jetzt sogar schon die Streichholzschachteln bezaubernd! >. < ♥ Übrigens Glückwunsch zum Artikel in der Daphne! :-D Booobblegum hat gleich darauf posiert.*hihi* Da ist man gleich noch stolzer eines deiner Seelchen bei sich wohnen zu haben. ^ ^

    Liebe Grüße, Alice

    ReplyDelete
  6. Wie schön, liebe Biene! Ich mag den zweiten Kranz mit dem Baumwollstoff total gerne :) und habe Dein schönes Video zum Morgenkaffee genossen. Herrliche Kränze sind das !
    Liebe Grüße zu Dir
    Erika

    ReplyDelete
  7. Hallo Süße, hab mich soooo dolle darüber gefreut, dass du in der Daphne bist. Du passt da perfekt rein. So ein toller Artikel. Unter uns, wenn die da so kommen, die Bilderchens zu machen, kommt doch Stress auf von wegen Werkstatt aufräumen oder so?? Das sieht nämlich sooo superschön da bei dir aus. Ginge bei mir erstmal gar nicht, hihi..
    Ich freue mich für dich.
    Der Kranz ist natürlich auch wieder mal ein Schätzchen. Hab's fein, ganz liebe Grüße, Cornelia

    ReplyDelete
  8. Hallo Biene,

    tolle Sachen hast du wieder gewerkelt. Ja so sind Falten doch wirklich zum genießen ;o)))

    Ein tolles Portrait in der Daphne's Diary was will Frau mehr ;o))))))

    Ich wünsch dir auch ein wunderschönes Wochenende

    LG Mela

    ReplyDelete
  9. Biene, das ist wieder einfach zum wegschmelzen schön!

    Liebe Grüße von der Martina + genieß die Sonne

    ReplyDelete
  10. Biene, das ist wieder einfach zum wegschmelzen schön!

    Liebe Grüße von der Martina + genieß die Sonne

    ReplyDelete
  11. Hi Miss Biene,

    The matchboxes are bee-u-tee-ful and I love the Christmas wreath. We watched the tutorial and since we don't understand German we could see what you were doing. Mom says after we are settled in our new house she will help me make a wreath like yours.

    Hope the renovations will soon be over. Hugs to all the fur persons and the Knight and the biggest hug for YOU.

    Heaps of BIG hugs,
    Prudence ♥

    ReplyDelete
  12. Ohhhh Biene, was hast Du wieder Feines gezaubert, zum dahinschmelzen.
    Na da steht ja noch viel Arbeit an in der Villa Schrulle, aber so pö a pö kommt schon alles so wie Du es Dir vorstellst.
    Morgen werde ich wohl nach Essen fahren - hoffentlich gebe ich nicht so viel Geld aus.
    Liebe Grüße
    Nely

    ReplyDelete
  13. Bei den vielen schönen Ideen die Du hast,wird die Villa wohl immer wieder Wandlungen erleben,lebendig bleiben und eigene Wünsche zum Leben erwecken!
    Die Matchboxes sind eine zauberhafte Idee! Lg Ines

    ReplyDelete
  14. Wieder einmal so wunderschöne Sachen... *schmacht*

    ReplyDelete
  15. Hallo liebe, habe ich immer gerne zu kommen hier Ihre schön zu genießen und ich dank creaciones.e gratuliere Ihnen für die Zeit nehmen, um Ihre Videos zu teilen! Hugs! Rose Marie

    ReplyDelete
  16. Hallo liebe, habe ich immer gerne zu kommen hier Ihre schön zu genießen und ich dank creaciones.e gratuliere Ihnen für die Zeit nehmen, um Ihre Videos zu teilen! Hugs! Rose Marie

    ReplyDelete