Tuesday, October 8, 2013

Das Tricolööörchen geht an....

Heeeey Ihr lieben Glückskinder!
Ich bin zwei Tage zu spät, aber vergessen hab ich's nicht!
Ihr kennt mich ja ... ich bin ein Terminschussel :O)

Heute bin ich mal Eure Glücksfee, der Ritter bastelt nämmich ne Treppe,
der fleissige Schatz! Die Glückscamera hat alles dokumentarisch 
für Euch festgeghalten:



Soooo, Du liebes Glückskind!
Ich gratuliere und freu mich für Dich!
Meld Dich bitte bei mir :O)

Dickes Freudenquetscherchen!



10 comments:

  1. Muhaha du hast es ja spannend gemacht mit dem Video. :-) Meine Glückwünsche der Gewinnerin. ^ ^
    Liebe Grüße,
    Alice

    ReplyDelete
  2. gratuliere der gewinnerin...schade, bei mir hat´s nicht geklappt ...liebe grüße nico

    ReplyDelete
    Replies
    1. Nico, Liebes! Ganz bald haben wir das 2.000er Milleniums-Blog-Bonbon... da gibt's ein Meeegadickes Candy! Wer weiss, vielleicht klappt's dann! Drück Dich dolle und Danke für's Mitmachen!

      Delete
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!!! Liebe Biene, dein Video ist so Klasse! Da kam hier richtig Schwung ins Kämmerchen. Hach, ich liebe deinen Blog!
    Liebste Grüße Conni

    ReplyDelete
  4. Moje gratulacje dla zwyciężczyni :) Szkoda ,że mnie się nie udało . Pozdrawiam

    ReplyDelete
  5. UUIIIIIII isch hab gewonnen...tztztz...DANKE liebe Büh...wollt Ihr am WE mal vorbei kommen? Sind ab Freitag Nachmittag Kindlos uuuund am Samstag /Sonntag iss hier in Idstein Herbstmarkt...Drück Dich gaaaaanz doll
    Deine
    Kerstin

    ReplyDelete
    Replies
    1. ...ja ich komme gern, auch wenn die Kiddys da sind ;) ha, ha! Herzlichen Glückwunsch und viel Freude damit!
      Bin ehrlich , hätte natürlich auch gern mal was gewonnen, aber:
      Man muß auch gönnen können, ich tu´s von Herzen!
      Schließlich hab ich ´ne Einladung für´s WE zu Herbstmarkt und die Ziehung der Gewinnerin...allein für dieses "liebevolle" Ritual, hat sich´s gelohnt mitzumachen!
      Danke dafür und allen anderen Bloggern, die uns NichtBlogBezitzern den manchmal grauen Alltag ein wenig bunter machen...
      herzliche Grüße aus Berlin vom ♥ BÄRlinchen ♥
      ...und Neues Spiel, Neues Glück

      Delete
  6. Ohha meine Adresse kennste ja normal...aber isch schreib Dir die nochmal per E-Mail....gaaaanz liebe Grüße
    Deine
    Kerstin
    Juhuuuuuuu

    ReplyDelete
  7. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!!!

    ReplyDelete
  8. hehe das Video is einfach rocknroligwitzig! Mach´s doch noch einmal ;) Herzlich Glückwünsche an die Gewinnerin-wat´n Glückspilz! Ines

    ReplyDelete