Tuesday, March 19, 2013

Heimschleppsel von Wiesbaden

Zwei Tage sind ja gaanix, nech!
Eigentlich war ich nur auf'm Schwutsch. Quasseln, quasseln und auch ein bissl shoppen. Muss man ja ordentlich ausnutzen, wenn man mal seinen Ölfenbeinturm verlässt und sich in die liebenswerte Menge schmeisst. Ich hab mich so gefreut, viele von Euch wieder mal bärsönlich zerquetschen zu dürfen! Wie auch immer, ich hab ganz viel Seelen-Energie getankt und lasse die Freude nachwirken, die wohl das Beste von allen Mitbringseln ist!

Hier sind ein paar von den materiellen Heimschleppseln:


 Viel alte Tüll-Dentelle, die liebt mir so!


 Stoffinse und Fellsefixe!


 Ojee, Bänder! Sie sind meines Sparschweines Hungertod!


Dieses Chenilledraht-Hasi hat mein Herz so ein bis 12.2030404 mal aussetzen lassen! Man kann's aufmachen und ich hab mich aufklären lassen: es ist aus Leipzig, eine Osterbonbondose.

Dann hab ich noch ein paar Bilder von den fertig aufgetakelten 
Seelchen, die sind aber alle in Wiesbaden augebüxt! 

R A T P A C K
*Shakes & Peare*

 Nochmal Petit Fours mit Schloifie und Rouge!


 F R E C K L E S
ein Shooozzle Bear

 Es hat Sommersprossen! Auf jeder Wange drei!

 Das kleine
S H L A M A Z Z L E


 A R I Z O O O N A
ein vegetarisches Krodil



und von 
Z I C K Z A C K 
ein Taglichtbild.

Und das wilde Jeflüüüschl
A E R O O O B I E

Dann hab ich noch ein paar Büx'n gepappzefixt:





Und weil ich gestern schon ganz artig meine Bärenwerkstatt aufgeräumt hab und nun auch meine Heimschleppsel fotografiert und Euch gezeigt hab, darf ich sie auch verwurschteln! Nähe schon wieder ein Hoppzepooopie, ein ziemlich wild gewordenes sogar :O)

Ich hoffe, alle Messebesucher und Aussteller sind 
heile und munter wieder Zuhause angekommen!

Habt einen feinen Mittwoch!

Knoootschedingse!


15 comments:

  1. Danke, Danke, Danke
    für diese tollen Bildchens. Hast schöne Sachen erstanden und die Seelchen sind alle zum mopsen. Weiter so liebes
    -- Dirk --

    ReplyDelete
  2. AHHHH wie süß ist das Flamingochen denn!!!???
    Bin schwer verliebt! So herzallerliebst!
    Toll sind deine kleinen Charakterstarken Kuschellieblinge...

    Liebste Grüße
    Eva

    ReplyDelete
  3. Wow...sind dass schöne sachen!!

    Liefs van Thea ♥

    ReplyDelete
  4. Liebes Bienchen,
    tolle Sachen hast du wieder mal entdeckt, ich glaube diese zarten Rosateilchen fliegen dir irgendwie entgegen. Leider habe ich deinen SDtand ja nur noch leer gesehen, ich muß demnächst vor Öffnung der Messe zu dir kommen, dann sehe ich auch mal was. War echt schön dich und deine Möpse zu knuddeln (hihi)
    Liebe Grüße
    Gitti

    ReplyDelete
  5. Jaaaa meine Süße, et war herrlich von dir jequetscht zu werden und euch alle 4 wieder zu sehen. Der Herr Ritter hat dich ja brav, sehr oft an mich abgetretten (kannste ihn mal für knutschen) und bei einigen deiner Errungenschaften war ich ja dabei ;O)), haste toll fotopixelt.

    sei lieb geknutscht und geknuddelt....vom Nitchen

    ReplyDelete
  6. I always love seeing your beautiful pictures. Thanks so much.

    ReplyDelete
  7. Yes Kays, I second that. Its lovely. I love the beautiful crafts and its lovely pictures. :)

    ReplyDelete
  8. Das scheint ja ein echt tolles Wochenende gewesen zu sein mein liebes Bienchen - und ich konnte nicht dabei sein. :(

    Lieber Drücker von der Lu

    ReplyDelete
  9. HUHUUUU Büh...da haste ja wieder feine Sachen heimgeschleppt...hach isch freu misch schon Dich am 6.April uffn Hexenmarkt hier in Idstein zu sehn...drück Dich ganz doll
    Deine
    Kerstin

    Aber gell...Kaffe trinken bei Dir tun wir auch noch mal bald...!!!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich freu mich auch schon dolle, Kerstin! Und wenn ich hier aus der Desaster Area wieder ein einigermaßen gemütliches Nest gemacht hab, dann kommse uff'n Tass Kaff bei mich! Und das is bald (das Kuddlemuddel hier halt ich nämmich nich mehr lang aus ... grinz) Knoootschefix!

      Delete
  10. Schön dich und deine dicken mal wieder getroffen zu haben. Drück die beiden Knutscher noch mal ganz lieb von mir (ich hätte sie dir ja klauen können).

    Oh ja an Bänder und co habe ich mich auch mal wieder dumm und dämlich gekauft...

    hast du auch immer das Gefühl das die Verkäufer am liebsten laufen gehen würden wenn du kommst *lol* 10 meter hiervon... wickel , wickel, 20 meter davon... noch mehr gewickel... man hält den ganzen Einkaufverkehr auf und andere Bändersüchtige werden schon ganz ungeduldig... wickel, wickel,lach....

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dito, Manuela, Liebes! Ohyaya, das mit den Bändern. Genauso geht's mir auch immer. Großeinhamstern tu ich meist am Sonntag, dann is nich mehr sooo viel los und ich kann mir einreden, dass ich ja nur die reste einkaufe, die die Anderen nich wollten :O)

      Delete
  11. wow, so much eyecandy here, gorgeous!! Especially the rats, crock and boxes are my fav, but love them all. Wonderful photographing and editing too. Hugs and happy day, Wendy

    ReplyDelete
  12. Wir hätten noch ne Woche Urlaub in der Wiesbadener Umgebung und kamen letzten Freitag Zuhause :o). Hach war Wiesbaden schöööönnnnnnnnnnnnnn ♥ ♥ ♥
    Freu mich jetzt schon auf nächtes Jahr....hihihihihihihihihihihihiiiiiiiiiiii
    Und ELVIS ist wirklich ein tolles Mopchen ♥

    Dicken knootschie aus Holland, Thea x

    ReplyDelete
  13. Schöne Sachen hast Du da erstanden... leider habe ich Dich nie persönlich am Stand angetroffen... irgendwie war mein Timing schlecht... vielleicht nächstes Jahr...

    ReplyDelete