Friday, December 28, 2012

Graceland ...

... is right here!

Yayayaaaaah! 
Er hat das Gebäude betreten:
E L V I S
ist heut zu uns in die Kleine 13 gezogen. 
Er ist vier Jahre alt ...pssst
... er hat morgen (heute) Geburtstag!

Ein Vollblutmopskerlchen und eine wahrhaftige Schmooosekooogl.
Ein echter Schwibblschwabbl, ausdauernder 
Gesichtsputzer / Ohrläppchenknabberer, Intensiv-Verfolger
und ein ausgezeichneter Bettler!

Darf ick ersma bildlich vorstellen?
Gugg ma!



Elvis *Vizzy* Michalak


 Did I already clean ur face?


 C'mon I know u have more treatz!





 Iffit dinnatime yet?



 Als wär'nse schon immer beisammen :O)


 ... love me tender ...


 Lilly hat sich ersma Elvisens XXL-Bett gekrallt.


Und der neue Kerl bevorzugt die 
"Drei-Mäderl-Couch"



 Sooo aufregend der erste Tag.
Da ist man - wohlverdient - ganz platt und ratzt!



 Auf Papzens Schoss... hachz ... eh das Beste bislang!


Wir suchen ja schon einer Weile nach einem zweiten Mopsherzchen
für Undine. Die Kleine brauchte dringefix einen Gefährten!
Dann fragte uns eine Kollegin vom Ritter, ob wir uns nicht mal
den Mops einer Freundin ansehen wollen. Brauchse nich zweima fragen!
Am Heilig Abend kam Elvis uns das erste Mal besuchen und wir 
war'n uns alle einig! Akute Liebe!!!!
Undine, Lilly und vorallem Pookums haben ihn sofort akzeptiert.
Pookz ist überhaupt seit wir in der 13 wohnen ungewöhnlich flauschisch.
Heimwehchen zeigt Elvis noch keines, aber das war ja erst der erste
Tag im neuen Heim. Irre viel Aufregung für ein kleines Mopsherz.
 Aber wir tun alles, damit Elvis das hier richtig rocken kann und
freu'n uns auf die kommenden Abenteuer, die wir Euch bestimmt
nicht verheimlichen, nönönö :O)

Ich hoffe, Ihr geniesst noch die wohltuenden Nachwirkungen 
der Feiertage und reibt Euch sorglos die verwöhnte Festtagswampe.



Möppelküsschens!


21 comments:

  1. och nööö.wie süüüüüss,dieser Blick...schmacht..
    Elvis...du bist einfach nur knuffig ♥ fühl dich wohl in der 13
    Liebe Grüsse
    Patricia

    ReplyDelete
  2. Gratuliere zum Familienzuwachs. Na doch kein Schokomops geworden aber eine herrlich süße Familie seid ihr alle. Hoffe ihr hattet schöne Feiertage und kommt alle gut ins Neue Jahr. Die 13 hat sich auch gemausert, ja was halt die Biene so in die Hand nimmt.
    Alles Gute aus der Ferne -- Dirk --

    ReplyDelete
  3. Liebe Biene,
    Na so etwas ist wirklich Weihnachten; das Fest der LIEBE! Ist ja so toll wie Elvis sofort akzeptiert wurde!!! Ganz süß und ihr genießt mal von das neue Familienmitglied.
    Hugs and LOTS of love,
    Mariette

    ReplyDelete
  4. Das ist auch absolut richtig, zwei Hunde doppelte Freude.. Nicht nur für den Menschen !!!! Hunde sind für das alleine unter den Menschen geschaffen ( oder nur recht selten) Welch schönes Geschenk für Undine. Habt viel Freude mit den zweien..
    Elfische Grüsse

    ReplyDelete
  5. Ui schön! Wobei er ein bissl, "hab mich lieb ich kann nichts dafür Blick hat".

    Habt ihr auch vor Undine und Elvis? Oder kann einer der beiden gar nicht? ;)

    Grüße,
    Ameis/Mel

    ReplyDelete
  6. hachz wat für ein schnuckeliger Mopsefant ist denn da bei Euch gelandet?!
    Kommen da jetzt noch mehr....is ja vielleicht nicht ganz auszuschließen, wenn Undine und Elvis sich so prima verstehen;-)))
    Scheint ja bei Euch doch ein wahres Tierparadies zu sein, da wär ich auch gern Hund oder Katz!!
    Viel Freude am neuen Mitbewohner und vielleicht sieht man Euch mit den Tieriliusen in Wiesbaden wieder!

    Ganz liebe Grüße
    Gabriele

    ReplyDelete
  7. Was für ein niedlicher Familienzuwachs!! Ich wünsche euch mopsige Freuden mit Elvis!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    ReplyDelete
  8. meine Güte ist der hübsch...
    Danke für die TOLLEN Bilder...
    ich wünsche Euch nen tollen Start und eine schöne Zeit...
    ♥-liche Grüße Heike

    ReplyDelete
  9. Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang. Großartig, dass sich die Meute gut versteht. ....und die Bilder, zum Klauen die Bande!
    Alles Liebe und einen guten Rutsch
    Nely

    ReplyDelete
  10. Welcome new baby. Ah, they are so cute together and 2 is always better! ? Giggle.

    We hope you had a very Merry Christmas and will enjoy a very healthy and happy New Year.

    Hugs to all.

    ReplyDelete
  11. Schnell mal rüber gehopst...hab hier ja scheinbar was verpaßt ;O) Ihr seit verrückt....aber wem sag ich das !!!
    Das ist ja ein tolles Paar und dann auch noch Liebe auf den ersten Blick, super !
    Ich freue mich für euch, knootscxh die Zwei von mir ;O)
    Ganz liebe Grüße
    die Babs

    ReplyDelete
  12. Schnell mal rüber gehopst...hab hier ja scheinbar was verpaßt ;O) Ihr seit verrückt....aber wem sag ich das !!!
    Das ist ja ein tolles Paar und dann auch noch Liebe auf den ersten Blick, super !
    Ich freue mich für euch, knootscxh die Zwei von mir ;O)
    Ganz liebe Grüße
    die Babs

    ReplyDelete
  13. Was lieb ich deine Mopsens- Bilders. Ich bin ja ganz hin und her und überhaupt wenn nich noch mehr ... so arg lieb sind die. Elvis is ja ein richticher Hartbräker ... schmacht ... will auch mit die Knoootschkugeln überb Boden koogeln und knoootschen ... Grüßle, Lotti

    ReplyDelete
  14. Liebe Biene,
    ich wünsche dir ein wunderbares Neues Jahr 2013, viel Glück und Gesundheit.
    Liebe Grüße Iris

    ReplyDelete
  15. dann wünsch ich euch mit diesem goldigen, knuffigen Zuwachs ein fantastisches neues Jahr 2013 !!! Liebe und bärige Grüße von Ines

    ReplyDelete
  16. Süße Bilder...♥
    Ich wünsche Euch ganz viel Freude mit der Mopsbande..
    Liebe Grüße von Dagmar

    ReplyDelete
  17. your Art Work and pets are beautiful!!!

    ReplyDelete
  18. Oh, I love your pics of the babies! So Cute! What wonderful friends you have! Thanks for sharing!
    Leticia

    ReplyDelete