Wednesday, October 3, 2012

I swear it will never ...

happen again! 
Silly me forgot to pick out the winner for the
BLOG BONBON 
on sunday :-( 
Ooooopz! But I will do that tomorrow, I swear!
:O)

Ich hab das BlogBonbon-Glücksekind am Sonntag vergessen O.o
Ich bin aber auch so'n Schusseltier! Mache das aber morgen, versprochen!

Zwüschenzeitlich war mir fleissig ... also nicht nur im Garten, in der Küche oder
beim Nest verschönern, nööööö, ich war auch an der Werkbank und im
Kreissaal is auch mächtig was los. Muss doch endlich mal alle meine
Versprechlinge einhalten! Und alle, die mit mir im Tauschrausch waren,
bekommen demnächst Besuch von der Posteule.

Das hier ist 
D O T T I E W E E
ein Wunschseelchen





Dann hab ich mir mal wieder die alte Pappflinte geschnabbst und ein
paar Tigsetagse gepappzelt. Weil der Nadelschubbsfinger brauchte
eine kleine Verheilpause.












Und das war'n noch nichmal alle :O)

Neulich Sonntags, von einem Flohmi-Marathon mitgebracht:

Die Yummies auf einem Haufen.

Vewwy vewwy vintage!

Salzstreuerchens für Glitzerpuder

Diese fröhliche Schönheit ist leider kaputt, aber ich hab was anderes damit vor!

Und hier ein paar Früschlinge aus der Seelchentruhe.
Links haben wir da das kleine
S H L A M A Z Z L E
und der rechte Schmuser ist
J O O O D E E


Und heute sind wir auf meinem allerallerliebsten Flohmarkt gewesen.
In Wiesbaden bei Mann-Mobilia fühl ich mich am allerwohlsten!

 Drei zauberliche Pappaché-Figurines.  Dit wird ne neue Sucht, garantiert!

 Zwei Tüllchen (alte Tauftücher), eine riesige französische Tüllspitzendecke
und ein Rosa-Creme-farbenes Traumtischtextilchen.

 So eins wollt ich schon so lange haben! Jetzt hab ich's sogar schon perfekt in 
Elfenbein... nur putzen muss ich's noch.
 
 Alte Förmchen haben immer Platz :O)
 
Feine alte Paierchen passen auch immer ins Jagdbeutelchen. 
Spitze auch, ach wem sag ich das :O)

 Alte Rubb-Ons für Gewürze.

Und heißgeliebte Vintage Pin-Ups als Kartenset.

Trau mich ja immer nich, die Sachen aufzuräumen, bevor ich sie für
Euch geknippzt habe, jetzt geh ich die ein bissl kennenlernen und dann
näh ich weiter ... bärziehunxweise ... ich mach die Glückzettelchen
fertich!

Habt eine quietschefröhliche Restherbstwoche mit viel buntem Laub!

Sauseknoootschies!

12 comments:

  1. Juchhu mein Schnuggelchen,

    da haste ja wieder fein zugeschlagen und das deine kleine Wesen wieder richtig süße Feenwaldseelchen sind, habe ich dir ja schon gesagt.

    dicker Knutscher und ein festes Drückerle vom Nitchen

    ReplyDelete
  2. Ja wow, da weiß man ja gar nicht wo man anfangen soll ???
    Alles wunderschön, die Dottiewee herzallerliebst und die zwei zum knootschen.
    Die Tauftücher - hab ich noch nie gehört - zum mopsen schön....das Schränklie hab ich auch, mußte es aber selber streichen ;O)
    Und der Rest, halt aller Biene, einfach nur schööön !!!
    Knootschi
    die Babs

    ReplyDelete
  3. Na da gab es ja mal wieder was auf die ASugen!!! Tiolle Sachen hast du auf dem Trödi erstanden und die neuen Schuckelchen gefallen mir natürlich auch sehr!
    Ich hoffe wir sehen uns in Essen!!
    LG Gitti

    ReplyDelete
  4. What a delightful post to wake up to. I adore your pink spot bunny, and all the lovely treasures you found at the flea market.
    hugs

    ReplyDelete
  5. Liebe Biene,

    So eine Geschichte mit liebe Seelchen und soviel neues! Du kannst fast ein ganzes Buch schreiben, soviel hast du geschafft mitlerweile.
    Ganz lieber Gruss,
    Mariette

    ReplyDelete
  6. alles wunder schon was sie haben
    die schrank hab ich auch voll mit puppen ect
    schone grusse aus die niederlande fur sie
    nathalie

    ReplyDelete
  7. Ohhh,... so viele schöne BilderZ von Bienchen! Dat liebe ich ja soo! Seelchen, Tagse, Flohmies! Alles wunder-wunderschön!!
    Is noch ein wenig früh am Morgen bei mir (4.42h) also schlaf recht schön!

    Dicken Knoooooootscha,
    dat NikZ

    ReplyDelete
  8. Again soo lovely i can not believe my eyes!!!!!!!!
    Your style and teddys are again amazing!!
    Enjoy your gift and talent.

    Hugs Sharon

    ReplyDelete
  9. So schöne Jagdbeute vom Flohmarkt : ). Deine Seelchen sind wieder so süß ... : ).

    ReplyDelete
  10. Thank you so much for the pleasure you give and gave me with your blog. (didn't dare to comment before).
    Love your so so sweete teddies and your studio makes me dream (so often featured on Pinterest where you're a kind of must have)
    xoxo from PARIS
    Joëlle

    ReplyDelete
  11. I seldom comment on websites and blogs but I just had to tell you how much I love your site! Mostly though, I love love love your sense of humor - anyone who laughs, pees their pants and admits it is my kind of gal! And yes, the English translation is hilarious. Fortunately your art speaks for itself. Did you really use underwear for those flowers??? There is amusement in that!

    ReplyDelete