Tuesday, March 20, 2012

Wiesbadenmitbringzl # 2

Leider hab ich wieder keine Bilder gemacht am Sonntag! Hab einfach zuviel geschnitterschnattert! 's war aber auch schön, Euch alle zu treffen und viel Zeit mit Euch verbringen zu dürfen! Muss man ja ausnutzen, nech! Ich werd's nich müde zu sagen, wie sehr ich mich schon wieder auf nächstes Jahr freue!

Hier also die Sonntagsschatzefixe aus Wiesbaden:






Alle Abenteuerlinge und die neuen Einwanderer liegen bereits wieder 
an Ort und Stelle. Die Villa Schrulle is gewienert ... Yeeepeeee!

Heute kamen meeeterweise neue Fellchens von Probär. Die sind ja vielleicht fix! Ich muss nämmich gesteh'n, ich war schon ziemlich Fell-arm letzterdingz!
Ein Fellchen wird schon wieder mit Seele befüllt.
Yayaya! Ich bin schon wieder fleissig! Is ja nicht mehr lang hin bis
L A D B E R G E N.

Frühlingssonnenknoootschefix!


11 comments:

  1. Hello! I'm dropping to by to say hello and look at your beautiful blog! Looks like you are ready for some fun projects! I also loved your post below with your happy Pug and the beautiful horse. Everyone looks happy!
    Have a wonderful day!
    Holly

    ReplyDelete
  2. Oh, Miss Biene, you have been shopping again. Look at all those bee-u-tee-ful treasures.

    Happy first day of spring.

    Hugs,
    Prudence

    ReplyDelete
  3. I adore a;; the treasures you bought. Happy creating.

    ReplyDelete
  4. Oh, so schöne Dinge hast du an mir vorbei getragen! Es gibt aber auch sooooo viel zu gucken, zu shoppen....Ich bin da ja wie blockiert....
    Auf Bilder von neuen Seelchen freue ich mich schon. Die sind ja so scheu und "Nestflüchter":0).

    Liebste Frühlingsgrüße
    Conni

    ReplyDelete
  5. Hallo Bine, das sind aber mehr Schätze als du da in der Papiertüte hattest am Sonntag... Da haste ja ganz schön Beute gemacht...
    Ich erwarte ja Sehnsüchtig die Rehe wie schon am Sonntag gesagt...
    Aber auch die anderen Seelchen sind immer soooooo knuffelig...

    Frohes Werkeln für Ladbergen

    ReplyDelete
  6. Hmmmm ja wie schön doch wieder deine Beute ist. Schade keine Bildchen von Wiesbaden, von den Seelchen und was es sonst noch so gab. Habe gehört um 12,00 war der Seelenstand schon leer, na kein Wunder bei den Süßigkeiten. Freu mich schon sehr auf Ladbergen, hmmm jaaaaa ein Wiedersehen. Bis dann süße mach weiter so.
    -- Dirk --

    ReplyDelete
  7. Liebe Biene,
    ich habe mich ganz richtig doll gefreut, Dich bärsöhnlich kennen zu lerne, hätte auch noch wahnsinnig gerne eines Deiner Seelchen gekuschelt oder sogar mitgenommen, aber leider ging der Samstag viel zu schnell vorbei und ich saß abends schon wieder im Zug zurück, schnief ! und leergekauft warste ja auch schon bald.
    Nächstes Jahr bleibe ich das ganze Wochenende, sicher !!!!!
    Ich würde mich sehr über einen Besuch auf meinem Blog freuen :)
    sei ganz lieb von einer kleinen Bewunderin gegrüßt
    nicole

    ReplyDelete
  8. HUHUUUUU Büh...hach ist das alles fein was Du Dir da mitgebracht hast...hmmm kann das sein das ich von Dir noch 2 kleine Beutelchen habe...eins mit rosa Bändchens und eins mit cremeweißer Spitze...Bändchen...von Haida ???
    Uiii Du hast genauso wie ich wohl zugeschlagen...gell!?
    Ich freue mich schon auf einen Kaffeeplausch mit Dir...egal wo...bei Mir oder Dir...kannst auch gerne mal so einen ganzen Tag kommen mit Hund...mein Kind würde sich auch drüber freuen...!!!
    Also...bis dann und gaaaanz doll liebe Grüße
    Deine
    Kerstin

    ReplyDelete
  9. What gorgeous things! I Especially love that pink tin, so pretty.

    ReplyDelete
  10. Hello Biene,
    i took a way too long break from blogging and now time has finally come to start blogging again and pay my blogging friends visits.
    OMGoodness, your blog is a marvel and your terry bears are all 2die4.
    so glad I visited you today!!!
    It looks like you brought home lots of treasures and are now ready for some great projects!
    Wishing you a great spring start
    rita

    ReplyDelete
  11. Na, das hat sich auf jedenfall gelohnt...gar nicht neidisch bin "schäm"...aber nach Wiesbaden werde ich es wohl nie schaffen !
    Aber ich freue mich, das ihr soviel Spaß hattet und bin schon auf die neuen Seelchen gespannt und mit Chance dann wenigstens in Ladbergen ;O)
    Ganz liebe Grüße
    die Babs

    ReplyDelete