Tuesday, September 20, 2011

Micro-Markt Märchenherbst

Die Färbepötte in der Kleckerküche waren pickepacke voll
und da haben die Kleckerkobolde "Smörröbröt" und "Ramtamtam"
in bunter Laune beschlossen, dass ich ein paar Trollbündel für Euch
wickeln soll ... das hab ich dann ooch gleich jemacht  :O) 

I've been dying some fabrics and furs. So I decided to make
a teeny tiny fall market here :O) Click the pic to see the chic :O)

 Click me!

 Der kleine Micro-Markt findet hier in der Krimskramskiste statt, weil da jemand meine Homepages gehackedingst und mit vorwitzigen Extra Scripts garniert hat  
... wie unfreundlich!

Hätt ich gaanich bemerkt, wenn mir mein Provider nicht freundlicherweise ein Warnbriefchen geschickt hätte.
Jetzt muss ich allle meine HTMLse nachguggen, wo das Script ist, dass meine Besucher auf Schnodderseiten umroutet oder was auch immer es macht. Und das sind viiiiele HTMLse die ich da hab. Bis ich das Kuckucksei gefunden hab, hab ich erstmal meine Seite deaktiviert. Sicher ist sicher, nech! Bin ja schon mächtig grummelich! Menno! Will lieber Seelchen machen, statt in Quellcodes rumgraben :(

Ist zwar schon Dienstag, aber ich wünsch Euch eine
rakektenstarke und kreative Woche!

 My homepages have been hacked by someone with propably lotsa talent but an evil spirit and enough time to hack a bearmaker's homepage and insert a script to the html codes ... what ever that may cause. I took all files from my server until I find & remove that "cuckoo's egg". Could spend that time with sewing ... but nooooo ... I have to digg in my html files :( Makes you kinda grouchy, hm!

Even tough it's already tuesday I wanna wish
you all a happy and creative week! *swak*


Knoootschedingse!

13 comments:

  1. voll schööööööööööööööön der link geht nicht im anderen post zum feenwald meine feine..

    ReplyDelete
  2. Betty, Liebes, das geht ja auch nicht in den Feenwald. Das musste ich doch erstmal runternehmen. Der Micro Markt findet hier aufm Blog statt! In der Krimskramskiste ... lies mal :O) Knuuutscha

    ReplyDelete
  3. Was jemand damit gewinnt, kann man sich fragen. Man sollte so ein Kerl (oder vielleicht ist es eine Dame, kann ja auch) etwas zurück chicken, wenn man könnte (kann da leider nicht helfen. Bin schon froh wenn bei mir alles klappt !!!) :o) !!!!!!!!!

    ReplyDelete
  4. Da haste mein ganzes Mitgefühl für!!!
    Kopp hoch! LG Rosine ♥♥♥

    ReplyDelete
  5. Oh ist DAS schön hier bei dir!!!!!!!!!

    Ich bin gerade mal wieder auf Tour durch die Bloggerwelt und ups stolpere ich hier über deinen Blog. So jetzt bleib ich erstmal hier unten liegen und mache es mir gemütlich, denn so ein toller Blog hat es verdient, dass man ihn sich auf der Zunge zergehen lässt, seufz.

    Habe gerade gelesen du bist auch in WI tätig, bist du zufällig auf der Kreativ Messe Ende Okt, da will ich nämlich wieder hin :)

    Sag mal, würdest du mir vielleicht verraten, wo du diesen genialen Hintergrund her hast. Sowas tolles habe ich noch nie hier gesehen.

    So nun hoffe ich, dass dich die doofen kleinen Teufelchen in Ruhe lassen und dich nicht mir Viren anstecken!

    GL♥G
    Carina

    ReplyDelete
  6. Oh neee, mit so ´nem Gehacke macht man sich doch keine Freunde....Aber DU kriegst das sicher alles wieder hin.
    Nun guck ich noch ein weig in der Bloggerwelt rum.
    Hattest du meine Mail....?
    Liebste Grüße Conni

    ReplyDelete
  7. Oho armes Hascherl und schnell gespickst und hmmmm alles wech. Hoffe du bekommst bald alles wieder hin und jaa es war kein Anhang in deiner mail süße.
    -- Dirk --

    ReplyDelete
  8. Wunderbare Arbeit! Sanfte blog!
    Sie schrieben einen Brief auf dem Set KÖNIGSKINDER ... 17,00 Bärentaler
    http://zaichiha.blogspot.com/

    ReplyDelete
  9. Boah Ey!!!
    Lauter schöne Fellchens!

    Tja, Satz mit "X"
    Dat war wohl "NIX"

    manno, schmoll, gehe leer aus.

    Ich bin ja traurig, aber sowas von!
    Schniiiiiiiefend und Schluuuuuurzend, Pia

    ReplyDelete
  10. Hallo, wie ihr Schmerz ist immer eine Inspiration trotz der Schurken des Internet, die schönen Farben des Gewebes, ich liebe Musik! Grüße. Rose Marie

    ReplyDelete
  11. Ach menno....alles schon weg *schluchz*

    Das mit Deiner HP ist ja voll dooooof!!!
    Ich drücke mal alle Daumen, dass Du das schnell wieder hinbekommst
    Drücki Tine

    ReplyDelete
  12. Das ist eine Frechheit. Normalerweise hat der Provider eine Sicherheitskopie angelegt. So ging es mir jedenfalls mal und dann konnte wenigstens der alte Stand wieder aufgespielt werden. Frag' doch mal nach dort. Oder hast Du die Scripte selbst auf Deinem PC gesichert? Dann würde ich die einfach hochladen und damit den "Mist" überspielen. Ich drück Dir die Daumen, dass Du es schnell hinbekommst.

    Ein schönes Wochenende.
    LG Anja

    ReplyDelete
  13. I am so sorry for you. You have the most beautiful blog of all and for some one to hack it I cannot understand.I do hope you get it sorted soon.
    Hugs
    Kay

    ReplyDelete