Monday, August 15, 2011

Drei Wochen ...

 ... vergeh'n wie Nix! Ritter's Urlaub ist heute zu Ende und ich bin wieder eine Wochentagsstrohwitwe. Und was machen WTSW am Besten, um die Zeit bis zum Wochenende herumzubekommen? Yawoll, die pappen wieder an der Werkbank und nähen Seelchens.

The three weeks of hubby's holidays passed by so quick! Now I am a monday to friday grass widow again and what could I do to fill the time till friday? Yap, sitting on the workbench and sew little souls.

Ich wünsch Euch allen einen ganz wunderfeinen Start in die neue Woche!
Wishing you all fabby start into the brandnew week!

Knoootschies 'n hugs!


11 comments:

  1. Wenn das man gut geht.
    Biene allein zu Haus!
    Ich höre schon die Stimmen Deiner Seelchen die da, in den Ecken lauernd, flüstern: "Näh mich, kleb mich, schmück mich, mach was Du willst, aber mach mich".
    Das wird die Woche wie nix verfliegen lassen.
    Früher sind die Ritter für Monate ausgezogen, was ist da eine Woche.
    Ist auf jedenfall schön für uns Gugger, da kommen ja irgendwann wieder schöne Bilderchen für unsere verwöhnten Äugelein.
    Und die Wiedersehensfreude ist ja bestimmt auch immer wieder nett, nach so `nem Ritterentzug. *giggle*

    Eine schöne Ideenreiche und creative Woche wünscht, Pia

    ReplyDelete
  2. Rednoserunpet
    Nix is mit chatten, Sie muss doch Seelchen machen.

    ReplyDelete
  3. Ohyaya doch schätt'n ... ich multitaske doch so järne!!! *knoootscherling*

    ReplyDelete
  4. Schon Mittwoch!
    Und?
    Nüschts!
    Das Büh schättet.
    Dabei ist Sie uns ja noch den weiss gestrichenen Stuhl schuldig.
    Ich mein, den finde ich ja auch so schön, sowie er ist.
    Aber nee, sie schättet ja lieber.
    Bei dem Wetter bestimmt auch noch mit dem Schläpptop uffem Balkooon. Mit was prikelndem zum trinken dabei.
    Und was ist mit uns Guggern?
    Was machen wir?

    Aber ja doch.
    Wir üben und üben uns in Geduld.

    Na lass den Ridder mal heim kommen, dem erzähl Ich das brühhü warm, jawohl ja, petzen werde ich, so geht das nicht weiter.
    Erst kommem mir un dann erst die Schätter.
    Ich werde mich nur umstimmne lassen, wenn ich auch mal so´ne Brause kriech.

    Wartend, auf die Seelchen, die da rufen, aber nich gemacht werden und seuuuufzend grüßt aus der Ferne, Pia

    ReplyDelete
  5. Na Sowas.

    Unser Bühchen ist im WWW verschättet gegangen.

    Wohohoho Schättest Du denn, will auch Schätt´n

    Schluuuurz, schniiiieeef

    ReplyDelete
  6. Halloooooooo Herr Ritter,
    Hüüülfeeeeeeeeee, es ist so schrecklicherdings.
    Das Büh
    ist wech.

    Sie ist verschäättet!

    Schluuuuurz, hol Sie zurück in die Burg!!!
    Büdde, büdde

    ReplyDelete
  7. Liebstes Piiiiiaaa! Ich war ja gaanich am Schätten! Also nich so computrisch. Nur gestern midde Bea aufm Balköng im Schatten am Schätten. Bei Coffein und so.
    Ein bisserl fleissig hab ich ja schon an der Werkbank gehockt. I'll bloggit!!! :O)
    Extra-Pia-Knoootschefix-Delüx!!!

    ReplyDelete
  8. Ja,... nachdem Pia Ihren Senf zum Schätten gegeben hat muss ich auch mal noch wat sagen. Biene hat nüsch Ge-Ustream-Schättet, weil ich habe jeden Abend geguggst und mein Bildschirm vereinsamt so langsam... und Bildchens ham wa och kenne bekommen. Und sicher pappt sie am weißen Stühli in der Garage fest *ggg* Mal schauen, wann sie da wieder wegkommt ;o)Bei dem Wetter kann dat wohl noch dauern...

    Dicken Knoooooooooooootzsch, dat NikZ

    ReplyDelete
  9. Oh, Aah, ja, I´m so happy to read this!
    Einen Delüx!
    Only for me!
    Eine leichte Röte sich in mein Anlitz schleicht!
    Nie mehr ich mich waschen tu!
    Ach Bühchen, Du bist immer so lieb zu mir!

    War übers Wochenende dann mal wech, weils hier ja nix zu gugg`n gab.
    Hoffe Ihr habt Balkonien ordentlich genossen!
    Jetzt kannst dann man loslegen, please blogg the Picture, bin ganz Auge.
    Soll aba voll warm werden, also nich übertreiben, geht ja auch mal ohne.
    Sommerfeeling geht vor!
    Knütscherchen zurück *smile*

    Also nee, Ni-Ka, was soll`n dass heissen???
    Hab meinen Senf gegeben???
    Meinen Senf tu ich doch immer auf die Wurscht!

    Winke

    ReplyDelete