Wednesday, August 31, 2011

Der Notknopf ...

... auch Shopping-Button genannt, wird gern mal von der frustfröhlichen Hausdame betätigt. Das bleicht ein bis zwei Nuancen aus der dunkelblauen Stimmung raus und wirkt nahezu thörapoitisch! Hat auch Nebenwirkungen: mehr Plunder für Zuhaus *pfroiz* ... nach langer (f. meine Begriffe) Flohmi-Pause :O)


1 oder 2 Meter Garn für viele lustige Nasen und/oder Stickedingse


Hübscher, oller & herrlich sinnloser Plunder


Ollet Papier für nachmitternächtliche Kreativ-Anfälle


Kleine und große "Französinnen"


Blech & Perlmutt


Eine wurmstichige, noch unverfärbte Haltestelle

Neeee, das war nich kostspielig. Weil's ja fröhlicherweise die Flohfixe gibt! Und was die Einen nicht mehr mit nach Hause nehmen wollen, ist dem Anderen lieb und "teuer"! :O)

Lasst Euch ganz lieb drücken, für die lieben Kommentare und Mailse, die nicht zuletzt dazu beitragen, dass sich an der Bonbonfront wieder was tut. Wunschseelchen tun schlüpfen woll'n ... vorher noch Felle nachbestelln, warn fast razzepuzz weg. Wie so Materialmangel die Arbeitswut hemmen kann, unterschätzt der Laie da&dort ja schonmal ungemein!

Dickes Quetschbääärle und einen knutschischfeinen Mittwoch!
'S Büh & die schabernacksenden L-Pookze!
(muss mal wieder Katzebloggen)

13 comments:

  1. Jedesmal wenn ich in Deinen Blog schaue, faszieniert es mich immer mehr. Tolle Bilder von allen Deinen Schaetzen und Kreationen. Ganz, ganz toll!
    Gruesse aus Oregon!

    ReplyDelete
  2. freut mich zu hören dass es dir wieder besser geht..

    Tolle Schätze hast du wieder ergattert auf dem Flohmarkt : )

    Wünsch dir noch ne schöne Woche

    Lg Silke

    ReplyDelete
  3. Juhu kleines Büh,
    freue mich endlich wieder nach laaanger Bloggerpause, Deinen wundertollen Blog besuchen zu können :-)
    Es macht einen riesen Spaß Deine schönen Bilderchen und tolle Schreibseleien lesen und beschmunzeln zu dürfen :-)
    auch einen schönen Mittwoch an Dich
    und P.S. freue mich schon über neue Seelchen
    es grüßt ganz bärig lieb
    die nicole

    ReplyDelete
  4. Was für wunderbare Dinge, alle möchte man sofort haben, schrecklich, drehe mich jetzt um und schau woanders hin.
    GlG Rosine ♥♥♥

    ReplyDelete
  5. It looks so inspiring... Nice day!

    ReplyDelete
  6. Hallo,
    ich lese gerne auf Deinem blog und bewundere Deine schönen Sachen. Du hast wirklich ein Händchen, das alles in Szene zu setzen.
    Aber verarbeitest Du das viele Stickgarn?
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.
    Liebe Grüße Ingeburg

    ReplyDelete
  7. Uiuiuiuih...das Garn ist sehr fein,das reicht für ein Leben lang...aber tolle Farben.Solche Spitzendeckchen hab ich am Sonntag auch einige gekauft....die sind so schön zart.Hoffe es geht dir gut.LG♥EVELYN♥

    ReplyDelete
  8. Boahh ich rechne gerade aus, wieviele Bärennasen wohl gestickt werden müssen, bis das letzte Garnstückchen aufgebraucht ist.....da wirst Du Dir so schnell keine Pause gönnen dürfen liebste Biene!!!!

    Aber so herrliche Flohmifunde dürfen ja auch nicht unbeachtet bleiben, einfach einfach Augenweide....und ich wünsch Dir ganz viel Freude dran!!!

    LG
    Gabriele

    ReplyDelete
  9. Hi Miss B, Good Morning;

    Oh, I love those beary lovely shades of "nose thread" hahahahaha.... And of course I love all your treasures.

    Heaps of Hugs
    Prudence

    ReplyDelete
  10. What beautifull things you found!!
    Just lovely for new ideas!!I just wondered why there is no english translation in your blog anymore?It was so good to read what you write in English...
    Hugs,
    Esther

    ReplyDelete
  11. Halli Hallö! Schönen Gruss aus Holland. Ah, deine Sachen sehen ja wunderbar aus !! :o) Oh, das Garn und die Knöpfe ! Ich tue mal was die andere Dame hat gesagt: dreh mich rasch um und schau woanders hin ! ;o)

    ReplyDelete
  12. Immer wenn ich auf Deinem Blog lese und die Bilder betrachte hab ich nur einen Wunsch: mich mal mitten rein zu sezten in die viiiiielen wunderschönen Dinge die Du da gebunkert hast und einfach nur durchzuatmen! Du hast ein absolutes Händchen! Kompliment!

    ReplyDelete
  13. Ach Bienchen, freut mir, dass die Wörter in diesem Post nicht mehr so arg traurig klingen, wie im Letzten! Du fehltst uns nämlich ganz arg hier und auch im Ustream-Chat. Hast meinen ganzen Tagesablauf durcheinanderverwurschtelt! Mein All-Morgentlicher-Trip zu Deinem Blog auf der Suche nach neuen Bildchen und Seelchen und dann der Nach-Der-Arbeit-Trip zu Deinem "Programm" nüüüüüüüüüschd... *heul* Ich schicke Dir ganz viel Wärme und Drückerlies, damit Du ja auch ganz schnelle auch noch das restliche Grau abschütteln kannst und wieder hier bei uns bist!

    Ganz dicken Knoooooootzsch, dat NikZ dat seinen Druck nimmer los wird ;O)

    ReplyDelete