Saturday, August 27, 2011

Aus dem Reich der unvollendeten ...

... Dinge krabbel ich mal rauf, schüttel mir die Staubwuckerln ab  und schnuppere ein bisserl lang vermisste Bloggerluft. Möcht Euch wissen lassen, dass es mir "eigentlich" gut geht. Also mir fehlt kein Bein, oder dass 'n Fingernagel plötzlich Donauwellen wirft, den Blinddarm ham wa '82 schon der Wissenschaft vermacht und die Zuckungen war'n schon immer normal. Ist nur die olle Seele, die ein bisserl knatschisch ist. Meist zündet ja so ein Psycho-Autschefix nicht gleich nach dem mentalen Einschlag. Nöööö, das wartet schomma, bis man selbst glaubt, man wär 'ne coole und/oder dickwollige Socke. "Ummmmmm nö! Waddma!", sinniert das verdaut-geglaubte Autschefix, schnippst kurz mit die Speckfinger und piekst Dir ins vermeintlich dickfellige Hinterdingz. Hömma, dat is nich fein! Klingt allet reichlich okkult, ich weiß (wat hat die Nöhltröte denn getz genau???),  ins Detail mag ich aber nienicht geh'n. Is ne Familienkiste. Nee, nich der Ritter ... der is mein feinfühlig-unterstützender Held! Wollte nur, wenn schonmal nicht meine Eigenschaft als faule Tüte schuld am alljährlichen, spätsommerlichen Tu-Nix-fix ist, sagen, dass ich eben nicht (nur) hitzefaul bin, wie meine unverschämten Tomaten, die mal nebenbei erwähnt, trotz übermotivierter Pflege kein bischen erröten woll'n O.o ! Auf jeden Fall liegt's auch nicht daran, dass ich Euch nich vermissen tu. Weil DAS tu ich! Eyoah ey! Bloghausen ist wie'n Umspannwerk für so 'ne kurzgeschlossene Gemütslage.

Trau mich ja auch nur raus aus mei'm Schneckenschnörkel, weil ich Bilder mitgebracht hab. Würd Euch doch nich mit meinen Lamento quälen, wenn ich nicht mindestens ein oder zwei anschauliche Beweise für die Existenz meines noch vorhandenen Tatendrangs mitbringen könnt O.o

H o p p i t y
Ein Wunschseelchen
 

Handskulpititierte
 Tanzende Gefiederfüße
{Dazu demnächst mal mehr}


 Fedrige Majestät


 Und winterliche Vorsorge
Schnee-Dmiral
auch selbstiglich handgeknetet.


Die Ausrede, dass ich solarbetrieben funktioniere, biedert sich (bei diesem Sommer) gradezu an, ist mir aber erst eingefallen, als ich das Meiste hier schon niedergenörgelt hatte. Ich hoff trotzdem: ich bin Euch nu grad nicht zu sehr auf den Lese-Schlipz getreten! Hab Euch gern, vermiss Euch und hoffe, ich mag bald wieder sinnbefreit und sorglos bloggzefixen! Habt ein kuschelwonniges Zweitags-Päuschen mit Euren Lieblingsseelen!

Knooootschehoppz!

18 comments:

  1. Oh armes Hascherl, lass dich fest in die Arme nehmnen und janz feste drücken. Du hast schöne Dinge gezaubert und ich hoffe das du dein Seelchen bald wieder ganz rein bekommst. Was auch immer so schwer darauf sich jetzt ausruht, werf es runter und befreie dich von der Last. Klärende Worte sind da meistens die angebrachtesten Dinge. Muß jetzt zur Arbeit, da läuft auch alles schief, also kopf hoch meine Süße knutsch dich und du packst das schon.
    KNNNNUUUUTTTTSSSCCCCHHHHHHGH
    -- Dirk --

    ReplyDelete
  2. Liebste Biene!!!!Schön das du wieder in der Bloggerwelt gelandet bist, manchmal muss man/frau einfach abtauchen sich sortieren und für sich sein - dann geht es wieder eine Zeitlang !!! ich kenn das auch. Umso schöner ist das wir dich wieder haben mit soooooooooooooooo schönen Bildern. Deine Bilder wärmen das Herz und die Geschöpfe darauf sind wunderschön!!! Schönes Wochenende + ein Drückerli Ines

    ReplyDelete
  3. Liebes verwundetes Häschchen,
    da kann man nich viel machen, nur ein bißchen Zeit braucht sowas und ich hoffe du bist bald wieder raus aus dem verundungstief...ich denk an dich und du schaffst das , das weiß ich!!!
    Ich drück dich mal ganz knuddelfest, andrella

    ReplyDelete
  4. Oh, da bist du ja wieder! Ich hatte dich und deine Zauberhaftigkeiten schon vermisst....
    Der Hoppity hat mich ganz schön verzaubert. Er ist so ein Schnuckel, sein Blick, seine Lässigkeit und die Blümchen.....Zum Wegschmelzen....
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende
    Conni

    ReplyDelete
  5. Traumhaft schön, besonders das in der Mitte♥♥♥
    LG Rosine ♥♥♥

    ReplyDelete
  6. Liebe Biene,

    Du musst Deinen Tomaten auch ein paar schmutzige Witze erzählen, dann werden die auch ROT!

    Schön, dass Du aus Deinem Schneckenhaus rausschaust und uns wieder so liebevoll gemachte Dinge zeigst. Die tanzenden Füsse, machen neugierig.

    Ich wünsche Dir und Deinem Ritter ein schönes Wochenende!

    Fühl Dich ganz lieb umarmt, Pia

    ReplyDelete
  7. Huhu Süße, na eeeeeeeeeeeeeendlich mal ein Lebenszeichen von DU! Wenn auch kein soo recht erfreuliches :o( Habe letztens mal bei Ustream reingesplienst und fand mich irgendwo zwischen Stoffresten vor.... *ggg*
    Bei diesem Sommer kanns der Gemütslage ja auch nicht wirklich sonderlich gut gehen! Entweder ist es viel zu heiß und mein trieft schon bei der kleinsten Bewegung oder es regnet und ist kalt. Macht alles kein Spaß dieses Jahr. Und dabei freut man sich doch immer so auf die Sonne! *heul* Man hat einfach keine Lust auf irgendwie gar nix. Ich komm auch nicht in die Pöte.
    Aber Dein Hoppzefix ist zuckersüß geworden und die anderen Bildchen auch! Wie immer zauberhaft! Und ich möchte Dir ganz dolle viel Kraft und Herzenswärme aus dem Saarland schicken, damit´s Dir auch ja schnell wieder warm ums Herzl wird und wir unsere alte Biene hier wieder haben!

    Ganz dolle Quetscherlies und Knoooooooooootzschs, dat NikZ

    ReplyDelete
  8. Liebe Büh...hach man hat mal solche Sorgen und Probleme...aber ich hoffe die gehn gaaanz schnell wieder vorbei. Wenn Du mal raus willst, komm zu mir in den Taunus...Idstein-Kröftel...dann bist Du näher bei Deinem Ritter und Du kannst mal ausspannen...Bett haben wir frei.
    UUUND jetzt will ich doch glatt wissen ob Du die süssen Dingens da selbstmodeliert hast und aus was...die sind ja echt knuffig !!!
    Ach ja, Du kannst hier auch kreativ sein...das isn Gäste-und Bastelzimmer, jawohlja.
    Liebe Grüße
    Deine Kerstin

    ReplyDelete
  9. och Bienchen das les ich aber gar nicht gern, das Du Seelenaua hast! Aber ich kenn das nur zu gut, ging mir ja erst vor nicht allzulanger Zeit ähnlich.
    Schicke Dir ganz viele positive Sonnenstrahlen, die Dein Herz wieder zum Tanzen bringen und nebenbei die Tomaten ordentlich erröten lassen!!!

    Sehe ich das richtig, Du hast ein neues Hobby? Kleine Wunderwerke kneten? Auch hier scheinst Du wieder eien Naturbegabung zu sein, besonders der Schnee-dmiral sieht fatastisch aus, bitte mehr davon!!!

    Herzlichste Grüße
    Gabriele

    ReplyDelete
  10. Miss B,

    Hoppity is just precious. Now, about YOU. Of course Mom & I have missed you but you are one person, and can only do so many things at one time. You need to arrange for "me" time and just do things that make you happy with no stress or time frames. To relax - giggle, hug the Knight & the kitties. (o:

    So, are you listening to what I am saying? Well?

    Heaps of BIG HUGS,
    Prudence

    ReplyDelete
  11. Huhu liebe Biene,
    was für neue Wesen hüfen Dir denn aus der Hand. Zauberhaft und wieder zum Stehlen niedlich.
    LG / Nely

    ReplyDelete
  12. Hallo liebes Bienchen ;O)
    Nananaaa, wer wird denn da soooo deprimontiert sein, hmmmmmm !!!
    Ich glaub wir schicken mal ein ganz dickes EIEIIII rüber dann geht's Dir wieder etwas besser, hmmmm ;O))))
    Und trotzdem zauBÄRst Du so feine Seelchen, fein fei !!!
    Ganz liebe Grüße und nicht's Köpfchen hängen lassen ja !!!!!
    Jan und Kika

    ReplyDelete
  13. Ach Süße, musst doch auch mal nölen dürfen... war mir schon klar dass das sich nich von heut auf morgen legt... wat isn dat schon wieder fürn süßes rosenbesticktes Hascherl? Süüüß!
    Und den schwatten Kaminoaner (hab die ganze Zeit überlegt, woran mich die Süßen erinnern: an diese gazellenhaften Wesen aus dem Klonkrieger-Star Wars Teil, weißte? Jaja ich weiß, ich bin komisch)
    den find ich total toll!
    Mehr davon!

    Dicksten Drücker!

    ReplyDelete
  14. drüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüück.. ganz feste.

    ReplyDelete
  15. Liebe Biene,

    Das erste Bild mit die Rosenbordüre von Band ist ja zauberhaft. Machst du auch dass?
    Lieber Gruss,

    Mariette

    ReplyDelete
  16. Ach meine Süße.....hab dir doch jesacht du sollst nix in dir reinfressen, dat schadet nur deinem Seelchen und dann schaffste keine Seelchen mehr und dat jeht ja nu mal jarnet.....lass dich mal schön vom Lanzelot verwöhnen und versuch noch das Restwochenende zu genießen...ich komm`ja bald um dich höchstpersönlich zu knuddeln und dich aus deinem Seelentief zu rütteln, mit Kuchen und Eierlikör abzufüllen, biste freiwillisch wieder dat Bienchen bist ;O))
    Dat dat Häsken süüüüß ist, hab ich dir ja schon jesacht, jetzt warte ich nur noch auf ein paar Seelchen von dir meine Süße......also her damit...

    sei feste geknutscht und geknuddelt vom nitchen....dicker Drücker auch vom Göga ;O))

    ReplyDelete
  17. Och...liebe Biene, das macht mich ganz traurig was ich da lese. Aber manchmal isses so...da muss sich so´ne verwundete Seele aus dem Tief hieven...ich drück Dich janz dolle und hoffe, das Du das ganz bald schaffst!!

    Knuddel, Birgit

    Das Hoppity-Seelchen ist zum Niederknien...is nich zufällig mein Wunschseelchen? Schaaade....

    ReplyDelete