Friday, July 8, 2011

Freitagsfüllerchen





F R E I T A G S F Ü L L E R


1. Ich frage mich immer öfter wie wohl so ein Sommer in Alaska ist .
2. Ein Einhorndrache, das kommt als nächstes dran.
3. Harry Potter, schade, eine Ära geht zu Ende .
4. Ich muss abnehmen,  auch wenn es schwerfällt.
5. Meine Wäsche ist komplett besiegt .
6. Meine Glücksschuhe sind sehr bequem.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mit Nitchen quatschen, morgen habe ich drei Cuppycäkze geplant und Sonntag möchte ich auf mich zukommen lassen!

Ich wünsch Euch allen ein wawawunder-
schnugglisches Kuschel- und Sonnenwochenende!

Knoootschefix!

3 comments:

  1. Hallo liebste Biene,
    wünsche dir auch ein super schönes Wochenende!!!
    Hab eine tolle Idee von dir für meine Verlosung stiebitzt, das durfte ich doch gelle... und du bist auch herzlichst eingeladen, bei mir mitzumachen, gell!
    Sei von Herzen geknutschelt und habs schön, morgen geh ich ennnndlich wieder zu einem Flohmi!

    alles Liebe, Cornelia

    ReplyDelete
  2. Dear Friend,

    I wish you a wonderful weekend, filled with love, laughter, and sunshine.

    Hugs

    ReplyDelete
  3. Your blog is truly magical. I enjoy and am inspired by all of the beautiful things I see.

    Blessings
    Cindy

    ReplyDelete