Wednesday, June 1, 2011

LadBÄRgenBÄRicht

Ohyayaya das war wunderwunderschön in
L a d b e r g e n
Ganz viele liebe Menschen wiederzutreffen!
Das eine oder andere Herz zu erfreu'n und sich ein ganzes
Wochenende nur um ein einziges Thema zu kümmern:
Dem Bären & seine Freunde!

Wie versprochen, gibt's jetzt für die Daheimgeblieben einen Bildbäricht. Hab Euch dort dolle vermisst, und möcht Euch doch wenigstens für die nächstjährige Terminplanung schonmal den Mund wässrig machen :O)

Die Ehre der Papparazzi-Zunft geht heuer an den Ritter!
*Hofknickz*


 C'mon in!!!


 Wir warten schon auf Euch!
Zu sehen sind:  (v.r.n.l.) die schicke Rückseite von den DBears, Finhold-Elfchen, Vera, Anita und Mic-Bären. Hö? Wo is'n dat Bea??? Ick sitz hinterm Stand (man kann meinen Schopf seh'n, mit Bärlinchen ... und der Ridda knüppzt)

 'S Standl :O)

 Is gemütlich hier! Ya, nech??

 Ich glaub, ich steh im Wald!?!


 Yooomie, unser liebes Maskotchen, auch bekannt, als kleiner Stinkstiefel, 
hatte seeehr schwer. Tzzzz... "Ich putze hier nur!" stand auf ihrem kleinen 
Zettel ... yaaaya, Mitleid heischen!

 Hat aber nich so dolle jewirkt ... is ja schnöööd! Dann machen wir 
halt Faxen. Das verschafft immer ein wenig Bärachtung :O)

Oh yaya, ein bisserl Umsatz bleibt ja immer vor Ort, meine kleine Ausbeute:


 Ein altes Puppenlaufställchen oder Bett... ? Fellchens, Bänderlinge, alte  Bücherdingse und anderen süßen Firlefanz :O)


Ausserdem und nach 12 Monaten Tragezeit, bin glügglische Bärenmama
von Tolly geworden. Den hab ich mir dolle gewünschseelt!
Den knipps ich morgen bei Sonne. Anja, lass Dich Knutschen!
Den Froschkönich und das schicke Setzkasterl von Dirk und das süße
Schrankerl von meinem Lieblingssteinchen muss ich auch noch knüppzen!

Hab mit Nitchen, Vera und Ritter zwei zauberhafte und lustige Abende 
erlebt. Leider sind wir vor lauter Vergnügen und Futterorgie nicht zum 
Knippsen gekommen. Am Samstag hat mich dann mein innig geliebtes 
Bärlinchen und ihre liebe Freundin Sabine in die Geheimnisse des
Genusses von Williams Christ Birne eingeweiht, was am Sonntagnachmittag
mit Kaffee und Rhabarbärkuchen königlichen Ausklang fand.
Nicht zu vergessen: das Marathonknuddeln mit Dirkie :O)
Über unsere Tollkirsche und ihren knutschigen Jan-Luca habsch
mich gaaaanz besonders gefreut!

Hachz! Noch zwölf Monate!

Knoootschefix!

12 comments:

  1. Hi Bea,

    Prudence & Sissy are off at summer camp and I know they would love these pictures. I DO!!!! Your display is beautiful, so charming. And your little souls - I love them all.

    Glad you had a good trip & fun show.

    Hugs

    ReplyDelete
  2. ohooooooo
    was für ein süßer Bärricht. Herzschmerz war so schööööööönnnnnnn. Wünsche einen schönen Feiertag und Danke für die süßen Bildchen, hmmmmm DDDAAAANNNNKKKKEEEEEEEE dem Ritter.
    -- Dirk --

    ReplyDelete
  3. Habt ihrs schön gehabt, so ganz unter euch ;o)) kann es mir lebhaft vorstellen! Schön, so eine Veranstaltung, ich wollt, ich wär auch dabeigewesen! Zum guggn und zum kaufen von dem obersüßen Rehlein!
    wir beiden müssen uns dann mal kontaktieren von wegen Heckenrose etc. nun hast du auch wieder mehr zeit, oder??? Herzlichste Grüße, cornelia

    ReplyDelete
  4. schööööööön sooo schööööön
    Grüßli Iris

    ReplyDelete
  5. Sooo schade, dass es so weit weg war! Dankeschön an den Ritter für´s fotodingsen und an dich für den schönen Bericht!
    Es sieht nach zauberhaften Taden aus!

    Liebe Grüße und einen schönen Feiertag
    Conni

    ReplyDelete
  6. Dankeschön für die tollen Bilderchen...ach was wäre ich da auch mal gern dabei. Scheinst Dich ja prächtigst amüsiert zu haben und Dien Stand soooo wunderschön!!!!

    LG
    Gabriele

    ReplyDelete
  7. So einen schönen Stand hattest du wieder, der ganze Raum gefällt mir. Einfach schade, daß Ladbergen so weit weg ist!

    LG Sabine
    PS: Denke, daß RECHTS Dirk steht, nicht links! ;O)

    ReplyDelete
  8. Erst mal ein riesen Dankeschön an den Paparazzi Ritter :o) Wunderschöne Bilder habt Ihr uns da mitgebracht und ich bin echt traurig, dass es einfach zu weit weg ist für mich :o( ......nämlich janz genau 432 Bärenkilometers oder 432.000.000 Bärentapser. *heul*
    Ganz dicke Knoooooooooooootzschs, dat NikZ

    ReplyDelete
  9. Ja! Es war ein ganz tolles Wochenende und ich freu mich schon soooooooooooooooo sehr auf nächstes Jahr. Ich hab mich gefreut, dich kennen zu lernen und ...... Broooccolli geht es bestens. Er lümmelt derzeit in unserer Wohnstube auf dem Tisch herum. Dem Papparazzi sei Dank, für die wunderschönen Bilder.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    ReplyDelete
  10. Ja, das war der einzige Wermutstropfen, dass nicht alle hinkonnten. Hab Euch da ganz dolle vermisst!
    Hihi, Sabine, Du hast recht, da hab ich mal wieder was verwurschtelt (kennt man ja von mir :O) Dirk steht RECHTS :O)

    Diggn Quetschbääär!

    ReplyDelete
  11. thank you for your compliments on my blog,your blog is very nice to,beautiful bottels!
    gerrie-cozy home- holland

    ReplyDelete
  12. Danke sagen für die schöönen Bildchen und mal weiter träumen das ich das auch mal dahin schaffe !
    Knuddelgrüße Beate

    ReplyDelete