Wednesday, June 8, 2011

Ich hab nich zuviel...

 ... gaaaaaaanich! Passt doch alles auf 'ne kleene, olle Pinnwand.
Gut, man mag jetzt konstatieren, dass das ja eigentlich garkeine zart altrosane Pinnwand, sondern ein schönes, cremefarbenes Memory Board war, mit Tafel (mit Kreideaufschrift: 20% auf alle Tiffany Lampen).  Aber wer will das schon so belassen, wie's im Schaufenster (und eigentlich garnicht zu haben) war!?!








Wäre es nackt, würde man erkennen, dass ein wunderschöner Rosenstoff den Mittelpunkt ziert, das ganze üppig unterpolstert, damit man all die vielen Glitzer- und Schnörkelkleinode dran pinnen kann :O)

Aber zum Glück isses ja nich nackich :O)

Diggn Quetscchbär!


13 comments:

  1. Liebe Biene,

    Na bevor ich ins Bett gehe noch mal hier vorbei, danach traumt man so gut! Ja, ja dein Pinning board ist ja übervoll.
    Wie kommst du immer wieder auf solchen tollen Teksten?! Es hört ja nie auf... so ein Mensch der so 'bubbled' von Energie habe ich nur selten begegnet!
    Mach's gut und lieber Gruss,

    Mariette

    ReplyDelete
  2. deine Pinnwand ist wieder traumhaft geworden. Mit all den Spitzen und Klitzerdingsen. Woher nimmst du Immer diese schönen Ideen... Wenn ich doch auch so kreativ wäre snief... Ich erfreue mich immer an deinen Bastelleien : )

    Lg Silke

    ReplyDelete
  3. Hallo Süße! Ich finde auch, dass Du ds wieder Feenwaldmäßig hingezaubärt hast! Aber dat hab ich Dir ja gestern schon gesagt. Durfte ja bei der Entstehung zuschauen! *freu*
    Und wenn man ganz genau hinschaut kann man auch noch ein winziges Stückchen vom Rosenstoff erahnen ;o)

    Ganz dicken Knoooooooooooooootzschs, dat NikZ

    ReplyDelete
  4. ach Süße wenn ich nur ein klitzekleines Bißchen Deiner im Übermaß vorhandenen Kreativität besitzen würde,wäre ich schon restlos zufrieden!
    Deine Pinnwand ist nur mit einem Wort zu beschreiben: genialst!!!!!!!!!!!!!!!!

    Herzliche Grüße
    Gabriele

    ReplyDelete
  5. Wow/...I lost all words...
    This is such a gorgeous thing!

    ReplyDelete
  6. BJOETIFULLLLLLLLLLLLLL!!!!!!!!!!!!!
    Huggies aus Holland.......Thea XXXX

    ReplyDelete
  7. Sieht klasse aus ! Man konnte es sich stundenlang anschauen und immerwieder was neues entdecken ;-). Wirklich toll.
    Lg
    Alicia

    ReplyDelete
  8. Ihr Liiiiebenz! Ich möcht mal gaaanz herzlich danken! Ich freu mich so, dasses Euch gefällt!
    Diggn Schnutenknoootsch!

    ReplyDelete
  9. Lindo demais o seu blogue. Adorei

    ReplyDelete
  10. Oh I LOVE this board!!! There are so many wonderful little objects on it!!!

    ReplyDelete
  11. waue this is a stunning board, totally gorgeous artwork

    ReplyDelete