Tuesday, June 7, 2011

Es storcht mich...

 ... ganz dollefix! Da sitz ich hier also schon die eine oder andere Stunde, hab richtig Spaß dabei, ein neues Papperl für oben auf'n Blog zu basteln. Ganz Zicke, wie man da so ist, tüddel hier, tüddel da ... fertig ... zufrieden ... hachz ... pfroidefix! Zeigelust! Na örkz aber auch, wat isn ditte? Nix! Erstmal darfst Du das neue Chic nicht hochladen: Interner Fehler (intern bezieht sich nicht auf das mangelnde geistige Interieur der Grafikfrimmlerin). Oooch denk ich mir, is nich schlimm! Hab ja 'n Sörver, dat jeht ooch! Hmhm... machen wir das so. Ja wunderbar, es klappt auch ... klar, man zahlt ja schlappe fünf&vierzig Piepzefixe im Monat für so nen eignen Sörver-Späs (Serverspace). Wär ja wat exotisch, wenn das auch nich wolln würd!

Coolies, Blog anzeigen! Yoa ey, nun verkräuseln sich meine ohnehin schon naturgelockten Sauerkrauthaarlinge gänzlich zum Cabrio-Knoten, beim Anblick dessen, was Bloggiespottie drausmacht O.o Das vergrööössert sich äusserst unschön, sieht blurry aus und verschiebt sich wie die Kontinente dazumal, als es noch kein Fernsehn gab! Und nix is mit "die innere Mitte finden" ... das sieht doch murksig aus! :(

Mittlerweile hab ick Wasser inne Beene und ne Flasche Weissen leer O.o

So sieht's normal aus: (click it for original view)


Muss getz in irgendwas Kaloriengeschwängertes beissen und dann
übärschlaf das ersma! *stinkefix*
Vielleicht darf ich's  ja morgen wieder "vom Compudda hochladen"!
Die Hoffnung sprudelt aus mir, wie Lava aus nem gedopten Vulkan!

Edit #1: hab rumgetrickst ... recht & links die Grafik erweitert. Trick 17!
Edit #2: rechtzeitig vor der Frustfressattacke klappt alles wieder bei BS! :O)

Riddle-Knootschiez!


10 comments:

  1. Gooodddennn Moooorrgeeennn

    na da hast du aber getüfftelt kleenes. Bin aber da noch etwas unentschlossen. Irgendwie fand ich das obendraufgesetzte vorher besser. An dieses neue Erscheinungsbild muss ich mich erst noch gewöhnen, aber jetzt ruft die Arbeit. Eventuell sehe ich es ja anders wenn ich später richtiig wach bin. Soooo dickes knuuutschiiii muß los gleich, tschöööööööö
    -- Dirk --

    ReplyDelete
  2. Oooch Dirkieschatz, das is aber schad, dasses Dir (noch) nicht gefällt. Hab mir doch richtig was dabei gedacht: rumpixeln delükz! Ich wollt ein bisserl mehr Kinderzimmerkitsch haben, das andere war mir nach ner Weile zu ... ummm ... ya ... ääärnst. Du weisst doch, dass ich Kitsch und Schnörrklz liebe :O)
    Vielleicht erwärmt's ja noch Dein Herz, das würd mir gefalln!!! Knutsch Disch! Bis nachher!

    ReplyDelete
  3. Solches Frustgepfriemel kenne ich - man ist am feilen und machen und hochladen und dann - alles futsch! Aber du konntest es doch gut lösen! Allerdings dauert es sehr lange (oder liegt es heute an meinem PC?), bis dein Blog hochgeladen ist.

    LG Sabine

    ReplyDelete
  4. prachtige nieuwe logo!! Schön!!!
    groetjes Maryska

    ReplyDelete
  5. Liebe Biene,

    Für mich ist es aber ganz perfekt. Es zeigt genau dass was du alles tuest und das Happiness; Chaos Creativity ist SUPER! Lieber Gruss,

    Mariette

    ReplyDelete
  6. Hhm, mit der Gewöhnung hat der Dirkischatz recht...aber gefallen...tut´s mir schon !
    Und das getüftel und gefrimmel kenne ich nur zu genüge...hatte ich doch letzte Woche den gleichen "Spaß".
    Und so richtig zufrieden, ist man irgendwie nie...ich jedenfalls nicht ;O)
    Sei lieb umärmelt,
    Knootschi
    die Babs

    ReplyDelete
  7. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  8. So, jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazu tun! :o) Und muss sagen... Ignorier Dirkie in dieser Hinsicht mal ;o) Dat iss och nur een Mann und sich mit SchnörkelZ, Spitze und rosa Gefriemel anzufreunden is ja bei der männlichen Ausführung der Homosapiens immer ein wenig schwerer ;o)
    Also ich finds wirklich schön und es ist einfach Biene-Like! Es passt wunderbar zu Dir! Auch die Sprüchelchen, die Du da noch reingefriemelt hast!
    Lass es so! Mich gefälltZ :O)

    Dickes KnooooooooootzschZ, dat NikZ

    ReplyDelete
  9. It's beautiful, perfect. I don't see the flaws that you do, but I certainly know what you mean about frustration.

    Maybe sit back, put the kitties in your lap and have a piece of chocolate. (o:

    Big hugs

    ReplyDelete