Monday, June 6, 2011

Ein guter Tag ist ...

... ein Tag an dem man was geschnibbelt, gepappt und/oder gewerkelt hat. Was auch immer. Hauptsache kreativ! Und wir reden nicht von Haushalts-Neurosen, also allem, was man tun muss, um's Nest reinzuhalten. Neee, sinnbefreites Rumgepappe! Völlige Nebensache, ob's dann perfekt daherkommt. (Wie die verkehrte Schrift auf dem ehemaligen Scrabble-Spielekarton). Mindestens eine Blase am Finger, vom Fuchteln mit der Heißklebewumme, ist Pflicht ... Bonuspunkte bringt ein Schnitt ins Greifling, vom beherzten Zurechtschnibblzn ...
... für Schusselz ... wie mir einer sein tut :O)


 Dirk'zens Setzkasten ist ebenfals unter die heutige 
F u c h t e l f i t t i c h e
geraten. So war das ja gedacht ... nech?
  

Und Gläsers ... Gläsers geh'n immer, weil 'n Wurschtglas hat man
immer zur Hand. Ich opfer mich, und ess die Wörschtl auch auf!
Hatte heute ein Fellchen in der Hand ...
ich laufe schwanger ... mit Bär!

Deutliche Gebrauchs und Verschleißspuren an den  Händen?
Da gehste doch mit 'nem satten Breitgrinsschnütschen inne Kemenate!

Knoootschumse!


6 comments:

  1. Erster...es lohnt sich etwas lönger auf zu bleiben ;O))))
    Na, das hast Du vermißt...mit Papierchen schnippel...Du weißt, das kann ich gar nicht nach voll ziehen ;O) Aber schön ist es geworde, echt !!!
    Hab auch gerade an dich gedacht, hab nämlich gerade dein zweit liebstes gemacht...weiß pinselt !
    Träum süß und ich bin gespannt auf das "Wurf"-Ergebnis ;O)
    Knootschi
    die Babs

    ReplyDelete
  2. Wunderschön. In deinem Fundus an Material würd ich auch gern mal kramen ;o).
    Ohne irgend etwas zu tun, bist du auch nicht glücklich. Auf das Ende deiner "Schwangeschaft" bin ich schon gespannt.
    Einen wunderbaren Startin die Woche
    Conni

    ReplyDelete
  3. Oh da hast du wieder schöne Dingse gebastelt... Bin wie immer ganz begeistert und schaue fasziniert auf dem Bildschirm... Über die bevorstehende Geburt freu ich mich jetzt schon.

    Lg silke

    ReplyDelete
  4. ooo ein bääääääääääääääääääääär da bin ich gespannt..

    ReplyDelete
  5. wo du Recht hast, hast du Recht. Ohne Klebefinger oder Blasen an den Fingern - sind wir Kreativtalente nicht Glücklich. Schöne Verschönerungen hast du da gerwekelt. Ich hatte am WE auch mal wieder Klebefinger ;-) (**eintollesGefühl**)
    LG Sandra

    ReplyDelete
  6. Ich finde es immer wieder unglaublich, was du alles so werkelst!!!

    Ich finde ja diesen Setzkasten klasse!!!
    Natürlich auch deine anderen Sachen (wobei mir persönlich manches zu überladen ist - aber Geschmäcker sind verschieden).
    Weiter unten hast du eine Schublade mit wundervoller Tapete innen (ich glaube es sind Stempelkissen drin): ein Traum!

    Ich wünsche dir einen schönen Tag und sende dir liebe Grüße aus dem Seifengarten!

    Biene
    (ich kann nur anonym kommentieren - bin aber froh, dass ich überhaupt kommentieren kann)

    ReplyDelete