Thursday, June 9, 2011

Die Hühners können kommen!

(Für "Hühners" werd ich morgen gepiekzt und ich muss ein Korn springen lassen!)

Wir haben nämlich morgen eine
Dosen- und Flaschenklebeparty
und ich hab schon alle Bastelkramse hergerichtet, die Erdbeertorte
aus'm Eis jenommen, Getränke kühl gestellt und für viel Bastel- Mampf-
und Schnatterplatz gesorgt! Ich freu mich schon sooooo!





Yooomie lässt sich's nicht nehmen, sich schonmal ein wenig in die Materie einzuarbeiten, damit sie morgen dann mit fachsimpeln und beraten kann. Ich glaub, sie will nur die Zeit totschlagen, die bis zur Erdbeertorte ganz schön langsam dahinkriecht :O)

So, ich bin dann mal wieder im Kreissaal, vermisse das Gebären!

Schnutenknoootschiez!


13 comments:

  1. Und dat Drama-Queen bärwacht die Schätzkens! :o) Schade nur, dass ich doch sooo weit wegwohne und nicht mal eben Eurer Bastelaktion beiwohnen kann *heul*
    Ich wünsch Euch aber von ganzem Herzen gaanz dolle viel Spaß!
    Ganz dickes Knooooooootzschs,dat NikZ

    ReplyDelete
  2. NikZ! Du bist ein Fapfhafe!!! Ich wünscht mir ooch so sehr, dass Du dabei sein könntest! Das wär so fein! Ich tröste mich damit, Dich dann in WB abzuquetschen!!!

    ReplyDelete
  3. Jenau! Dat iss abgemacht! Und dat Nitschen bringste auch gleich mit dann machen wir Rudelknutschen :D und Quetschen! :D
    Ich freu mir drauf!!! Ganz dolle!!!

    ReplyDelete
  4. Juchhu meine Süße,

    jaaaaaaa morgen komme ich im Tiefflug nach Mörs gedüst und bring dat Vera mit. Ich hab schon so viel eingepackt, dat de Nachbarn morgen bestimmt erzählen werden, dass ich ausziehen würde *grinz*
    aber ich freu misch schon soooooooo dolle, namal guggen wat mer jebastelt kriejen.

    dickes Knutscherle vom uebi/nitchen

    ReplyDelete
  5. What a beautiful room you have, so romantic!

    ReplyDelete
  6. Liebe Biene,

    Na es wird bestimmt eine herrliche party zum Dosen und Flachenkleben! Alles aufgeräumt und die Seelchen warten schon auf die Erdbeertorte, ja-ja so sind sie auch wieder!
    Viel Glück und bis nächstes mal,

    Mariette

    ReplyDelete
  7. Heul, das ist gemein, da wäre ich auch gerne gekommen und hätte zumindest gespitztelt! Wünsche euch gaaaaanz viel Spaß und hoffe, daß ihr uns die Ergebnisse zeigt!

    LG Sabine

    ReplyDelete
  8. Ich glaube du mußt mal durch ganz Deutschland reisen, dass deine Treuen Anhängerchen alle was von dir und deinen Basteltagen haben.

    Auf die Ergebnisse bin ich schon richtig neugierig..

    Lg Silke

    ReplyDelete
  9. mahahaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnn heul.. ich will auch .jammer schluchts.. dooof alles dooooooooooooof

    ReplyDelete
  10. schluchz und ich wohn wie immer auch viel zu weit weg von allen guten und interessanten Veranstaltungen wie Deine Bastelparty und Co.!

    Mach bitte bitte ganz viele Bilderchen, am besten mit Anleitung für alle, die nicht zur Party kommen können!!!!

    LG
    Gabriele

    ReplyDelete
  11. Ich glaube, ich könnte auch darauf. Das sieht jetzt schon alles sooooo toll aus und Erdbeertorte "mjami". Ich wünsche euch ganz viel Spaß und wir wollen Bilder sehen !!!!!!!

    Liebe Grüße
    Ulrike

    ReplyDelete
  12. How lovely. Can I come and live in your studio? I'll even work for my keep (giggle).

    Hugs & have a lovely day.

    ReplyDelete
  13. What a beautiful blog ,I love your creations,
    greetings from België,
    Sonja

    ReplyDelete