Thursday, June 9, 2011

1. Tüddelparty in der Villa Schrulle

Oh Kinners, war das schön! Unsere erste und garantiert nicht die
letzte Tüddelparty! Viel hab ich nicht fotografiert, 's gab zuviel zu
schnattern und wir waren hooooochkonzentriert :O) Aber n paar
Bilder gibt's schon:

 Fachsimpeln! Nitchen und Vera haben kissstennnweise Bastelschätze
mitgebracht. Zusammen mit meinen, war das mehr als man in einem
Monat verbasteln könnte.

 Ein Heißklebepistolenduell ... ick hab verlor'n!  Mitten auf die Nase :O)

 Uiiiiiiuiuiuiuiuiuih! Was für ein feines Kreativchaos.
Der Platz in der Villa Schrulle reichte mal grade so ebens!

 Ein paar Flaschedingse! Man hätt ja mal die Flaschenringe 
abmachen können ... ähemmm... *räusbär*

Vera, ganz stolz, mit ihren zwei schönen Schachteln.

Nitchen hat noch viel mehr Bilder gemacht, ich wollte ihre Schätzkens
auch noch knippzen, aber ich war nich flink genug, weil Vera doch um
sieben Uhr einen Termin hatte und die Zeit so schnell verschwubbzt
ist und das alles dann ganz fix gehn musste. Die Klebepistolen und
Schnibblscheren waren bis zur letzten Sekunde im Dauereinsatz :O)

Ein rundum fein verbrachter Tag!

Knoootschedingse!


14 comments:

  1. Wie schön der Tag bestimmt war, schade wäre gern dabei gewesen. Nunja was solls, sehe ja was ihr schönes gewerkelt habt. Wünsche mehr Bildchens von den Werken, also her damit. War auch nicht untätig aber ein paar Tage dauerts noch, lasst Euch überraschen.
    -- Dirk --

    ReplyDelete
  2. HUhu Dirkie, yap, das wär so schön gewesen, wenn Du auch dabei gewesen wärst! Aber es ist ja nicht unser letztes Mal und vielleicht klappt das ja mal! Yayaya! Nitchen bloggt grad noch mehr Bilder, sie war die bessere Paparazza :O)

    Quetscheknootsch!

    ReplyDelete
  3. prächtig gewerkelt habt Ihr und das dabei die Zeit nullkommanix Verschwindibus macht ist völlig klar!

    LG
    Gabriele

    ReplyDelete
  4. Jaaaaaaaaaa meine Süße et war ne wunderschöne Tach und dat müße mer bald wieder maken....hab ne Sucht auf sofortiges weitermaken.

    sei lieb geknutscht und geknuddelt vom nitchen

    ReplyDelete
  5. What beautiful treasures were created. Those boxes are wonderful.

    Ah, hot glue gun wars - very clever. (o:

    Hugs

    ReplyDelete
  6. Oh da hattet Ihr aber einen schönen Tag... Danke für die schönen Bilderchen

    Lg Silke

    ReplyDelete
  7. Hallo Süße! Sieht nach jeder Menge Spaß aus und ganz viel Kreativität :) Da wäre ich wirklich gerne dabei gewesen! Schade, dass ich nicht och umme Ecke wohne!
    Ach,... wenn Du die Ringe um den Flaschenhals nicht erwähnt hättest, wären sie mir gar nicht aufgefallen.. so hab ich natürlich nochmal hochscrollen müssen um mir das genau anzuschauen *grinZ* Könnte Frau noch abmachen ... hihi ;) Bin mal gespannt auf Nitschens Bilder.

    Ganz dickes Knooooooooooootzscherle, dat NikZ

    ReplyDelete
  8. Liebe Biene,

    Da waren ja drei Damen im Märchenland! Die Zeit geht dann doppelt so schnell...

    Lieber Gruss,

    Mariette

    ReplyDelete
  9. Uuuiiihhh schick gemacht ihr 3 !!!!
    Knuddelgrüße Beate

    ReplyDelete
  10. Na das sieht ja nach richtig viel Spaß aus. Super kann mir das gut vorstellen. LG Micha

    ReplyDelete
  11. Die Stimmung hast du wunderschön in Bildern "eingefangen" - sieht nach sooooo viel Bastelspaß aus - klasse.
    Liebe Grüße Iris

    ReplyDelete
  12. It looks like a lot of fun!

    Hugs,Leny

    ReplyDelete
  13. Es sieht so aus als wenn ihr viel Spass hattet und so ein Bastelnachmittag ist doch was feines ;o)

    Liebe Grüße
    Andrea

    ReplyDelete
  14. Das sieht nach einer richtig lustig-kreativen Bastelrunde aus!!!
    Ihr hattet bestimmt viel Spaß dabei....und dann noch so schöne Sächelchen gewerkelt!!!
    Drücki Tine

    ReplyDelete