Wednesday, May 25, 2011

Broooccollie

... ein kleines Saurierbaby der Gattung
Tyannosaurus Re(la)x Herbivora

 B r o o o c c o l l i e
Don't be shy, I won't bite!


Ich glaube, hier hat sich der Farbfehlerteufel festgebissen. Weil Zartpuderpistazie tut er nicht sein ... handelt es sich doch vielmehr um ein limonenhaftes Gemüsegrün. Salatherzen sagt man nach, derart  coloriert zu sein. Zuccini-Innenleben und Broccolibeine sind auch so!

Wie auch immer, mit soviel Chlorophyll im Dinofell lässt sich prima 
Photosynthese betreiben, was wir auch gleich ausgenutzt haben, bei 
dem tollen Wetter!

Saurierknoootsch!



9 comments:

  1. Hmm wie lekker, so süüüüßßßßßßßß. Klasse Biene den sehe ich hoffentlich auch noch Live. Freu mich soooooooo.
    -- Dirk --

    ReplyDelete
  2. Hi Biene...sieht einfach zuckersüüüüß aus...viel erfolg in Ladbergen...kann leider nich kommen...schnief.
    Hebe mir doch bitte 3 Förmchen auf...falls du die wieder hast und etwas hellrosa und det grüne Bändsche vom brocco... was!!!
    Liebe Grüße aus dem sonnigen Taunus...Deine Kerstin

    ReplyDelete
  3. Sehr süß!! Die Farbe ist auch gelungen, finde ich, ein Pistaziensaurier, warum nicht?

    ReplyDelete
  4. Was für ein Süsser.
    Liebe Grüße
    Heike & Henry

    ReplyDelete
  5. 6:30 Uhr und ein Blick auf Deinen Block und der Tag fängt mit einem Blick auf so was Scheeenes an !!
    Knuddelgrüße Beate

    ReplyDelete
  6. Sweet green Tyannosaurus! Cutie!

    Best wishes,
    Tatyana

    ReplyDelete
  7. грустный малыш! Очень мне нравится!!!

    ReplyDelete
  8. Gott ist der kleine Sauri niedlich...
    Ich glaub, ich hab mich verliebt... Hachz...

    Liebe Grüße
    Nicole

    ReplyDelete